Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Tue May 01, 2007 5:04 pm
hab heute (dreist gelogen, war gestern. kommt davon wenn man so lange wach is) spiderman 3 gesehen. fand den besser als die ersten beiden teile. die story ist wie bei den anderen beiden auch schon, nicht genau wie im comic, aber trotzdem gut. massig effekte und kampfszenen fuer die herren der schoepfung. romantik, sowie musikalische einlagen fuer die maedchen.

das einzige was mir ein kleinwenig missfallen ist, ist das der film einwenig d**k aufgetragen is was spezial-effekte angeht. wirkt alles einwenig "overdressed", man kann kaum einmal durchatmen ohne 'nen weiteren spezial effekt zu sehen.  
PostPosted: Wed May 02, 2007 12:28 am
Ich will ihn auch sehn crying aber ich bin so pleite...vieleicht lad ich ihn runter ninja unbegrenzte Downloadvolumen sind doch toll  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed May 02, 2007 6:10 am
Apple Tea
hab heute (dreist gelogen, war gestern. kommt davon wenn man so lange wach is) spiderman 3 gesehen. fand den besser als die ersten beiden teile. die story ist wie bei den anderen beiden auch schon, nicht genau wie im comic, aber trotzdem gut. massig effekte und kampfszenen fuer die herren der schoepfung. romantik, sowie musikalische einlagen fuer die maedchen.

das einzige was mir ein kleinwenig missfallen ist, ist das der film einwenig d**k aufgetragen is was spezial-effekte angeht. wirkt alles einwenig "overdressed", man kann kaum einmal durchatmen ohne 'nen weiteren spezial effekt zu sehen.


Ich fand die ersten beiden Teile besser, eben wegen den massigen Effekten, die du schon erwaehnt hast. Allerdings hat mich auch noch einiges andere gestört -SPOILER- wie z.B. (war wahrscheinlich in den Com,ics auch schon so, aber mir gefaellt es trotzdem nicht) dieses schwarze boese zeug kein Produkt der Wissenschaft ist, sonder aus dem All, dass mir das ende ein bisschen zu nichtssagend war, dass ich die Entwicklung von Peter Parker von Teil zwei zu drei doch etwas missraten fand, oder auch dass ich nicht kapiere, warum dieser Sandman Spiderman ueberhaupt toeten wollte.

War aber trotzdem ein toller Film! heart  
PostPosted: Wed May 02, 2007 6:13 am
Ach und ich habe den Trailer zu Fluch der Kartibik 3 gesegen. Ist wirklich sehr vielversprechend. Muss ich unbedingt sehen!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri May 04, 2007 5:05 am
Also ich war von Spiderman 3 enttaeuscht. Ich fand, dass der Trailer die spannensten Szenen schon weggenommen hat. Die Special Effect fand ich okay, genauso wie die Romantik-Szenen. Dennoch hat der Film micht nicht gerade von Hocker gehauen, fand ich beizeiten sogar sehr langweilig. Dann waren wieder mom. wo ein Special-Effect nach dem anderen kam und die Szene fast zu schnell an einem vorbei ging. Aber den boesen Parker fand ich cool! whee  
PostPosted: Fri May 04, 2007 5:32 am
Ich bin am überlegen ob ich nachher noch ins Kino gehe (bzw am Sonntag ^^)

Lohnt es sich denn Spiderman zu schauen?  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

G-Kim

PostPosted: Fri May 04, 2007 5:50 am
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehn, aber ich denke dass es sich für so einen Film allemal lohnt, allein schon wegen der Grafik. Ich werd ihn mir dieses Weekend auch anschauen.  
PostPosted: Fri May 04, 2007 11:08 am
cherreetiger
Ich bin am überlegen ob ich nachher noch ins Kino gehe (bzw am Sonntag ^^)

Lohnt es sich denn Spiderman zu schauen?

Obwohl ich mir etwas mehr vom Film erwartet habe, denke ich, dass man den Film doch weiter empfehlen kann.
Die Special Effect, Dark Spidi und einwenig Romance.. japp zum empfehlen whee
 


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

storyone

PostPosted: Sun May 06, 2007 11:33 am
Also meine Lieblingsfilme sind "Equilibrium" mit Christian Bale.
"V for Vendetta" mit Natalie Portman und Hugo Weaving.
"A Knight's Tale" Mit Heath Ledger
Und die Star Wars -Filme vor allem O.O
Außerdem "Fluch der Karibik" 1+2, welche wohl jeder kennt.
"Shrek 2"
"Indian love Story"
"Little Man"

Und ein paar mehr ^^  
PostPosted: Mon May 07, 2007 3:35 am
Hab am Wochenende

Origin - Spirits of the Past

geschaut. Himmlisch der Film! Animefans sollten sich diesen Knaller von Studio Gonzo nicht entgehen lassen!  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon May 07, 2007 3:37 am
Hab ich noch nix von gehört is der wirklich so gut...*mal gucken wird*  
PostPosted: Mon May 07, 2007 3:46 am
Remi Leviathan
Hab ich noch nix von gehört is der wirklich so gut...*mal gucken wird*

also ich find ihn wirklich extraklasse. geniale animation, klasse zeichnungen, hammermässiger soundtrack...  

Soulmirror


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sat May 26, 2007 3:05 am
hab vorgestern pirates of the carribean 3 (extrem klasse idee den filmtitel bei den ersten beiden filmen zu uebersetzen, oder besser gesagt einen deutschen titel zu waehlen, und im letzten teil ihn englisch zu lassen.), hat mir recht gut gefallen, die story bekommt ein zufriedenstellendes ende. der film hat ordentlich ueberlaenge (170min), wird aber mittendrin nicht langweilig, gibt wieder viele (leider teilweise viel zu flache, aber is ja fuer kinder...) gags und diesmal sogar vergleichsweise viel kampfszenen.

alles in allem find ich den dritten teil nicht so gut wie die ersten beiden, ist aber ein wuerdiger nachfolger der die triologie abschliesst (insofern kein weiterer film kommt).  
PostPosted: Sat May 26, 2007 10:55 am
Ich weissage mal es wird noch einen "4.Teil" geben der allerdings dann nicht mehr "Pirates of the Carribbean" heisst... denn ganz zum Schluss passiert doch noch etwas woraus sich ein vierter Teil machen lässt.  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat May 26, 2007 1:59 pm
Ich hab mal gehört dass sogar mal von 7 Teilen die Rede war aber ich glaub nicht wirklich daran  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum