Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 7:02 am
Remi Leviathan
Is 300 wirklich gut...*ich auch sehn will* hat der den ein bisschen Handlung wenigstens oder is der nur Action


hat grob ne handlung, ist aber wohl eher schon fast als fantasy einzustufen.
trotzdem klasse film, schoene kulissen und kostueme, klasse schlachtszenen undsoweiter. soweit wie ich dich bis jetzt kenne, is das eigentlich genau einer der filme auf die du stehen muesstest.


smoking aces hab ich vor kurzem auch gesehen, fand ich auch recht gut gemacht den film. einwneig uebertrieben, aber super nette story und action szenen.  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 7:04 am
na dann ^^ danke  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 3:53 pm
Hab mir heut das Parfum angeguckt...ich kannte ja bisher nur das Buch...is gar nicht so übel^^  
PostPosted: Wed Apr 18, 2007 4:56 am
Habe gestern Freedom writers gesehen. Endlich mal wieder ein gelungener Film von der Sorte (Lehrerin setzt sich fuer Schueler ein, die aonst laengst jeder aufgegeben hat und bekaempft den Rassismus der zwischen denen herrscht).  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Its me. Chrno

PostPosted: Fri Apr 20, 2007 3:24 am
Ich geh heut abend wahrscheinlich in Sunshine oder Shooter.... Oder warum nicht gleich in beide. whee  
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 3:35 am
Its me. Chrno
Ich geh heut abend wahrscheinlich in Sunshine oder Shooter.... Oder warum nicht gleich in beide. whee


Ich seh mir heut vielleicht 300 an aber Sunshine wär auch cool  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 7:59 am
Its me. Chrno
Ich geh heut abend wahrscheinlich in Sunshine oder Shooter.... Oder warum nicht gleich in beide. whee



Mir sagt weder der eine noch der andere was...

Aber noch ein paar Tage und Spiderman 3 läuft endlich an heart  
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 1:52 pm
Hab meinen Kinomarathon mal auf Sonntag verschoben. War heut irgendwie zu fertig... sweatdrop  

Its me. Chrno


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Apr 21, 2007 4:12 am
300 is visuell sehr gelungen, etwas pompös aber okay

einzig dass Leslie mir die ganze Zeit von den Traumbodies der darsteller vorschwärmt stare  
PostPosted: Sun Apr 22, 2007 2:31 am
Ich war gestern in "Vollidiot" und muss sagen, dass der Film gelungen ist. oo Und Oliver Pocher passt so voll gut in die Rolle des Simon Peters.. X'D Obwohl er kein wirklich guter Schauspieler ist.. (voll der Widerspruch XD).. aber egal, ich mag den Film. 3nodding  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Apr 22, 2007 6:21 am
Ich habe mir Borat ausgeliehen. Also echt...was fuer ein Mist. Ich hasse diesen Film. Mehr sag ich dazu nicht!  
PostPosted: Mon Apr 23, 2007 8:35 am
Also, ich war gestern in Born to be wild!
Echt klasse der Film!
Ich und meine Freundin haben sich schlapp gelacht.. da ist fast schon zuviel Komik dahinter.

(oder war ich schon betrunken nachdem ich bier getrunken hab? egal. Ich fand ihn trotzdem klasse whee )  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Mon Apr 23, 2007 8:54 am
Ich habe jetzt endlich den Film zu "Einer flog ueber das Kuckucks Nest" gesehen und muss sagen, Jack Nickolson sah verdammt gut aus vor 30 Jahren.. xd Der Film an sich ist auch gut gemacht.. 3nodding Nur spielt der Haeuptling keine so große Rolle, die er im Buch spielt.. Naja, egal. XD
Meine Kassette hat zwar zu frueh gestoppt, aber ich weiss ja wie es endet.. :/  
PostPosted: Wed Apr 25, 2007 11:08 am
Ich hab endlich Hellboy gesehen mrgreen  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue May 01, 2007 5:06 am
T__________T ich wollte heute eigentlich mit nem Kumpel ins Kino, Spiderman 3 sehen... und was is... er hat keine Zeit weil seine Eltern ihn endlich mal wieder daheim haben wollen... mennooooo!!! ><"""  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 39 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum