Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Stellt euch vor/Introduce yourself Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 33 34 35 36 37 38 ... 43 44 45 46 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Age of Dragon

PostPosted: Wed Sep 23, 2009 3:57 am
Username: Balrion
Name: Thomas
Nationalitaet: Deutsch/Polnisch
Wohnort(Stadt/Land): Kreis Kusel (Deutschland)
Geburtstag: 21.11.1986
Hobbies/Interessen: Videospiele spielen, internet googeln usw
Homepage: -
heart Film: Hangover, Riddick teile,Fast&Furios ....
heart Buch: -
heart Musik(Band/Song): Sound System 009, Daft Punk,
heart Godsmack,Finger Eleven usw....
heart Schauspieler: Adam Sandler, Jackie Chan, Vin Diesel, Jack Black
heart Serie: Lost, Heroes, Primeval, MythBusters, Supernatural
heart Manga: -
heart Anime: Dragonball, Hellsing, Devil May Cry, Guyver, Blue Dragon
heart Kuenstler: -
heart Internetseite: -
Sonstiges: Über mich bin ruhig mit mir kann man sich prima unterhalten, bin ein spiele fanatiker joa und für fragen, stellt mir einfach welche smile  
PostPosted: Thu Sep 24, 2009 6:38 am
Username: greengreans
Name: Linda
Wohnort(Stadt/Land): Deutschland
Geburtstag: 31.10. Halloween
Hobbies/Interessen: LARP, zeichnen, Cello, Drachen

heart -Film: das fünfte element ; das 10te königreich ; herr der ringe
heart -Buch: magyke ; lilith ; death gate saga
heart -Musik: Subwy to Sally, Lady GaGa, die Streuner
heart -Serie: Heros, Euréka
heart -Manga: Pita Ten; Chobits; Orphen
heart -Anime: One Piece; Hellsing; FullMetallAlchemist
heart -Internetseite: Gaia ^.~; dragosien
heart -Games: Golden Sun; Tales Of Symphonia; Fire Emblem

Sonstiges: ^^ ich esse gerne schokotorte und schlafe immer noch mit plüschtieren Oo
 

GreenGreans


Keuschheit

PostPosted: Sun Sep 27, 2009 10:18 am
Username: Keuschheit
Name: Marcy
Nationalitaet: Mexikaner
Wohnort(Stadt/Land): Ich wohne aus Puebla in Mexiko
Geburtstag: 5. Juli
Hobbies/Interessen: Lernen Deutsch, Lessen, Schlaf...
Homepage: nimmt Facebook davon teil? o_ou
heart -Film:
heart -Buch: "Huérfanos del mal", I read it in Spanish, which is my main language
heart -Autor Anne Rice
heart -Musik(Band/Song) BlutEngel "Fairyland" und "Kill! Kill! Kill!" by The Pierces
heart -Schauspieler: Äh.... Adam Sandler!
heart -Serie: ----
heart -Manga: ---
heart -Anime: Hellsing!
heart -Kuenstler Marilyn Manson
heart -Internetseite: Facebook oder Gaia
Sonstiges:Well, Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Lernen Deutsch und entschuldigung if I can't speak German all the time. ^^
 
PostPosted: Tue Sep 29, 2009 7:31 am
Username: Lealino
Name: Lea
Nationalitaet: Deutsche
Geburtstag: 15.01.
Hobbies/Interessen: Zeichnen, Cosplay, Musik
heart -Film: Sex and the City, Silent Hill, Fight Club, Wasabi, Spongebob Schwammkopf, Catwomen
heart -Buch: Die Anstalt, Die Zehnte, Windsänger-Trilogie, Biss-Reihe, Ein Vampir zum Frühstück / Dinner
heart -Musik(Band/Song): Rammstein, Katy Perry, Tatu, Linkin Park, Three Days Grace
heart -Schauspieler: Jhonny Depp
heart -Manga: Bleach, Dein und mein Geheimnis
heart -Anime: Bleach, Kuroshitsuji, Blood+, Princess Tutu
heart -Kuenstler Mucha, Klimt
heart -Internetseite: Animexx
heart -Game: God of War, Silent Hill Origins, Ape Escape, Kingdom Hearts
Sonstiges: OMNOMNOM!!! XD  

Lealino

6,100 Points
  • Team Jacob 100
  • Team Edward 100

WanTan

PostPosted: Fri Oct 02, 2009 8:42 am
Username: WanTan
Name: Martina
Nationalitaet: deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Lübeck
Geburtstag: 04.08.87
Hobbies/Interessen: zeichnen, geschichte, Manga, Kochen und gaaanz viel anderes..
Homepage:
heart -Film:puuh Fluch d. Karibik, Kill Bill, Marie Antoinette usw..
heart -Buch:Alles von Tommy Jaud! Die Geisha, Machoman, Geschichts-Biographien
heart -Autor Tommy Jaud :3
heart -Musik(Band/Song) bunt gemischt ,nur kein hardcore,(gangster)rap und schlager.
heart -Schauspieler:Johnny,wer sonst.. anstonsten cezary Pazura
heart -Serie:Scrubs, Greys Anatomy, Desperate Housewifes, Simpsons, Futurama, Family Guy, American dad, Die Nanny, Malcom mittendrin, Alle hassen chris..viele viele viele
heart -Manga:Bleach, Yotsuba, Azumanga, Ranma, Death Note, Grimms Mnaga, Kasane Katsumotos heisse kurzgeschichten (hot beast ect) Manga Love story, Arina Tanemura (die älteren sachen wie time stranger kyoko..) inu yasha,naruto..viel zu viele,um sie aufzuzählen,es kommen auch immer neue dazu! :3
heart -Anime:wenige,ich bevorzuge manga,da die qualität in anime meistens mies is und die geschichte zu entfremndet. aber bleach is noch erträglich, shin-chan, ah und besonders zu empfehlen an die etwas älteren: Oruchuban Ebichu..einfach nur saulustig XD
heart -Kuenstler Dali,Gaudi, naja und ich liebe die portraits die in schlössern hängen,das ist ja ne ganze bandbreite an malern und unbekannten..
heart -Internetseite:gaia,eine frage von stil,anime-loads,genx-anime und kino.to aber psscht.
Sonstiges: ich liebe tiere! ich hatte 4 ratten hab nen hund und 2 katzen. und ich bins seit 2003 bei gaia,also n alter hase.  
PostPosted: Fri Oct 02, 2009 1:20 pm
So, endlich mal wieder deutsch schreiben! *~*

Username: Manami Kagayaku
Name: Yvonne
Nationalitaet: deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Neumünster - Schleswig-Holstein
Geburtstag: 05. Januar 1989
Hobbies/Interessen: Internet, meine Freunde, schreiben, lesen
Homepage: hab keine biggrin
heart -Film: Harry Potter 3,Die Chroniken von Narina 1+2, Das Haus am See, Disturbia
heart -Buch: Tintenherz, Harry Potter 1-7
heart -Autor Cornelia Funke, Nora Roberts
heart -Musik(Band/Song) Sportfreunde Stiller, Ayumi Hamasaki
heart -Schauspieler: Hayden Christensen, Wentworth Miller, Tom Felton Katherine Heigl
heart -Serie: Gilmore Girls, Prison Break, Taken
heart -Manga: Summer Rain, Ayashi No Ceres
heart -Anime: Noir
heart -KuenstlerVictoria Frances
heart -Internetseite: Gaia <3
Sonstiges: Ich mag die Zeitumstellungen bei Gaia nicht...v.v und dieses schreckliche englisch, dass hier gesprochen wird, da verstehich nämlich nichts...Q.Q  

Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200

Kari Kibou

8,500 Points
  • Team Edward 100
  • Profitable 100
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Sat Oct 03, 2009 1:56 pm
Username: Kari Kibou
Nationalitaet: deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Neumünster - Schleswig-Holstein
Geburtstag: 26. Januar 1989
Hobbies/Interessen: lesen, Manga/Anime
Homepage: hab keine
icon_heart.gif -Film: alle Jacky Chan Filme
icon_heart.gif -Buch: viel zu viele
icon_heart.gif -Manga: Full Metal Alchemist, Tsubasa RC, Charming junkie, Digimon
icon_heart.gif -Anime: Full Metal Alchemist brotherhood, Ouran High School Host Club
icon_heart.gif -Internetseite: Gaia, Manga/Anime Forum
Sonstiges: Mein Motto lautet: Wenn alle Stricke reißen, dann werde ich Pokémontrainer, echt jetzt!  
PostPosted: Sun Oct 11, 2009 12:16 pm
Username: Subaru Sumeragi_san
Nationalitaet: deutsch
Geburtstag: 11.02.
Hobbies/Interessen: Bücher lesen, Rad fahren
Homepage: Gaia ^^;
heart -Film: Tokyo Babylon
heart -Buch: Herr der Ringe
heart -Musik(Band/Song) Japanische Musik, J-Rock
heart -Manga:Tokyo Babylon, X1999
heart -Anime:Tokyo Babylon, X-TV Serie
Sonstiges: Ich freu mich auf Gaia zu sein biggrin  

Subaru_Sumeragi-san


Sayuri Kishida

PostPosted: Wed Oct 14, 2009 7:00 am
Username: Shikyo kishida
Name: Sayuri
Nationalitaet: AU
Geburtstag: 11.08.94
Hobbies/Interessen: pc zockn, geschichten schreiben, musi hörn
heart -Film: Final Destination
heart -Buch: Blind
heart -Autor Joa Hill
heart -Musik(Band/Song) Three days grace
heart -Schauspieler: nope
heart -Serie: Scrubs die Anfänger
heart -Manga: Loveless
heart -Anime: Loveless
heart -Kuenstler Nheira
Sonstiges: blablabla xP  
PostPosted: Sun Oct 18, 2009 9:57 am
Username: dancingrose_91
Name: Angelika
Nationalitaet: deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Castrop-Rauxel / NRW
Geburtstag: 18.12.1991
Hobbies/Interessen: tanzen, mit meinen Freunden treffen (natürlich auch mit meinem Freund ^^), chillen, chatten, Spiele spielen, fotografieren, lesen, Keyboard spielen, zeichnen (allerdings nur nach Lust und Laune wink )
Homepage: gibt's nicht razz
heart -Film: "Twilight", "Die nackte Wahrheit", "Tatsächlich...Liebe" und "Das Leben des Brian" biggrin
heart -Buch: Der Schattenlehrling von Boris Koch
heart -Autor Dan Brown
heart -Musik(Band/Song) "Plain White T's" /"Hey There Delilah", sonst noch Subway to Sally, System of a Down, Serj Tankian, Schandmaul, Avril Lavigne, Fettes Brot, Fanta 4, die Toten Hosen, die Ärzte, usw...
heart -Schauspieler: Leonardo di Caprio
heart -Serie: GZSZ, Lenßen und Partner, Spongebob, Two and a half man, King of Queens
heart -Manga: s.u.
heart -Anime: Noir, Hellsing, Pokemon xD, Darker Than Black (so halb smile )
heart -Games: Rappelz, Dragonica, Atlantica, Red Faction II, Theme Hospital, Sacred, Runes of Magic (ab und an mal)
heart -Internetseite: www.gaiaonline.com , www.schuelervz.de , www.sfgame.de , www.antamar.de , www.wurzelimperium.de
Sonstiges: Öööhm....neben deutsch spreche ich englisch, polnisch und etwas russisch (die letzten beiden eher relativ gut lol ).
Mein Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter! mrgreen  

dancingrose_91


Werano_90

4,850 Points
  • Beta Explorer 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Voter 0
PostPosted: Sun Oct 18, 2009 12:26 pm
Heyo an alle! biggrin

Username: Werano_90 (sieht man das net eigentlich nebn dem Post, naja egal^^)
Name: Chris
Nationalität: Deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Castrop-Rauxel / NRW (Ruhrpott ftw 3nodding )
Geburtstag: 11.7.1990
Hobbies/Interessen: Zocken, I-net-Surfen, lustige Sachen anschauen (meist TV-Serien, dazu später mehr wink ), Chilln, nachm Aufwachen noch Stunden im Bett liegen und dösen, meine Freundin (Hey, Schatzi! wink ), nichts tun (Einige der "Aktivitäten" mache ich mit Musik - woho, gute Überleitung! mrgreen )
ninja -Musik: Sonata Arctica, Schandmauk, Subway to Sally, Die Ärzte, Fettes Brot,Gamemusik, Klassik. Insgesamt höre ich alles gerne (über Trivium und Rage über Fettes Brot zu Michael Jackson, REM, Silbermond, ach ka, hauptsache ich mag das Lied) Letzendlich höre ich die Lieder, die ich gut finde, egal von welcher Band oder wer das singtl. (Von den oben genannten Bands höre ich fast alle Lieder oder ziemlich viele)
ninja -GameZ: Atlantica und CSS. Insgesamt meist RPG-Action/Fantasy (FF, Zelda usw.) über Strategie (WC3:TFT) bis zu Ego-Shooter (CSS, Fallout3). Besonders gefallen mir momentan Beat 'em Ups sehr (Street Fighter IV, Soul Calibur IV, Garou:MOTW, Type:Wild [Falls jemand Beta v. 4.3 von dem Spiel hat, bitte melden! >.<])
ninja -Serien: Scrubs, Two and a Half Men, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens (und und und, meist Comedy^^)
ninja -Anime: Darker Than Black (auf jeden!), Zero no Tsukaima, Hellsing (aber nur halb, wo bleibt der Reiz, wenn der Protagonist unbesiegbar ist? Naja, ich weiß, die Gewalt! xd Ich mag Van Winkle^^)
ninja -Websites: www.gaiaonline.com , www.antamar.de , www.sfgame.de , www.wurzelimperium.de , www.world-of-dungeons.de (Darakesh und Forakesh; 4 und 6, glaub ich ,^^)
ninja Sonstiges: Naja, bin chronisch müde und total süchtig nach komischen Sachen. Ich mag fast alle Arten von Komik, selbst total hohle! xd Ich bin insgesamt wechselhaft, sprich manchmal kann ich sehr ernst, "erwachsen", jedoch kann ich auch sehr albern, "kindisch" sein.

Ich mach es meiner liebsten nach ( razz ) :

burning_eyes Lebensmotto: Das Leben ist zum Genießen da! Mehr zählt nicht! Versuche nur das zu tun, was du willst und lebe dein Leben glücklich! burning_eyes  
PostPosted: Wed Oct 21, 2009 5:57 am
Halli Hallo! mrgreen

Username: Beaucarnea (das ist meine Lieblingspflanze xD)
Name: Anne
Nationalitaet: deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Niedersachsen
Geburtstag: 30.05.1988
Hobbies/Interessen: schwimmen, Japan, mein Freund, Manga, Anime und vieles mehr..
Homepage: ist im Aufbau
heart -Film: Ich mag die Truman Show sehr gern, habe aber nicht wirklich einen "Lieblingsfilm".
heart -Buch: Ich mag die Bücher ovn Frank Schätzing sehr gern, lese generell gerne Krimis und Thriller
heart -Musik(Band/Song) Alternative, J-Pop, Pop, Techno joa.. von jedem etwas ^^
heart -Serie: Simpsons!! Friends, King of Queens
heart -Manga: omg.. habe ich zu viele. Ich mag die Mangas von CLAMP sehr gern.. aber habe nicht so meinen Favs. ^^ Quer durch.
heart -Anime: Onegai Twins finde ich super, Ghost in the Shell und vieles mehr xD
heart -Internetseite: http://forum1.onlinewelten.com/ zB
Sonstiges: Ich bin ein netter, fröhlicher, hilfsbereiter Mensch, der hin und wieder verpeilt durch die Gegend läuft und sich fragt, was zuerst kam; das Huhn oder das Ei?! xD
Ich habe nun schon seit 2 1/2 Jahren meine eigene Wohnung und bin auch schon berufstätig. Gaia ist für mich ein frischer Wind, den ich gerade brauche, da ich mich von den Browsergames wie Wurzelmimperium oder den MMORPGs Flyff oder AION gerade abgesetzt habe.
Ich hoffe ich finde hier eine nette Truppe. =)

Lieben Gruß, Anne  

Beaucarnea


Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 01, 2009 11:53 am
Username: Firn the Panda
Name: Monika
Nationalitaet: Polinisch-Deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Deutschland
Geburtstag: 8. Juni
Hobbies/Interessen: Malen, Zeichnen, Lesen, Computerspiele, Basteln
Homepage: http://www.KOfK.de
heart -Film: Indiana Jones, Star Wars, Pirates Of the Caribbean
heart -Buch: VIEL ZU VIELE ZUM AUFZÄHLEN! Besitze etwa 600 Bücher.
heart -Autor Ebenfalls viel zu viele, aber zu meinen Lieblingen gehören Terry Pratchett, Trudi Canavan, Anne Bishop, Ursula Le Guin, Neil Gaiman, Philip Pullman, Douglas Adams, David Eddings, u.v.m.
heart -Musik(Band/Song) Plastic Tree, Subway To Sally, Haggard, Schandmaul, Film Soundtracks (!)
heart -Schauspieler: Harrison Ford
heart -Serie: keine
heart -Manga: keine
heart -Anime: Death Note
heart -Kuenstler Kōyu Shurei
heart -Internetseite: http://www.KOfK.de
Sonstiges: Bin leider aus Zeitgründen bei weitem nicht mehr so aktiv auf Gaia wie früher. Schuld daran sind dass ich studiere aber dabei meinen Lebensunterhalt selbst verdienen muss und zudem eine eigenen Online Community betreibe, fürd ie ich sämtliche Art- + Design + Konzeptsachen selbst erstelle, was sehr zeitaufwendig ist.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 33 34 35 36 37 38 ... 43 44 45 46 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum