Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 6:40 am
Ja aber wer soll bei der Hitze Schnee schaufeln mrgreen du rutscht aus und brichst dir beide Beine und hast nix davon



Ich möcht eine Yacht  
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 6:52 am
klar bekommst du, aber wie du das total durchlöcherte Wrack vom Grund des Ozeans holst ist deine Sache...




Ich will ein eigenes Kino haben domokun  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 7:05 am
kriegst du aber da spielts nur 70er Jahre Klassiker und Dokumentarfilme



Ich will die Zeit kontrollieren können  
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 7:08 am
wenns gute dokus sind mrgreen


Gut du kannst die zeit kontrollieren, bzw. kannst du dich in andere Zeiten versetzen... alelrdings trittst du in der Kreidezeit irgendwo auf n unscheinbares viech und als du wieder zurückkommst ist nicht mehr wie vorher und jeder Versuch das Rückgängig zu machen macht es nur schlimmer



ich will unter wasser atmen können  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 7:49 am
kannst du, da deine lunge durch kiemen ersetzt wird, den rest kannste dir denken.

ich wuerd gern besser englisch koennen als jetzt, ohne dabei auch nur das geringste zu verlernen.  
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 7:55 am
Du kannst jetzt perfekt das englisch leider bist du nie wieder in der lage etwas anderes zu lernen.....

Ich wünsch mir einen süßen emo freund rofl  

Eve Ambrose


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 7:57 am
Den kriegst du - er ist aber sowas von true, dass er sich eine Woche nachdem ihr zusammengekommen seid umbringt.

Ich wünschte ich könnte mich dazu bringen an meiner Hausarbeit zu arbeiten :/
 
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 7:59 am
lol ja, klasse wahl, den bekommst du. leider is der gute leich suizidal und nimmt sich 2-3 monate spaeter das leben.

edit: um... ja, du bringst dich dazu, steigerst dich aber zu sehr rein, und verbringst dein weiteres leben nurnoch mit dem lernen irgendwelcher sachen, du lebst isoliert von deiner umwelt und stirbst irgendwann einsam.

ich wuerd mal gern einen gruen gefaerbten fluss, am st. patrick's day sehen.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:02 pm
Kein Problem wir färben ihn mit Pestiziden die jegliches Leben für die nächsten 1000 Jahre unmöglich machen


Ich will mein Idol kennenlernen  
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 2:19 pm
Lernst du kennen, es stellt sich aber heraus, dass er/sie total die Barracke is und eigentlich gar nichts auf die Reihe kriegt. Egal was er sagt, es kommt nur "ääh ööhh ööh" raus und sein Können/Aussehn wofür du ihn beneidest wurde auch nur alles per Computer überarbeitet. Im Nachhinein versucht er/sie dich auch noch fertig zu machen und putzt dich bei allem was du tust runter. Schön nech? XD

Ich wünschte ich müsst neben der Schule nich mehr arbeiten gehen, bekäme aber trotzdem einen festen monatlichen Lohn aufs Konto überwiesen^^  

[-ShaLy-]


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 4:56 pm
Den bekommst du ohne zu arbeiten^^
Aber leider geben sich die Mafioso nach zwei Monaten nciht mehr mit deinen Fingern dafür zufrieden....



Ich hätte gerne noch eine (genießbare, leckere, ohne irgendwelche Schastoffenthaltende) Gemüselasagne heart
 
PostPosted: Fri Mar 09, 2007 3:47 am
Ja sie ist super lecker, so lecker dass du dich daran verschluckst und erstickst....tja sorry Kuru


Ich will nen Hummer fahren  

Remi Leviathan
Crew


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Fri Mar 09, 2007 7:33 am
oh ja das wirst du, undzwar in deutschland. viel spass mit den unterhaltskosten.

...ich will das endlich st. patrick's day ist.  
PostPosted: Fri Mar 09, 2007 7:48 am
So ist es dann auch.
Und du bekommst sogar ein paar grüne Items. Leider findest du sie allesamt hässlich, verkaufst sie für ZWEI Gold (man will sich ja absichern) und stellst dann fest, dass die Preise über Nacht bis in die Millionen steigen, weil die admins das item nur in limitierter Auflage freigegeben haben.

....halt, ich drifte ab....


du vergiftest dich an einem Kleeblatt, bevor du dich an dem Tag erfreuen kannst...


Ich will endlich wieder einen normalen Schlafrythmus stressed
 

KuruKuru
Crew


DivaXII

PostPosted: Sun Mar 11, 2007 4:33 am
Bekommst du! 1 Minute pro Tag. Ein guter Rythmus!

Ich wünsche mir die weissen Kellogs Chocos zurück whee  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum