Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 364 365 366 367 368 369 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 9:16 am
Sangius
jaa die bahn halt.. toll wars auch einmal, da stand erst der zug käme 5 minuten später, dann 10,15,20.... irgendwann warens 60 und dann war der zug abgesagt.... ersatz gabs bis zur nächsten umsteige.. da gabs dann aber keinen ersatz für den verpassten zug wo man hätte umsteigen müssen... <<"""


Oh ja, sowas ist immer toll >_>
Als ich im Dezember in Berlin war standen wir am Bahnhof da beim Fernsehturm... der erste Zug kam nicht, der zweite Zug kam 20min zu spät, der Zug der nach dem Zu-spät-kommenden hätte kommen sollen kam nicht.... daraufhin den ICE nach Hannover verpasst und das Ticket war zuggebunden stare
An der Auskunft am Bahnhof meinten sie zu den nicht-kommenden-Zügen nur, dass da doch iwo Baustelle sei und die momentan garnicht fahren würden. Hätte man ja wohl auch irgendwie an den einzelnen Bahnhöfen kenntlich machen können stressed
 
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 9:50 am
Echt aetzend und dann noch solche Wucherpreise.. ich sag nur 240 € nach Kiel.. neutral


Und btw.. waert ihr eigentlich an einem RPG Subforum interessiert? :/  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 9:55 am
Ich nicht : ) Weil: würde eh nicht mitmachen  
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 11:22 am
Popula
Echt aetzend und dann noch solche Wucherpreise.. ich sag nur 240 € nach Kiel.. neutral


Und btw.. waert ihr eigentlich an einem RPG Subforum interessiert? :/


ich schon... aber ich und remi denken grad über ne deutsche roleplay-gilde nach mrgreen  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Popula
Crew

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 11:48 am
Hm, das waere noch besser., die Partnergilde zur GAD. xd

Maaan... mein Halsweh wird immer schlimmer.. =___=; Und es kommt noch Schnupfen dazu.. wieso jetzt? ;_; Hab doch noch 9 Arbeiten und 2 Projekte vor mir.  
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 2:16 pm
Irgendwie spinnt mein Profil total... da is alles verschoben und durcheinander sad  

Remi Leviathan
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 2:38 pm
Stundenlang im Klinikum stehen macht Hunger... *mampf*  
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 2:53 pm
juhu.. war beim zahnarzt und hab .. nichts! xd  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 3:05 pm
@Mochi: Gut :3

...

"Massenschwänzen für mehr Ferien" rofl
 
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 3:07 pm
die Operation meines Freundes ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Eine Infektion. Grund der Infektion: Falsche Untersuchung scream Ich könnt mich echt stundenlang über sowas aufregen  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 3:13 pm
Soulmirror
die Operation meines Freundes ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Eine Infektion. Grund der Infektion: Falsche Untersuchung scream Ich könnt mich echt stundenlang über sowas aufregen

Oh man, nee, oder??

Das tut mir jetzt echt leid, für euch beide. Mich kotzt sowas auch an. Manchmal hat man echt das Gefühl, man ist NUR von unfähigen Leuten umgeben, die ihren Job nicht richtig machen -.-.-.-.-.-***
 
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 3:16 pm
KuruKuru
Soulmirror
die Operation meines Freundes ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Eine Infektion. Grund der Infektion: Falsche Untersuchung scream Ich könnt mich echt stundenlang über sowas aufregen

Oh man, nee, oder??

Das tut mir jetzt echt leid, für euch beide. Mich kotzt sowas auch an. Manchmal hat man echt das Gefühl, man ist NUR von unfähigen Leuten umgeben, die ihren Job nicht richtig machen -.-.-.-.-.-***

dein armer Freund crying

ich wuerde den einfach mal kraeftig auf die fuesse treten  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 3:29 pm
Ich mach mir schreckliche Sorgen um meinen schatz... er hat wirklich fürchterliche Schmerzen und das nur weil dieser dämliche Arzt da Mist gebaut hat. Er fehlt jetzt schon über ne Woche auf der Arbeit und das ist in seinem Beruf schon wirklich heavy... wenn da jetzt noch 3 Wochen dazukommen... *sfz* ich hab keine Ahnung wie es dann weitergehen soll. Ich hoffe wirklcih sehr für ihn das die Infektion bald abgeklungen ist und er endlich operiert werden kann.  
PostPosted: Thu Mar 15, 2007 3:31 am
Oh gott ich sitz grad in der Pause im PC-Raum und hinter mir sitzen so ein paar mode-chicás... ich kanns nich anders beschreiben. jedenfalls ging das grad so

chick1: Oh Goooood
chick2: was hat er geschrieben?
chick1: keine ahnung... *murmelt was auf russisch* und dann steht da "etc"
chick2: ah etc heisst "und so weiter" glaub ich

rolleyes  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Thu Mar 15, 2007 8:18 am
Heute vor einem Jahr wurde unser Hund eingeschlaefert.. ;_; R.I.P Hase heart


und ich kann meinen Sockel fuer die Lampe nochmal giessen.. evil  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 364 365 366 367 368 369 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum