Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 1:19 am
Wunsch erfüllt ... diesmal ist die böse Fee auf deiner Seite



Ich will dass ein Regierungssystem ohne Politiker erfunden wird  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 1:31 am
schon mal was von anarchie gehört? naja jedenfalls herrscht die jetzt überall und du wirst auch schnell von jemandem erschossen.. aus spass.. XD




ich will, dass die Böse Fee stirbt und ich an ihrer stelle bin twisted  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Jen_san

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 1:34 am
sie wird sterben.. du wirst an ihre stelle treten, doch leider glauben nun alle du bist für ihren tot verantwortlich und verfolgen dich bis zum bitteren ende

ich will endlich ein katana gonk  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 1:37 am
Kriegst und ich klau es dir *auch will*




Ich will ein Mittel gegen Krebs erfinden  

Remi Leviathan
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:44 am
klar nach Jahrelangem forschen hast du es entlich geschafft, du hälst ein reagenzglas mit dem Gegenmittel in den Händen, leider mutiert das Gegenmittel bei einigen Menschen zu einem tödlichen hoch ansteckendem Killervirus und rottet einen großteil der Menschheit aus - aaber du hast den Krebs besiegt




ich will in einem U-Boot wohnen  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:55 am
Ja aber irgendwann gehst du Käptn Nemo so am Geist, dass er dich vor die Tür setzt...in 1000m Tiefe



Ich will immer glücklich sein  

Remi Leviathan
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:58 am
ok dein Körper produziert nur noch Glückshormone, allerdings bekommst du nicht mehr mit, was um dich ehrum passiert und fällst in eine art Wachkoma aus dem du nie mehr erwachst, allerdings bist du glücklich, auch wenn sonst kein platz mehr für andere gedanken oder emotionen ist



ich will meine eigene Computerfirma gründen und Microsoft erfolgreich verklagen twisted  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 3:30 am
du schaffst es eine Computerfirma erfolgreich zu grunden und Microsoft auf die Anklagebank zu bringen. Allerdings wird dich dann IBM aufkaufen. So viel dazu lol

ich will huebsch sein rolleyes  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 3:31 am
Wirst du...so hübsch dass du nur noch als unereichbar oder als Objekt angesehen wirst und keiner dich wirklich mag sondern dich alle nur beneiden



Ich will alle Menschen die sich für was Besseres halten vom Gegenteil überzeugen  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 3:57 am
das tust du, allerdings fuehlen die sich dann alle minderwaertig und bringen sich wie die lemminge einer nach dem anderen um, und dein gewissen zerreisst dich innerlich und raubt dir jeglichen schlaf, sowie die faehigkeit klare gedanken zu fassen.

...ich will im herbst viele schoene bunte blaetter auf den strassen sehen, und es soll nicht regnen.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 4:04 am
Isgendeiner schmeißt ne Kippe weg und das ganze fängt zu brennen an weils so trocken is...und keiner kanns löschen . die Auswirkungen sind katastophal



Ich will ein richtiges schones Gewitter  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 4:06 am
Gut durch den Klimawandel ist es den ganzen Herbst lang unerträglich heiss und kein einziges Wölkchen am Himmel zu sehen und die ganzen, von Chemikalien verfärbten, Blätter fallen auch nur auf grund von Umweltverschmutzung von den Bäumen
tadaaa BUnte Blätter und Sonne twisted

edit:

@remi:
gut es Gewittert so stark das überall Feuer ausbrechen und dank überforderter Feuerwehr etc brennt ganz d-land nieder


ich will ne Wohnung aufm Mond (wo cih nich alles wohnen will ^^)  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:55 am
ganz Deutschland brennt nieder sad gut dasss ich in Österreich lebe rofl

Du wirst als du vor deinem Mondhäuschen spazieren gehst von der Lanze von Longinus aufgespießt (falls du das nicht verstehst, schau die Neon Genesis Evangelion an)


Ich will immer die perfekte Frisur  
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 3:09 am
Du bekommst das, was Angela Merkel fuer die perfekte Frisur haelt und kannst es nie wieder aendern.

Ich mag ein schoenen Urlaub in Australien gewinnen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 6:38 am
Klar gewinnst du, allerdings verlierst du das Los und jemand anders ders gefunden hat fliegt hin


Ich will dass es im Sommer schneit 3nodding  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum