|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:39 am
du bekommst deinen Job u. noch dazu ne fesche Sekrätärin (leider mit verfaulten Zähnen), die dich dauernd sexuell belestigt und anhaucht, das gefällt der Tami nicht ---->ihr habt dann ne ordentliche Beziehungskrise und deinen Nase is beleidigt
mag endlich abnehmen (ohne Jojo Effeckt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:42 am
Du nimmst ab. Allerdings so viel, dass du stirbst.
Ich wünsche mir, dass man MP3 kostenfrei, ohne Werbung und ohne Strafverfolgung runterladen darf rofl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:45 am
ja kann man aber da alle sich nur mehr Lieder runterladen geht das Internet so langsam, dass du für 1 Lied 1 Woche oder mehr brauchst.
Ich wünsche mir eine größere Wohnung die ich finanziell erhalten kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:48 am
Bekommst du. Allerdings ist die voll mit Kakerlaken (und die können nicht singen rofl )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:51 am
ach schade hätt gern so ein paar Kakarlaken wie bei Joes Appartment naja kann man nix machen
du musst dir noch was wünschen!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 12:57 am
Ups, vergessen blaugh
Ich wünsche mir, dass die Manga von Tokyopop net mehr so schweineteuer sind scream
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 1:00 am
sind sie ab jetzt nicht mehr...doch leider sind nun alle mangas sofort ausverkauft.. da jeder nur noch 1 € kostet...
ich hätte gern ein ganzes schloss für mich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 1:04 am
Bekommst du, allerdings ist es so baufällig, dass du 1.000 Mann einstellen musst die alles halten.
Ich wünsch mir das Ulquiorra in Bleach schwarze Streifen unter den augen hat und net grüne cry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 12:50 am
Die kriegt er, dafür is jetzt seine Hautfarbe grün
Ich will mein Abi schon haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:00 am
Bekommste, allerdings wird kurz darauf das abi abgeschafft und es ist nichts mehr wert
Ich will den perfekten Computer bauen domokun (nein, ich geb nich auf ^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:03 am
Du baust den perfekten Computer ... allerdings verbraucht er soviel Energie dass du bei jedem Einschalten die Welt lahmlegst und er deshalb vom CIA beschlagnahmt wird
Ich will Weltfrieden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:06 am
aaaaaaaaaaaalt (+F4) *zack* alle Menschen (du auch!) sind verschwunden und auf der Welt/Erde herrscht frieden
ich will auf dem Mars leben (trotz fehlendem Sauerstoff, etc.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:14 am
Du findest eine Möglichkeit ohne Sauerstoff und Wasser zu leben und ziehst auf den Mars...Irgendwann wirst du jedoch von der Nasa eingefangen und zu Versuchszwecken seziert
Ich hätt gern musikalisches Talent
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 1:16 am
gut du wirst so ein fetter Opernsänger und machst auch massig Kohle, allerdings wirst du schon bald von einer Horde wilder Fans (hunderte Rentner XD) totgetrampelt
ich will das die USA im Meer versinken.. XD (hoffentlich werd ich dafür jetz nich gebannd XXXD)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|