Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 36 37 38 39 40 41 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat May 26, 2007 2:05 pm
Soulmirror
Hab am Wochenende

Origin - Spirits of the Past

geschaut. Himmlisch der Film! Animefans sollten sich diesen Knaller von Studio Gonzo nicht entgehen lassen!


DVD? ninja

Ich hab eben 2x My Neighbour Totoro (vom Studio Ghibli selbstverständlich) gesehen - und ich glaub ich werd davon nie genug bekommen whee  
PostPosted: Sat May 26, 2007 4:32 pm
2x hinter einander? Das könnte ich nicht. sweatdrop  

joryushu


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jun 01, 2007 9:02 am
ich hab mir vor kurzem zum 2. mal dune der wüstenplanet gekauft

die erste dvd hab ich verliehen und nie wieder bekommen -_-

trotzdem

der film is super alt aber trotzdem klasse und spezialeffekte mässig echt gut geworden

nur zu empfehlen
 
PostPosted: Sun Jun 03, 2007 4:49 am
Simplyfied
Soulmirror
Hab am Wochenende

Origin - Spirits of the Past

geschaut. Himmlisch der Film! Animefans sollten sich diesen Knaller von Studio Gonzo nicht entgehen lassen!


DVD? ninja

Ich hab eben 2x My Neighbour Totoro (vom Studio Ghibli selbstverständlich) gesehen - und ich glaub ich werd davon nie genug bekommen whee


kommt glaub ich demnächst auf DVD heraus.. oder gibbet scho als Special Edition... ich habs aber woanders her ninja  

Soulmirror


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Jun 03, 2007 6:33 am
hab gestern "saikano" geguckt, oder zumindest hab ich versucht es zu gucken. ein freund von mir meinte der film waer extrem gut, (weiss der teufel was er an dem tag genommen hat, als er den film gesehen hat.) also hab ich ihn mir mit 'nem freund aus der videothek geliehen.

ist eine manga verfilmung, und geht um ein kleines maedchen, (17 oder was, keine ahnung) aus der eine art superwaffe konstruiert wurden ist. natuerlich hat die boese superwaffe ganz normale gefuehle eines maedchens und ist verliebt und mag natuerlich keine leute umbringen, die uebliche leier halt.

der film geht 2 stunden, die ersten 45 minuten sind nur dazu um zu zeigen was fuer ein schoenes "normales" leben das maedchen doch mit ihrem freund hat, und wie doll sie doch verliebt ist. dann kommt irgendwann der krieg und die superwaffe muss das land verteidigen. irgendwann so nach 90 minuten hab ich ausgemacht weil's mir zu bloed war und ich mir das ende schon denken konnte.

hab mir dann irgendwann spaeter reviews und zusammenfassungen durchgelesen, um doch noch das ende zu erfahren. die reviews fallen aehnlich aus wie meine, und das ende geht in die richtung wie ich es mir vorgestellt habe.

falls ihr irgendwann mal auf die idee kommen solltet den film gucken zu wollen, leiht euch lieber was anderes aus.

edit: kommt irgendwie so rueber als ob ich 'ne abneigung gegen liebesfilme haette, und den film deswegen scheisse finde. dem ist aber nicht so, bin einer der wenigen maennlichen personen die komischerweise auf liebesfilme alá romeo und julia stehen.  
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 7:46 am
Fluch der Karibik3. ich fand den Film ziemlich schwach. ich glaube nicht, dass ich den gemocht hätte, wenn man halt nicht die beiden teile vorher gehabt hätte. Die Story finde ich völlig überladen und vollgestopft von halbgaren Ideen, so dass garkeine Zeit mehr bleibt, irgendwas davon soweit auszuführen, dass man es toll finden könnte. Und das Ende, ich hasse es! Ich könnte mich damit abfinden, wenn darauf noch ein vierter teil folgen würde, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. daher: Absolut unbefriedigend! Auch nicht toll: James Norrington haette man doch echt etwas mehr Zeit widmen koennen, ich fand den interessant. Ganz fies finde ich auch, das Jack SPOILER nicht zu seiner Black Pearl kommt.
Naja, jedenfalls habe ich das gefühl irgendwas an dem Film nicht ganz kapiert zu haben. Welche Frage ich aber von allen am wenigsten loswerde ist, wie ich mir das mit Will und Elizabeth vorzustellen habe? Alle 10 Jahre, aber ich sehe doch wohl richtig, das Elizabeth im gegensatz zu Will altern wird, oder nicht? Nee, hängt mir zu hoch.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Mon Jun 04, 2007 7:56 am
So denken wohl alle, die diesen Film gesehen haben. Es war wirklich eine große Enttaeuschung. Sie haetten die ganzen Nebenstory weglassen sollen, dann waere er nich so langatmig geworden und man wuerde den Ueberblick behalten.
Hast du nach dem Abspann noch gewartet? Ne Freundin hat mir erzaehlt, dass nach dem Abspann noch ne Szene mit Elisabeth folgt.  
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 8:01 am
Popula
So denken wohl alle, die diesen Film gesehen haben. Es war wirklich eine große Enttaeuschung. Sie haetten die ganzen Nebenstory weglassen sollen, dann waere er nich so langatmig geworden und man wuerde den Ueberblick behalten.
Hast du nach dem Abspann noch gewartet? Ne Freundin hat mir erzaehlt, dass nach dem Abspann noch ne Szene mit Elisabeth folgt.



Meine Freundin hat zwar auch gemeint, da soll noch was kommen, aber wir haben diesmal nicht gewartet. Das letzte mal haben wir ne halbe Ewigkeit gewartet um die Szene mit dem Hund zu sehen, fanden nicht dass sich das gelohnt hatte und habens uns das diesmal geschenkt. Naja, kommt ja bald die DVD.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Jun 04, 2007 8:10 am
Also ich hab mir Fluch der Karibik angesehn ...hab gehört da kommt noch ne Scene nach dem Abspann aber auf meiner Runtergeladenen Version war da nix.

War da was? kann mir jemand sagen was da war?

per PM bitte wir wolln ja nicht denen die Spannung verderben die ihn noch nicht gesehn haben  
PostPosted: Mon Jun 04, 2007 2:37 pm
Danke Popu^^  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Jun 10, 2007 12:35 pm
joyinfree
Fluch der Karibik3. ich fand den Film ziemlich schwach. ich glaube nicht, dass ich den gemocht hätte, wenn man halt nicht die beiden teile vorher gehabt hätte. Die Story finde ich völlig überladen und vollgestopft von halbgaren Ideen, so dass garkeine Zeit mehr bleibt, irgendwas davon soweit auszuführen, dass man es toll finden könnte. Und das Ende, ich hasse es! Ich könnte mich damit abfinden, wenn darauf noch ein vierter teil folgen würde, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. daher: Absolut unbefriedigend! Auch nicht toll: James Norrington haette man doch echt etwas mehr Zeit widmen koennen, ich fand den interessant. Ganz fies finde ich auch, das Jack SPOILER nicht zu seiner Black Pearl kommt.
Naja, jedenfalls habe ich das gefühl irgendwas an dem Film nicht ganz kapiert zu haben. Welche Frage ich aber von allen am wenigsten loswerde ist, wie ich mir das mit Will und Elizabeth vorzustellen habe? Alle 10 Jahre, aber ich sehe doch wohl richtig, das Elizabeth im gegensatz zu Will altern wird, oder nicht? Nee, hängt mir zu hoch.


aufgrund deines genannten spoilers vermuten viele das es doch noch einen vierten Teil geben wird (wie ja auch von Shrek *sfz*)  
PostPosted: Sun Jun 10, 2007 4:18 pm
joyinfree
Fluch der Karibik3. ich fand den Film ziemlich schwach. ich glaube nicht, dass ich den gemocht hätte, wenn man halt nicht die beiden teile vorher gehabt hätte. Die Story finde ich völlig überladen und vollgestopft von halbgaren Ideen, so dass garkeine Zeit mehr bleibt, irgendwas davon soweit auszuführen, dass man es toll finden könnte. Und das Ende, ich hasse es! Ich könnte mich damit abfinden, wenn darauf noch ein vierter teil folgen würde, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. daher: Absolut unbefriedigend! Auch nicht toll: James Norrington haette man doch echt etwas mehr Zeit widmen koennen, ich fand den interessant. Ganz fies finde ich auch, das Jack SPOILER nicht zu seiner Black Pearl kommt.
Naja, jedenfalls habe ich das gefühl irgendwas an dem Film nicht ganz kapiert zu haben. Welche Frage ich aber von allen am wenigsten loswerde ist, wie ich mir das mit Will und Elizabeth vorzustellen habe? Alle 10 Jahre, aber ich sehe doch wohl richtig, das Elizabeth im gegensatz zu Will altern wird, oder nicht? Nee, hängt mir zu hoch.


hab den film noch nicht gesehn ._. hab mich so drauf gefreut und nu komm ich net zu potte xD und hm... muss mir selbst anguggn um zu wissen ob ich ihn mag.. eine freundin von mag ihn ^^  

Psychoelfe

Shirtless Bat


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jun 11, 2007 4:22 am
Habe mir gestern "Stomp the jard" angesehen. Schrecklich. Die erste halbe stunde dachte ich bloß "Ich will hier raus" So idiotische Aufnahmen und völlig überzogen alles...

Und vor dem Film gabs den Trailer zu Harry Potter... Machte auf mich den Eindruck als ob der Film diesmal weit, weit vom Buch entfernt sein wird (Dumbledore der Harry einredet, er hätte nie im leben eine Chance gegen Voldemort, Harry, der diese DADA gruppe von sich aus gründen will, Sirius der Harry anstachelt Voldemort zu suchen...???) Aber vielleicht kommt das ja auch nur im Trailer so rüber, hoffe ich jedenfalls.  
PostPosted: Mon Jun 11, 2007 4:27 am
Leute, Leute...

Unter uns ja, ihr müsstet langsam lernen das man FILME und BÜCHER egal wann NIEMALS in einen Topf wirft...

Das sind absichtlich 100 und 100 unterschied, da der Film für die GANZE Welt ist und das Buch für die Fans.
War so, ist so und wird auch in Zukunft immer so sein...

Also Film genießen, andere Möglichkeiten spannend/witzig oder traurig finden ABER um Himmels willen, das ist ne andere Welt ja der Dinge die man zu kennen glaubt...

Daher gehe ich in die Filme nicht, weil ich Harry Potter / Herr der Ringe etc. Fan bin, sondern weil ich es spannend finde mir mal anzusehen wie sich die Filmemacher so die Welten und Personen etc. vorstellen...
Man muss doch sowieso damit rechnen, das der Film beinahe 0 mit dem Bücher zu tun hat ^^ wer sich da heut zu Tag noch aufregt ist irgendwie selbst schuld...  

Snake_Snape_Miller


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jun 11, 2007 7:21 am
Ich rege mich doch garnicht darüber auf. mir sind die Filme eigentlich total egal, zwingt mich ja niemand die zu sehen. Ich finde es halt bloß erstaunlich, wie man die Charaktere so verdrehen kann, wenn man doch behauptet man klebt sich regelrecht an das bUch und J.K. Rowling wird das alles strengstens überwachen ob die Leute da auch alle so sind, wie sie es sich für ihre Bücher ausgedacht hat...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 36 37 38 39 40 41 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum