Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 33 34 35 36 37 38 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 12:53 pm
Ich hab mir ein paar Trailer durchgesehn und das hier entdeckt...war mir nicht Sicher ob das vielleicht eher in den Video Thread gehört. Aber es geht ja um Filme

Spielberg macht tatsächlich einen Transformer-Film
was hab ich die Dinger als Kind geliebt
http://www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss

und auf Spiderman3 freu ich mich total
ich liebe Venom
http://www.youtube.com/watch?v=blEGQiSNYvs  
PostPosted: Mon Mar 26, 2007 3:27 am
Waaaaa Ab durch die Hecke is ja wohl sowas von geil! Stella... *kreisch* die ist einfach nur cool ^^ und Hammy sowieso... Mach 6 XDDDD

Und Cars auch! Alles mit Autos... sogar die Käfer! XDDD  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Mar 26, 2007 3:32 am
Cars kenn ich nicht aberHammy ist mein Held...ich kann die Katze immititieren "Eindringlinge, Eindringlinge.." in echt mein ich xd  
PostPosted: Wed Mar 28, 2007 10:10 am
Habe endlich "Neues vom Wixxer gesehen". War grösstenteils ganz witzig und wenn der Film mal witzig war, war er auch besser als der erste Teil...aber es gab auch "gags" da habe ich nur gedacht "Oh mein Gott, wie unlustig kann mein eigentlich sein"
Das beste war mal wieder Alfons Hetler. (Nur bei dem ueblichen Aufruf man soll doch dran denken sein Handy auszuschalten, da fand ich`s fast schon etwas arg... kam mit vor, als würde ich mir von hitler befehlen lassen, dass ich mein Telefon abschalte)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Apr 08, 2007 10:22 am
kleine anmerkung

das parfüm

zwar toller film doch kann man die dvd leider nicht aufm computer abspielen

für leute ohne fernseher echt schlecht
 
PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:16 am
Die selbe Scheiße wie bei Silent Hill aber auf der PS2 hats funktioniert^^

wer hat den keinen Fernseher eek Sakrileg  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:20 am
Ab durch die Hecke hab ich mir jetzt auch gekauft. XD Ich mag hammy auch so sehr. <33 "Ich bin nicht dumm. óò" heart

Aber "Hooligans" ist auch n toller Film, find ich. <3

Blad kommt ja auch noch Vollidiot ins Kino, den werd ich mir anschauen.. wenns sein muss, auch alleine. XD  
PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:21 am
Vollidiot möcht ich auch sehn...wahrscheinlich schleppt mich meine beste Freundin auch in Turtles mit  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:24 am
Turtels soll nich so gut sein, habsch gehoert. :/ Aber es kommen so viele tolle Filme in naechster Zeit ins Kino. *_* FLUCH DER KARIBIK!!!! domokun und Spiderman 3.. hehe.  
PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:24 am
die sind beide Pflicht für mich mrgreen  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:28 am
Fuer mich irgendwie auch, hehe. <3 Nur ich hab meistens niemand, der mit mir geht.. :/
Achja Shrek 3 habsch noch vergessen, der kommt ja auch noch. °A°;  
PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:39 am
Zur Not würd ich auch mit meiner Schwester gehn aber das wird alles wieder teuer...was solls rolleyes Ein Mann muss sehn was ein Mann sehn muss. Chacka!!!  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Apr 08, 2007 11:40 am
Mein Freund hat "300" ohne mich gesehen! scream scream Gemeinheit! ><""" den wollte ich doch mit ihm zusammen schaun! ><"""

Naja die Turtles sehen inzwischen halt anders aus.. sind keine Kostüme mehr von Menschen gespielt sondern computeranimiert...  
PostPosted: Tue Apr 10, 2007 7:22 pm
Smoking Aces ist ein furioses Actionfeuerwerk im Stil von Pulp Fiction. Hirn aus, Geballer rein Film. Wenn auch von den Besucherzahlen recht erfolglos, einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre.

Born to be Wild ist witzig. Kann man sich auf jeden Fall antun wenn man auf Komödien steht.

300 War sehr geil. Da geh ich auf jeden Fall noch ein 2. Mal rein. Saubere Action und auch der Stil wie der Film am Computer überarbeitet wurde fand ich spitze.

Und The Number 23 hat mich und nen Kollegen heute den ganzen Abend dazu angeregt, überall die 23 zu finden. Vorgestern sind wir auf den sitzten 11 und 12 gesessen, der Film begann um 23 Uhr. Es war der 9.4. 9x4=36-4=32. Das ist 23 rückwärts. Usw usw. xd  

Its me. Chrno


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 12:59 am
Is 300 wirklich gut...*ich auch sehn will* hat der den ein bisschen Handlung wenigstens oder is der nur Action  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 33 34 35 36 37 38 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum