Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 37 38 39 40 41 42 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Jun 11, 2007 12:57 pm
Mensch...

GENAU das meinte ich...
Diese und andere Dinge sind nur PR SÄTZE... die lernen Regiseure und Drehbuchautoren auf der Schule bereits auswendig...

Die sind BLOß dafür da, dass die Mädels und Jungs kreischend ins Kino stürmen und ihr Taschengeld dafür raushaun in der Erwartung ihren Buchchara auch so zu sehen...

Das ist nur eine Masche der Filmemacher...
Denn selbst wenn der Regiseur der Autor selbst währe (Beispiel S. King ist sehr gut) wird das NIE das Buch werden... nicht mal wenn der Drehbuchautor der Buchautor ist *löl*  
PostPosted: Tue Jun 12, 2007 2:12 am
Ich hab von Stephen King auch etwa 30-40 Bücher gelesen aber Filme seh ich mir nie an

obwohl Herr der Ringe find ich eine echt gelungene Umsetzung ist auch wenns nicht haargenau der Vorlage entspricht

Bei Harry Potter kann ichs nicht beurteilen weil ich nur die Filme kenn und die find ich gut  

Remi Leviathan
Crew


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Tue Jun 12, 2007 2:23 am
Also ich hab auch zick s: King Bücher gelesen, aber bei den Filmen muss ich lachen, weil ich eh weiß das wird wieder nix blaugh obwohl bei "Dreamcatcher fand ich das eine gute wesen geil dargestellt aber der Rest war ... sweatdrop

Herr der Ringe fand ich so vom rein Umsetzungsmäßig geil gelungen, die Kostüme, das Aussehen der Schauspieler, die Kulissen waren der Hammer... ja selbst die Orks haben einfach genial ausgesehen ^^
Das es wieder nicht die Handlund direckt geworden ist war eh zu erwarten, was wäre Hollywood ohne ne Liebesschnulze sweatdrop

Harry Potter find ich auch genial gemacht, wieder die Kulissen, die Kostüme, selbst die Schauspieler fand ich passend, leider sehen die mir jetzt bereits viel zu alt aus gonk ... einziger Riesenschwachpunkt wie ich finde sweatdrop  
PostPosted: Tue Jun 12, 2007 2:34 am
Snake_Snape_Miller


Harry Potter find ich auch genial gemacht, wieder die Kulissen, die Kostüme, selbst die Schauspieler fand ich passend, leider sehen die mir jetzt bereits viel zu alt aus gonk ... einziger Riesenschwachpunkt wie ich finde sweatdrop


Ja aber das lässt sich nicht ändern...blöder fänd ichs wenn sie die jetz austauschen. Sowas hass ich...  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Tue Jun 12, 2007 11:01 am
Ich war in "Zodiac" und BOAH is der langweilig.. e___e; und er geht soo lange. xD Ich empfehle ihn also nich.  
PostPosted: Fri Jun 15, 2007 3:50 am
Ich schau mir grad "Wolfs Rain" an... also diese Filler-Folgen stören etwas aber ansonsten ist die Serie echt klasse.  

Soulmirror


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Fri Jun 15, 2007 5:08 am
hab gestern "hot fuzz" gesehen, und bin angenehm ueberrascht. hab zwar ohnehin schon recht viel erwartet, da der film der mehr oder weniger offizielle nachfolger von "shaun of the dead" ist, aber er hat meine erwartungen nochmal uebertroffen.

bei shaun of the dead wurden die typisch amerikanischen horrorfilme auf britische weise parodiert, bei hot fuzz sind es die action filme alà bad boys.

der film hat eine sehr gute und gelunge story und parodiert die, der amerikanischen filme authentisch. abgesehen von der netten story hat der film recht viele gags und action szenen, unter anderem auch ein paar splatter-szenen, wie schon bei shaun of the dead.

englischer humor ist leider nicht jedermanns sache, weils teilweise etwas makaber und derb ist. wer aber shaun of the dead mochte, wird hot fuzz auch moegen.

desweiteren hat der film 'nen klasse soundtrack, unter anderem von the fratellis, supergrass, the troggs und the cardigans, um nur einige namenhafte zu nennen.  
PostPosted: Sun Jun 17, 2007 10:59 am
HOT FUZZ

wer shawn of the dead gesehen hat wird diesen film lieben

mindestens 3 gleiche schauspieler viele viele tolle filmparodien und ein andauernder lachflash is garantiert
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Its me. Chrno

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 5:59 pm
Hab gestern endlich FDK gesehen. Ist ganz witzig gewesen. Jack Sparrow ist einfach herrlich komisch und durchgeknallt. mrgreen

Shrek 3 ist auch nicht schlecht. Die Handlung ist zwar ein wenig komprimiert, ein paar Minuten mehr hätte ihm gut getan, hat aber immernoch genügend Lacher. razz  
PostPosted: Thu Jun 28, 2007 5:20 am
Shrek 3 habe ich auch gesehen. Fand ihn eigentlich ganz witzig und kunffig, nur als dann alle weiblichen Charaktaere einen auf drei Engel für Charlie gemacht habe, fand ich es leicht uebertrieben...das war nichtmehr lustig.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Fri Jun 29, 2007 7:40 pm
Shrek 3 ist wirklich gut gemacht. Kurzweilig und bunt. Typischer Shrek allerdings halt auch nichts total neues und umwerfendes. Aber halt sympathisch smile

Die Musik fand ich wieder einmal Spitze. Für meinen Geschmack gab es zuwenig Katerrrrr-Momente (aber die, die da waren, waren richtig toll ^^).

Die Animation gewohnt auf hohem Niveau.

Ansonsten kann ich nur sagen - der Film ist zu empfehlen ^^  
PostPosted: Wed Jul 11, 2007 2:35 pm
So, ich sag einfach mal, was ich von Harry Potter 5 halte... XDDD
Erstens find ich ihn sehr, sehr fad.. und die besten Szenen waren 1. Die "Verabschiedung" von Fred & George... bzw. da auch nur dieser Drachenzauber. und 2. die Szene mit dem Kampf zw. Voldemort und Dumbledore.. (die Glassplitter O___O <3<3) .. bei diesen Szenen hatte ich das einzige Mal ne Gaensehaut..
Hm.. ansonsten hat mir halt dieser total pubertäre Harry gefehlt.. vor allem am Ende.. WO WAR MEIN DUMBLEDORES-BUERO-ZERSTOERENDER Harry? gonk
Ich fand ihn auch nicht dueser.. ganz und gar nicht. Boah.. ich hab mir mehr gewartet, ganz ehrlich. :/
Aber etwas positives hat es.. Ich finde Gawp sooooo suess... XD er erinnert voll an den menschlichen Shrek. heart aber soo suess. X3  

Popula
Crew


sakura789676

PostPosted: Fri Jul 13, 2007 1:30 am
User Image

SPOILER

Ich persönlich fand den neuen Harry Potter Film ziemlich gut. Eine Gänsehaut oder sagen wir ein starkes Gefühl hatte ich diesmal bei einigen Szenen zum Beispiel als Harry von dem Orden abgeholt wird und sie über die Stadt fliegen. Und dann wieder am Ende des Films.. ab da wo sie zwischen den vielen Prophezeihungen von den Todessern gejagt werden... Gott war das geil! Dann als Sirius zu ihm sagt "Guter Schuss James" Dieser Satz hat genau so gesessen wie er sollte, jedenfalls bei mir. Bei Sirius "Todeszene" allerdings hab ich nichts gefühlt und das obwohl ich bei der gleichen Stelle im Buch Rotz und Wasser geheult hab. Dann allerdings der Kampf zwischen Voldemort und Dumbledore.. der war beeindruckend aufgemacht auch wenn mich Voldemorts super Basilisk sehr stark.. leider ZU stark an den Drachen von Fred und Georges Abgang erinnert hat.. schade eigentlich, denn das nahm ihm sehr viel Imposanz.
User Image
 
PostPosted: Fri Jul 13, 2007 7:33 pm
Ich denke, der neue Harry Potter Film ist schon gut gelungen - aber er hatte halt nicht das Mitreißende vom Goblet Film und das künstlerische vom Prisoner.

Schade, dass so vieles rausgelassen werden musste.
Ich werde ihn mir nochmal anschauen - wenn ich wach bin - diese Filmpremieren müssen ja immer Mitternachts sein rolleyes .

Da im Gesamtzyklus der Order-Roman auch eher eine Art Filler (IMHO) ist (ja gut Sirius stirbt aber ansonsten diente er ja hauptsächlich zur Entwicklung/Vorstellungen der Charaktere und Strukturen in der Welt des Romans) - der Film ist eine gute Überbrückung - denn ganz ehrlich wir warten doch eher auf Band 7 ... oder?  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sat Jul 14, 2007 12:29 pm
SPOILER:


Hab mir den neuen HP heute selbst mal zu Gemüte geführt und muss schon sagen, dass er recht gut geworden ist. Heftig viele spezial Effekts sind drinnen und man merkt deutlich wie sich die Charaktäre entwickeln, wenn es im Buch auch eindringlicher war. Aber man kann nun mal nicht immer alles umsetzen.
Ich finde es gut, dass man gemerkt hat, dass in Ginny ein unheimliches Potential steckt.
Auch die Schattenseiten des Heldendarseins sind stark hervorgetreten. Nämlich dass Freunde nicht gleich "Freunde" sind.

Sagt mal ist im Buch vorgekommen, dass die Todesser plötzlich andere Masken tragen?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 37 38 39 40 41 42 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum