Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 37 38 39 40 41 42 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

Fox DeSilveria

PostPosted: Wed Mar 14, 2007 8:39 am
du entwirfst es auch. nur vor dem verkaufsstart wird es von der bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien eingezogen und es wird als brutales killerspiel eingestuft und unterliegt ab sofort dem verbreitungsverbot.

feierabend wäre jetz schön xd  
PostPosted: Thu Mar 15, 2007 2:03 am
du bekommst ihn auch xp
nur das wird dein letzter feierabend sein genieße ihn nähmlich....als du auf dem heimweg warst.....kommt die böse fee.. mrgreen evil

BÖSE rofl und läd dich zu nem kaffeekränzchen ein^^
und hört nicht mehr auf zu reden ........sie redet stunden,tage,wochen,monate,jahre.........bis du dan alt wirst und auch gerne redest ,dann heiratet ihr un ........FERTISCH^^


rolleyes ich will ne eigene villa  

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

Dampflok

950 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Mar 15, 2007 7:53 am
bekommste ^^

nur mit mindestens 10.000 kleinen krabbeligen Mitbewohnern die den Kammerjäger schon aufgefressen haben und deswegen niemand mehr kommt und sie beseitigen will.... (sie lassen dich auch nicht mehr ausziehen!!)
muhahaha twisted twisted



hmmm..... Ruhe vor meinen kleinen Geschwistern sweatdrop  
PostPosted: Fri Mar 16, 2007 12:24 pm
Die bekomsmte auch, nur merkst du dann erst so richtig, wie gern du sie doch hast, nur ist es zu spät, weil sie dich hassen und dein Leben zerstören.

Ich will endlich, dass das Sims Spiel auf meinem Rechner funzt.  

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Fri Mar 16, 2007 12:32 pm
es wird gehen,.... domokun aba dann wird dein rechb´ner sooo langsam ..ey das hatt noch keiner gesehen.....





ich will endlich genug gold haben.... crying  
PostPosted: Mon Apr 09, 2007 7:06 am
... du bekommst genug gold und am gleichen tag wird gaia offline gestellt
(sehr,sehr,sehr böse fee twisted )

heart tolles spiel heart

ich wünsche mir ein Haus mit Garten...  

FrauGespensterisch


misato_88

PostPosted: Tue Apr 10, 2007 2:50 am
Du bekommst dein Haus mit Garten aber es ist genau neben einer Autobahn außerdehm wohnt zu deiner linken eine frustrierte Nachbarin die dir alles zufleiß macht u. zur rechten, zwar ein bischen weiter weg aber immer noch zu riechen da der Wind den grauenhaften Geruch immer zu deinem Grundstück trägt, liegt ein Schweinestall u. eine Mülldeponie.

ich wünsche mir das mein Auto einmal gratis durchgecheckt u. repariert wird.  
PostPosted: Tue Apr 10, 2007 2:58 am
das wird es... nur leider wird dabei so viel kaputt gemacht, dass dein auto nicht durch den nächsten tüv kommt und es sofort eingezogen wird. Du musst auch noch Bußgeld zahlen, weil du mit einem verkehrsunsicheren Auto gefahren bist.
pirate böööse

ich will ein schönes auto, welches einwandfrei funktiniert  

Jen_san


FrauGespensterisch

PostPosted: Tue Apr 10, 2007 3:45 am
du bekommst dein fahrtüchtiges auto und eigentlich wär ja alles ok wenn du nicht in diesem doofen werbevertrag stecken würdest der dein auto zur fahrenden werbetafel für aldi macht... stressed

ich wünsch mir dass ich wenigstens einen meiner welpen behalten darf.... crying  
PostPosted: Tue Apr 10, 2007 9:15 am
Du darfst ihn behalten, doch die anderen werden nach china exportiert *böse* O_O der einzig überlebende bei dir ist so #sauer' das er ständig beisst und nicht zahm wird.

ich wünsche mir ruhige und nette nachbarn ._.''  

Kaovent


misato_88

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 3:55 am
Ja bekommst du... nur hat sie einen neuen Hund bekommen, der Durchfall hat u. der hinterlässt sein Geschäft immer vor deiner Haustür...
Sie selbst ist ja nett u. ruhig geworden aber ihre Familie nicht u. diese kommt sie jetzt noch öfter besuchen als vorher so jeden zweiten Tag.

ich wünsche mir das an jedem Freitag schönes Wetter is, nicht zu heiß u. nicht zu kalt einfach angenehm u. sonnig  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 4:25 am
bekommst du...leider musst du freitags bis spät in die nacht arbeiten

ich wünsch mir dass mein freudn seinen lieblingsschrank zugunsten meines schreibtisches (inkl. PC)aus der wohnung schmeißt  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

misato_88

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 4:33 am
wird er.... unten vor dem Haus steht dein Computer u. dein Freund weiß das nicht u. wirft den alten Schrank beim Fenster raus u. alles fliegt auf den Compi u. er ist irreparabel kaputt.

Ich wünsch mir das die Arbeiter entlich die Wochenberichte abgeben scream


hab Freitags das erste halbjahr immer frei  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 4:39 am
misato_88

hab Freitags das erste halbjahr immer frei


Jetzt nicht mehr weil du einen ganz schrecklichen Nebenjobs hast den du gaaaaanz dringend brauchst n_n  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 11:50 pm
Das tun ie auch, jedoch ist ein einziger so schwer, dass er mit dem Stapler transportiert werden muss ^^


Ich wünsche mir, dass ich morgen keine Schulung habe.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 37 38 39 40 41 42 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum