Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 42 43 44 45 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 29, 2009 6:12 am
a*****e: Kann man lesen, ist auf jeden Fall lustig. Allerdings ist der Untertitel schon ein bisschen scheiße, da meint der Typ nämlich er wäre reich und glücklich geworden, indem er sich wie ein Arsch aufgeführt hat, was letztlich überhauptnicht stimmt. rolleyes

Die Wanderhure: Eigentlich hasse ich historische Romane, aber der hat mir erstaunlich gut gefallen. Aber wozu eine Fortsetztung, mir "gefällt"(bisschen kitschiger könnts ruhig sein) das Ende so wie es ist.  
PostPosted: Thu Jan 29, 2009 8:22 am
Der Untertitel soll ja die Leute dazu animieren, dass Buch zu lesen bis zu der Lektion die er dann letztlich aus dem Experiment gezogen hat...

Er is halt ein Arschloch XD  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Mar 23, 2009 6:47 am
Ich habs getan! Ich habe Twilight gelesen... den ersten Band jedenfalls mal...
Hab mir interessehalber das exemplar meiner Freundin unter den Nagel gerissen und reingeschmökert  
PostPosted: Mon Mar 23, 2009 7:34 am
Remi Leviathan
Ich habs getan! Ich habe Twilight gelesen... den ersten Band jedenfalls mal...
Hab mir interessehalber das exemplar meiner Freundin unter den Nagel gerissen und reingeschmökert

Das kann passieren. Ich warte ab, bis sie in meiner Bibo mal da sind - ich möchte ja wissen warum ich es doof finde.


Ich lese derzeit "Love is a mixtape" von Rob Sheffield .. sehr für Kassettenmädchen und Kassettenmädchenkassettenmacher zu empfehlen. Für Menschen mit Musik- liebe, -wissen, -toleranz usw. Für Leute die Liebesgeschichten mögen. Für Leute die "High Fidelity" mochten.


Ich finde es großartig.  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Constantine Alea

Newbie Lunatic

5,200 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Full closet 200
  • Window Shopper 100
PostPosted: Mon Mar 23, 2009 11:20 am
Ich habe vor ein paar Tagen Marley & ich durchgelesen. Ein unglaublich gutes Buch. Und so verdammt ehrlich. Viele Dinge haben mich stark an das Zusammenleben mit meinem Hund erinnert. Ich finde, wer überlegt sich einen Hund anzuschaffen, sollte vorher dieses Buch lesen. Und wer dann immernoch einen Hund will, der weiß wenigstens worauf er sich unter Umständen einlässt.  
PostPosted: Sat Mar 28, 2009 5:46 am
Ich widme mich zur Zeit einem Klassiker: "Der Wüstenplanet"...

...wenn man alles außen rum weglässt ists ein reiner Wirtschaftskrimi...  

Verderbnis


LittleStar88

1,700 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Mar 28, 2009 8:01 am
Gestern ein Buch in einen Tag durchgelesen und nun brauch ich Buchtipps.  
PostPosted: Thu Apr 02, 2009 8:52 am
Ich hab die Unschuld Kotzen sehen
Also das Buch sollte mal gelesen werden den es drückt die Reine Kranke Wahrheit des seines aus ohne ab zuschweifen es sind geschichten wie sie jeden tag geschehen überall

Orkus, März 2005
"Literatur eines noch mit Idealen bestückten Weltverbesserers mit stark resignativen Tendenzen, an dieser, seiner Welt verzweifelnd und sich trotzdem oder gerade deshalb weiter auflehnend – ist vielleicht eine der Umschreibungen von Bernemanns Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen."

Gothic, Sep/Okt 2005
"Was liest der Serienmörder vor dem Einschlafen? Welches Handbuch für Psychopathen gehört in die Bibliothek jeder forensischen Klinik? Die Antwort könnte dieses Buch sein. [...] Ich konnte es nicht ertragen."  

Lord Ravenwings


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Tue Jun 09, 2009 1:55 am
Nun da ich für Wochen mich nicht einloggen konnte, habe ich mich ans Herz gefasst und mir 2 Bücher von Stephenie Meyer gekauft:
Biss zum Morgengrauen und Biss zur Mittagsstunde!

Fazit: Ich lese ja nicht gerne Schnulzenbücher, aber die haben mich doch echt gefesselt, ich habe die innerhalb von 3 Tagen gelesen! Mehr brauch ich nicht sagen! xp  
PostPosted: Tue Jun 09, 2009 2:13 am
ging mir genauso^^° irgendwie lesen sich die Dinger von selbst...

Hab mir jetzt noch 3 Bücher bestellt die hoffentlich heute ankommen^^ Zwei von Anne Rice und das Best of H.P. Lovecraft...  

Remi Leviathan
Crew


Modgudr

PostPosted: Tue Jun 09, 2009 12:56 pm
Ich lese momentan Fairwater von Oliver Plaschka, wurde mir auf der Nordcon empfohlen und ich bin wirklich sehr positiv überrascht...ist bisher mal etwas anderes und die Charaktere haben richtig...Charakter.

Ansonsten kann ich als Autor Markus Heitz nur empfehlen. <3  
PostPosted: Wed Jun 10, 2009 12:56 am
Des Menschen dunkles Sehnen von Susann Hill Emphelenswert, nicht nur für Krimifans, sondern auch für Andere. Es ist keins der Bücher wo ma erst ganz zum schluss herausfindet wer die Tat/en begangen hat wie so üblich, jedoch ist das Ende trotzdem überraschend und an sich ist die Geschichte sehr vielseitig ausgeschmückt, von spannend bis zur interessanter Analyse menschlichen Verhaltens (unabhängig kriminilogischer Zusammenhänge). Ich kann daher nicht so ganz zuordnen zu welchem Interessenskreis es passt, denn ich find eher das es ne leichte schöne Mischung von so einigem ist. 3nodding  

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jun 13, 2009 4:27 am
Der Fledermausmann: Nach etwas zwanzig Seiten war klar, dass dieser Krimi absolut schlecht ist. Was mich überrascht hat war, dass er tatsächlich sogar so schlecht war, dass ich ihn bis zum Ende lesen musste, weil es eben so suadumm war, dass es schon wieder unglaublich amüsant war.

Little women: War ganz nett, aber mehr auch nicht.

Obsession: Ganz und garnicht das was ich erwartet hatte, aber wirklich fesselnd, so das ich es an einem Stück weggelesen habe.

Leichenblässe: Steht Simon Becketts anderen Krimis (Chemie des Todes, Kalte Asche) in nichts nach. Für mich die drei besten Krimis überhaupt.  
PostPosted: Thu Jun 18, 2009 9:58 am
Lese gerade Best of H.P. Lovecraft (eine Horror-Kurzgeschichtensammlung) ... der Mann hatte echt nen Dachschaden aber er regt meine Phantasie an^^  

Remi Leviathan
Crew


HorstSchlaemmer

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 10:01 am
Remi: Das mit dem Dachschaden triffts wirklich. Sind aber trotzdem tolle Geschichten, oder?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 42 43 44 45 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum