Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 5:01 am
joyinfree
Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold

Jetzt mal ne ganz andere Frage...bloß Interessehalber...was geschieht eig mit dem Gold dass man der Gilde spendet


Nichts eigentlich. Ich kann fuer 2,5k ein Subforum kaufen, aber davon haben wir ja schon genug und genug gold für weitere waere noch da, wenn es anders waere. Sieht auch nicht so aus als konnte man in naeherer Zunkunft mehr mit dem gold anfangen.



Ist ja voll doof...hab gespendet weil ich mit dem Gold nix anzufangen wusste aber wär doch cool wen wir irgendwo spenden könnten und das vielleicht in die GAD-Charity oder so fließt oder was weiß ich wofür es gebraucht wird...vielleicht für kleine Guild Preisausschreiben und Events

ach vergiss das ich bin müde und auf Nikotinentzug ich kann nicht klar denken rolleyes


In dem Fall kann man das natuerlich einfach an mich oder eines der anderen crewmitglieder schicken


Auch ne Möglichkeit mrgreen  
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:24 am
*Kippe reich*
ich bin übriegens auch crewmitglied
^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:25 am
The_Delicius_Delux_Danny
*Kippe reich*
ich bin übriegens auch crewmitglied
^_^
gib ihm nichts xD  
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:28 am
Maria Magdalena
The_Delicius_Delux_Danny
*Kippe reich*
ich bin übriegens auch crewmitglied
^_^
gib ihm nichts xD


Im Moment brauch ich eh alles für Meine Quest außerdem glaub ich is Danny vertauenswürdiger als er tut

*Kippe dankend annimmt*  

Remi Leviathan
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:30 am
Remi Leviathan
Maria Magdalena
The_Delicius_Delux_Danny
*Kippe reich*
ich bin übriegens auch crewmitglied
^_^
gib ihm nichts xD


Im Moment brauch ich eh alles für Meine Quest außerdem glaub ich is Danny vertauenswürdiger als er tut

*Kippe dankend annimmt*
er is auch vertrauenswürdig ^^ kommt er aber so an XD is es deutlich, dass er es für sich will  
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 10:32 am
voll garnich ich bin liebestens *LOL*


und vertrauen kann man mir immer ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Feb 10, 2007 6:58 am
Passt zwar eher in den "Interessiert niemanden" thread, aber ich habs endlich kappiert, die Antwort auf dies Frage mit der der ganze thread hier angefangen hat (Warum Erdbeeren die zu 99% aus Wasser besten noch doppeltsoviel wiegen wie Erdebeeren die nurnoch zu 98% aus Wasser bestehen) *jaa, musste ich halt mal loswerden*  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:40 am
joyinfree
Passt zwar eher in den "Interessiert niemanden" thread, aber ich habs endlich kappiert, die Antwort auf dies Frage mit der der ganze thread hier angefangen hat (Warum Erdbeeren die zu 99% aus Wasser besten noch doppeltsoviel wiegen wie Erdebeeren die nurnoch zu 98% aus Wasser bestehen) *jaa, musste ich halt mal loswerden*


und warum question  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 12:44 am
Gibts eigentlich eine weniger anstrengende Methode seine Wishlist zu aktualisieren als jedes Item einzeln im Schop zu suchen  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 4:51 am
Remi Leviathan
joyinfree
Passt zwar eher in den "Interessiert niemanden" thread, aber ich habs endlich kappiert, die Antwort auf dies Frage mit der der ganze thread hier angefangen hat (Warum Erdbeeren die zu 99% aus Wasser besten noch doppeltsoviel wiegen wie Erdebeeren die nurnoch zu 98% aus Wasser bestehen) *jaa, musste ich halt mal loswerden*


und warum question


Weil man nicht mit der Massse vom Wasser sondern von der Trockenmasse rechnen muss. Die liegt erst bei ein Prozen, nach verdunsten vom Wasser sind es zwei prozent. Die zwei Prozent muss man dann auf das ganze hochrechnen. (Wenn das was vorher ein prozent gewogen hat, jetzt zwei prozent ausmacht heisst dass, es wiegt nurnoch halbsoviel.)


Und was die wishlist angeht, keine Ahnung aber ich glaube nicht. (Es sei denn du kausft ein wishlistbanner fuer die Siggy in den Minishops, dann haben andere die Arbeit)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 4:54 am
joyinfree
Remi Leviathan
joyinfree
Passt zwar eher in den "Interessiert niemanden" thread, aber ich habs endlich kappiert, die Antwort auf dies Frage mit der der ganze thread hier angefangen hat (Warum Erdbeeren die zu 99% aus Wasser besten noch doppeltsoviel wiegen wie Erdebeeren die nurnoch zu 98% aus Wasser bestehen) *jaa, musste ich halt mal loswerden*


und warum question


Weil man nicht mit der Massse vom Wasser sondern von der Trockenmasse rechnen muss. Die liegt erst bei ein Prozen, nach verdunsten vom Wasser sind es zwei prozent. Die zwei Prozent muss man dann auf das ganze hochrechnen. (Wenn das was vorher ein prozent gewogen hat, jetzt zwei prozent ausmacht heisst dass, es wiegt nurnoch halbsoviel.)


Und was die wishlist angeht, keine Ahnung aber ich glaube nicht. (Es sei denn du kausft ein wishlistbanner fuer die Siggy in den Minishops, dann haben andere die Arbeit)


das is doch mal ne Idee...diese Spinner twisted  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 5:02 am
Remi Leviathan
joyinfree
Remi Leviathan
joyinfree
Passt zwar eher in den "Interessiert niemanden" thread, aber ich habs endlich kappiert, die Antwort auf dies Frage mit der der ganze thread hier angefangen hat (Warum Erdbeeren die zu 99% aus Wasser besten noch doppeltsoviel wiegen wie Erdebeeren die nurnoch zu 98% aus Wasser bestehen) *jaa, musste ich halt mal loswerden*


und warum question


Weil man nicht mit der Massse vom Wasser sondern von der Trockenmasse rechnen muss. Die liegt erst bei ein Prozen, nach verdunsten vom Wasser sind es zwei prozent. Die zwei Prozent muss man dann auf das ganze hochrechnen. (Wenn das was vorher ein prozent gewogen hat, jetzt zwei prozent ausmacht heisst dass, es wiegt nurnoch halbsoviel.)


Und was die wishlist angeht, keine Ahnung aber ich glaube nicht. (Es sei denn du kausft ein wishlistbanner fuer die Siggy in den Minishops, dann haben andere die Arbeit)


das is doch mal ne Idee...diese Spinner twisted
gibt auch noch ne idee: tektek.com die haben fast hinter jedem Item nen wishlist-button und man braucht nicht jeden shop einzeln durchkramen.  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 3:54 pm
Soulmirror
Remi Leviathan
joyinfree
Remi Leviathan
joyinfree
Passt zwar eher in den "Interessiert niemanden" thread, aber ich habs endlich kappiert, die Antwort auf dies Frage mit der der ganze thread hier angefangen hat (Warum Erdbeeren die zu 99% aus Wasser besten noch doppeltsoviel wiegen wie Erdebeeren die nurnoch zu 98% aus Wasser bestehen) *jaa, musste ich halt mal loswerden*


und warum question


Weil man nicht mit der Massse vom Wasser sondern von der Trockenmasse rechnen muss. Die liegt erst bei ein Prozen, nach verdunsten vom Wasser sind es zwei prozent. Die zwei Prozent muss man dann auf das ganze hochrechnen. (Wenn das was vorher ein prozent gewogen hat, jetzt zwei prozent ausmacht heisst dass, es wiegt nurnoch halbsoviel.)


Und was die wishlist angeht, keine Ahnung aber ich glaube nicht. (Es sei denn du kausft ein wishlistbanner fuer die Siggy in den Minishops, dann haben andere die Arbeit)


das is doch mal ne Idee...diese Spinner twisted
gibt auch noch ne idee: tektek.com die haben fast hinter jedem Item nen wishlist-button und man braucht nicht jeden shop einzeln durchkramen.


so oder so dauerts ewig naja dann halt häppchenweise  
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:21 am
Ich hätt ne Frage wegen der Aviarena...

wie is das? wie lang bleibt der Avi drin wenn man den abschickt und kann man da was gewinnen

nur für den Fall das ich mal nen Avi hab ders verdient hat reingestellt zu werden

und nochwas...kann mir jemand auf gut Deutsch erklären wie das is wenn man kohle in ein Kuvert steckt und so Donation-Letter kauft  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:26 am
Remi Leviathan
Ich hätt ne Frage wegen der Aviarena...

wie is das? wie lang bleibt der Avi drin wenn man den abschickt und kann man da was gewinnen

nur für den Fall das ich mal nen Avi hab ders verdient hat reingestellt zu werden


einen Avatar reinzustellen kostet 1000 Gold... aber du kannst, mit Glück, 50.000 Gold gewinnen. der zweite platz kriegt 30.000 Gold und der Dritte Platz 20.000 Gold. Der 4. bis 10. Platz kriegt je 10.000 Gold.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss der Avatar 4. Wochen lang unverändert bleiben. Das Voting läuft ähnlich ab wie bei diesen ganzen TV-Shows... Woche für Woche fliegen welche Raus... bis in der letzten woche dann die Sieger festgestellt werden.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum