Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Faeralas Maurawan

PostPosted: Sun Jan 21, 2007 2:01 pm
es ist eigentlich auch auf der seite beschrieben.

aber sonst... kopier den quelltext der da steht.

änder dein profil typ in "old school" (kann man bei acount einstellen)

und gehst dan auf "themen" oder so ähnlich. ist ein neuer punkt wenn du old school profil typ wählst.

da kopierst du den qeulltext rein.
da sind noch 1-2-3 optionen die veränderst du wie es bei tektek verlangt ist. (also ob das profil grunny(grün), oder old school(grau), .. oder ob das ein profil ist wo blöcke drinn sind)

... klingt irrgend wie komliziert -.^ na ja du schaffst es schon

!! vergiss nicht das bei tektek noch eine beschreibung steht was man auswählen muss.  
PostPosted: Sun Jan 21, 2007 2:23 pm
irgednwie klappts nicht crying

trotzdem dankeeee  

NasTy_NiicKy


Popula
Crew

PostPosted: Sun Jan 21, 2007 2:26 pm
NasTy_NiicKy
irgednwie klappts nicht crying

trotzdem dankeeee
Hast du auch dein Profile auf Old School gestellt?
Das machst du per > Profile > Preferences > Choose profile  
PostPosted: Sun Jan 21, 2007 2:34 pm
perfekt dankeeeeeee euch beiden *freu*  

NasTy_NiicKy


Jen_san

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 1:56 am
mir ist gerade was aufgefallen....

wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab

kann das sein?
oder wo ist mein gold hin?? XXD  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:12 am
Jen_san
mir ist gerade was aufgefallen....

wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab

kann das sein?
oder wo ist mein gold hin?? XXD


Hab ich auch schon gemerkt...vielleicht wirds nur zwischengelagert damit mans dann vor Ende der Auktion nicht ausgeben kann  

Remi Leviathan
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:25 am
Adrian Cold
Jen_san
mir ist gerade was aufgefallen....

wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab

kann das sein?
oder wo ist mein gold hin?? XXD


Hab ich auch schon gemerkt...vielleicht wirds nur zwischengelagert damit mans dann vor Ende der Auktion nicht ausgeben kann


jap, das wird einem abgezogen und quasi "zwischengelagert", damit du mit diesem Gold nichts mehr kaufst, da du ja falls du der Höchstbietende bist, das Item gekauft hast. Und wenn man ein Item kauft und nicht das Gold hat, kann man es ja logischerweise nicht kaufen (bei Gaia gibt es keine Minusbeträge), somit wär die Auktion sinnlos beendet worden und derjenige, der es verkaufen wollte, sitzt noch auf seinem Item und kann die Auktion neu starten...

also kurz, es ist dazu da um Fehler und Verwirrungen zu vermeiden mrgreen  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 2:26 am
Adrian Cold
Jen_san
mir ist gerade was aufgefallen....

wenn man im marketplace bietet zieht es diesen betrag (z.b 10000g) sofort von seinem goldbestand ab

kann das sein?
oder wo ist mein gold hin?? XXD


Hab ich auch schon gemerkt...vielleicht wirds nur zwischengelagert damit mans dann vor Ende der Auktion nicht ausgeben kann


danke ^^
hab auch gerade die antwort bekommen, dass es abgezogen wird und nachdem man überboten wurde bekommt man das geld wieder ^^  

Jen_san


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 4:38 am
Apple Tea
leuten unnuetzen kram geben wie "1 butterfly" is fies, da kommen die sich verarscht voll, und mules zumuellen mag ich auch nicht, also ignorier ich den muell. nervt mich nur das immer mehr reinkommt durch "daily chance"



Okay, das glaubste mir jetzt vielleicht nicht, aber es gibt Leute die wollen diesen Muell. schliesslich ist auch niemand gezwungen deine trades zu confimen...  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 5:27 am
Irgendwie will das Video in meinem Profile nicht obwohl ichs genauso gemacht hab wie sonst auch crying  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 3:14 am
Irgendwie funktionieren die Videos die schon länger drin sind aber wenn man jetzt versucht ein neues reinzutun gehts nicht

glaub ich jedenfalls


Jetzt mal ne ganz andere Frage...bloß Interessehalber...was geschieht eig mit dem Gold dass man der Gilde spendet  
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 12:53 pm
Adrian Cold

Jetzt mal ne ganz andere Frage...bloß Interessehalber...was geschieht eig mit dem Gold dass man der Gilde spendet


Nichts eigentlich. Ich kann fuer 2,5k ein Subforum kaufen, aber davon haben wir ja schon genug und genug gold für weitere waere noch da, wenn es anders waere. Sieht auch nicht so aus als konnte man in naeherer Zunkunft mehr mit dem gold anfangen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 3:16 pm
joyinfree
Adrian Cold

Jetzt mal ne ganz andere Frage...bloß Interessehalber...was geschieht eig mit dem Gold dass man der Gilde spendet


Nichts eigentlich. Ich kann fuer 2,5k ein Subforum kaufen, aber davon haben wir ja schon genug und genug gold für weitere waere noch da, wenn es anders waere. Sieht auch nicht so aus als konnte man in naeherer Zunkunft mehr mit dem gold anfangen.



Ist ja voll doof...hab gespendet weil ich mit dem Gold nix anzufangen wusste aber wär doch cool wen wir irgendwo spenden könnten und das vielleicht in die GAD-Charity oder so fließt oder was weiß ich wofür es gebraucht wird...vielleicht für kleine Guild Preisausschreiben und Events

ach vergiss das ich bin müde und auf Nikotinentzug ich kann nicht klar denken rolleyes  
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:26 am
Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold

Jetzt mal ne ganz andere Frage...bloß Interessehalber...was geschieht eig mit dem Gold dass man der Gilde spendet


Nichts eigentlich. Ich kann fuer 2,5k ein Subforum kaufen, aber davon haben wir ja schon genug und genug gold für weitere waere noch da, wenn es anders waere. Sieht auch nicht so aus als konnte man in naeherer Zunkunft mehr mit dem gold anfangen.



Ist ja voll doof...hab gespendet weil ich mit dem Gold nix anzufangen wusste aber wär doch cool wen wir irgendwo spenden könnten und das vielleicht in die GAD-Charity oder so fließt oder was weiß ich wofür es gebraucht wird...vielleicht für kleine Guild Preisausschreiben und Events

ach vergiss das ich bin müde und auf Nikotinentzug ich kann nicht klar denken rolleyes


In dem Fall kann man das natuerlich einfach an mich oder eines der anderen crewmitglieder schicken  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum