Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 42 43 44 45 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 10:41 am
Ja schon^^ Momentan arbeite ich an nem Bild von Cthulhu, einem der dort beschriebenen Monster.  
PostPosted: Thu Jun 18, 2009 11:24 am
Ich hab vor 2 Tagen die Tintenwelt-Triologie beendet und muss sagen, dass ich vom 3. am meisten enttaeuscht bin. :/ Ich hatte gedacht, dass es zum Ende hin voll dramatisch wird, aber nix da auf knapp 30 Seiten wurde das Ende dann gequetscht. Und da ich kein Fan von Happy-Ends bin, hat mich das natuerlich voll geaergert. XD Ansonsten sind die Buecher ganz gut geschrieben.
 

Popula
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 2:19 pm
Ein glückliches Ende kann ja echt furchtbar sein XD  
PostPosted: Thu Jun 18, 2009 2:21 pm
Ich find's schlimm. XD Bei mir muss mindestens eine gute Hauptfigur sterben, sonst ist es kein gutes Ende. :/
 

Popula
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 2:25 pm
Dein Avi spiegelt das was du grade schreibst perfekt wider XD
Ja ich bin eigentlich ähnlich... das is das tolle am sonst vielleicht nicht so tollen Stephen King... manchmal sterben am schluss alle oder wenigstens die Unschuldigen, oder die Lieblingscharas alle samt und der letzte bleibt in der Zeitschleife gefangen...  
PostPosted: Thu Jun 18, 2009 2:27 pm
bei shakespeare stirbt grundsaetzlich alles weg.  

Violy


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 2:30 pm
Ja Shakespeares gesammelte Wreke sind mein nächstes Projekt wenn ich mit der Chronik der Vampire fertig bin... ich hoffe ich bin nicht zu doof dafür^^°  
PostPosted: Fri Jun 19, 2009 7:55 am
Ich habe Ferien, ich kann wieder Bücher lesen, die mich wirklich interessieren. biggrin Sehr schön. Vielleicht lohnt es sich jetzt, dieses AquaTM Buch zu kaufen. Habe es bisher gelassen, weil es so ein fettes Buch ist und ich oihnehin nie dazu gekommen wäre es zu lesen. Aber toll ist es schon, habe während des Semsters etwa 250 Seiten davon in der Buchhandlung gelesen, wenn ich in den Hohlstunden gerade nicht zu tun hatte.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jul 01, 2009 5:25 am
Eine Billion Dollar: Handelt von einem Typen der die unglaubliche Summe von einer Billion Dollar erbt. War wirklich ein tolles Buch, sowohl von der Handlung her, als auch daher, dass es tatsächlich auf nicht langweilige Weise viel über Finazwirtschaft etc vermitteln konnte, was ich bisher so nie ganz kapiert hatte. Aber dann kommt dieses wirklich mies Ende. Total beklopptes unpassendes Ende, an der unmöglichsten Stelle, als wäre dem Autor einfach das Papier zum schreiben ausgegangen. Echt schade.

4 Bücher von Sebastian Fitzek: die sind alle total spannend. Konnte keines von ihnen aus der Hand legen, sobald ich mal angefangen hatte es zu lesen, also hatte ich jedes an einem Tag durch. Heute kaufe ich sein fünftes Buch.
Die Therapie: Ist meiner Meinung nach das beste Buch.
Das Amok Spiel: Obwohl eigentlich das spannendeste Buch, ist es wphl das schlechteste, einfach weil man wohl kaum glauben kann, dass es einem Menschen möglich sein soll, sich in einem Radiosender Geiseln zu nehmen, und dann übers Radio ein Spiel zu starten, indem er wahllos Leute anruft, die dann eine Geisel retten können, indem sie sich mit der richtigen Parole melden. bzw. sie zum Tod verurteilen, wenn sie sich mit der falschen melden...
Das Kind: Hat verglichen zu den anderen Büchern sehr wenig überraschende Wendungen, ist aber trotzdem nicht weniger spannend, weils einfach grausam ist. Aber das Ende kapier ich nicht wirklich. Löst bei mir mehr Fragen aus, als Antworten.
Der Seelenbrecher: Bis man hier wirklich an den seiten klebt, dauert es ein bisschen, wird man aber für belohnt.  
PostPosted: Wed Jul 01, 2009 6:05 am
Ich hab nur die Therapie gelesen aber das Buch fand ich echt gut. Meine Schwester und ich habens beide in einem Rutsch durchgelesen^^  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 03, 2009 12:17 pm
Rupien, Rupien: Stellenweise langatmig und irgendwie sehr merkwürdig geschrieben, aber dir Story ist gut  
PostPosted: Sat Mar 27, 2010 1:04 pm
ich lese momentan illuminati auf englisch, also "Angels&Demons" von Dan Brown.
Die Erklärungen, vor allem das CERN-Zeugs, sind gut gelungen und mit ein bisschen vokabelhilfe auch nicht-physikern zugänglich. smile
die story ist sehr toll und wirft einige philosophische fragen zwischen den zeilen und manchmal auch direkt auf.

mich persönlich interessiert das mysterium kirche vs. wissenschaft sehr, auch mythen allgemein.
von daher finde ich dieses buch sehr gelungen und äußerst empfehlenswert. ^-^  

Kitty Pandas

5,550 Points
  • Autobiographer 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Mar 27, 2010 1:21 pm
so danny's buchempfehlungen

Die Känguruh chroniken

was wir nich haben brauchen se nich

und

ich kann nich wenn die katze guckt
 
PostPosted: Sat Mar 27, 2010 2:28 pm
hummeldumm vom tommy jaud.
wer vollidiot,millionär und resturlaub mochte,wird dies lieben! heart
 

WanTan


Schimmelkind

PostPosted: Wed Mar 31, 2010 2:39 am
Welche Bücher ich empfehlen kann sind:
"ich hab die unschuld kotzen sehen" und der zweite band "Wir scheitern immer schöner" wirklich gute bücher. nicht für jeden etwas. ich hab den ersten band mal in der schule als buchvorstellung gehalten und man sah nur zwei gesichter. Einige schauten geschockt und angeekelt und die anderen interessiert. Diese Bücher muss man gelesen haben, finde ich.

Ich bin gerade dabei Scherbensammler zuende zu lesen (bin gerade in der mitte des buches) habe auch schon Erdbeerpflücker und Mädchenmaler gelesen und ich finde die bücher wirklich gut geschrieben. Die bücher fallen unter jugendkrimis, jedoch denke ich, dass die taten, welche die täter in den büchern bergehen, nicht unbedingt etwas für 14 jährige mädchen sind^^. Das 2te Bcuh hat mir allerdings nicht so gut gefallen wie das erste, da das ende so plötzlich kam und irgendwie auch nicht logisch war, außerdem war die story nur etwas anders als die in der ersten. Vom Ersten Buch Erdbeerpflücker bin ich total begeistert, am ende hab ich so mitgefiebert das das mädchen überlebt ..und ich habe bei dem buch geweint, was wirlich so gut wie nie vorkommt. Man lernt die figuren wirklich gut kennen und lieben und fühlt den bescrhriebenen schmerz mit ihnen ^^ so ging es mir jedenfalls^^  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 42 43 44 45 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum