Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 388 389 390 391 392 393 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Apr 10, 2007 4:59 pm
Margarine ist gar nicht gesünder als Butter

Kaffe ist nicht schädlich sondern beugt in Maßen sogar Krebs vor

Für zu hohen Cholesterinspiegel sind zu 98 % die Gene schuld und eure Ernährung nur zu 2%

Light Produke wie Cola-Light oder Red Bull ohne Zucker sind reines Gift und ich meine wirklich Reines Gift, wirklich...sogar rauchen is gesünder...und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte  
PostPosted: Tue Apr 10, 2007 6:52 pm
Kaffee kann sogar ne Aspirin ersetzten. Bei Schädelbrummen sind bis zu 2 Tassen als Tablettenalternative geeignet. razz

Ich werd morgen auch Kaffee brauchen. Aldi hat den Sommer eingeleutet und wieder lecker Hefeweizen im Angebot... da konnt ich nicht widerstehen. blaugh

Zuguterletzt: Ich habs nach Wochen und Monaten geschafft meinen Rechner mal wieder frisch aufzuspielen. Jetzt läuft die Schei*!?!?**!*!**!*!! Kiste endlich wieder. Mal sehen für wie Lange. rolleyes  

Its me. Chrno


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 1:01 am
Its me. Chrno
Kaffee kann sogar ne Aspirin ersetzten. Bei Schädelbrummen sind bis zu 2 Tassen als Tablettenalternative geeignet. razz


Sicher desto wacher du bist desto weniger spürst du Schmerzen  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 2:10 am
Remi Leviathan
und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte


Also des liegt aber nich an dem Produkt an sich sondern daran dass es den appetit anregt *nick*
Ihre Cola light trotzdem liebt  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 2:14 am
Riana87
Remi Leviathan
und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte


Also des liegt aber nich an dem Produkt an sich sondern daran dass es den appetit anregt *nick*
Ihre Cola light trotzdem liebt


Das liegt auch daran dass der Hsüßstoff Aspartam das Fett im Körper bindet und Leute die mit dem Cola Light regelmäßig trinken aufhören nehmen bis zu 9kg ab...  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 2:21 am
Remi Leviathan
Riana87
Remi Leviathan
und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte


Also des liegt aber nich an dem Produkt an sich sondern daran dass es den appetit anregt *nick*
Ihre Cola light trotzdem liebt


Das liegt auch daran dass der Hsüßstoff Aspartam das Fett im Körper bindet und Leute die mit dem Cola Light regelmäßig trinken aufhören nehmen bis zu 9kg ab...


Dann sollte ich vielleicht doch keine cola light mehr trinken ^^  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 2:23 am
Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 2:55 am
Remi Leviathan
Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^


Is bei mir auch eher anstelle der Cola bei Mc's oder Subway
eigentlich trinke ich ja Wasser und Tee.
Nur mein Freudn darf wegen seiner Neurodermitis keine Cola trinken daher gibts bei uns nur Cola light  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 3:09 am
Riana87
Remi Leviathan
Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^


Is bei mir auch eher anstelle der Cola bei Mc's oder Subway
eigentlich trinke ich ja Wasser und Tee.
Nur mein Freudn darf wegen seiner Neurodermitis keine Cola trinken daher gibts bei uns nur Cola light


Dann lässt sichs sowieso nicht ändern... Aber ich hab mal eine Arbeit über Aspartam als Süßstoff geschrieben und was da bei meinen Recherchen rauskam war teilweise erschreckend...wie gesagt in Maßen gehts  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 3:15 am
Remi Leviathan
Riana87
Remi Leviathan
Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^


Is bei mir auch eher anstelle der Cola bei Mc's oder Subway
eigentlich trinke ich ja Wasser und Tee.
Nur mein Freudn darf wegen seiner Neurodermitis keine Cola trinken daher gibts bei uns nur Cola light


Dann lässt sichs sowieso nicht ändern... Aber ich hab mal eine Arbeit über Aspartam als Süßstoff geschrieben und was da bei meinen Recherchen rauskam war teilweise erschreckend...wie gesagt in Maßen gehts


Naja deswegen lasse ich so recherchen lieber.
Besser ich weiß nicht was so i meinem essen ist ^^  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 5:14 am
wie gut das ich nur butter mag und diesen süßstoff auf den tod nich ab kann xd  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 5:44 am
Na dann hast du ja nix zu befürchten mrgreen

Ich sammel jetzt auch crumpled Paper Bags....Tires und old Boots so nebenbei *freak bin* o_O  

Remi Leviathan
Crew


Its me. Chrno

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 10:07 am
Remi Leviathan
Its me. Chrno
Kaffee kann sogar ne Aspirin ersetzten. Bei Schädelbrummen sind bis zu 2 Tassen als Tablettenalternative geeignet. razz


Sicher desto wacher du bist desto weniger spürst du Schmerzen


Ich würd es jetzt eher auf die Wirkung von Coffein auf die Blutgefäße schieben. razz  
PostPosted: Wed Apr 11, 2007 10:51 am
Ich weiß net was ich in meinem Urlaub machen soll. Ich wollte heute eigentlich zu Haus ebleiben aber mir war so stinklangweilig, dass ich doch zu nem Kumpel gegangen bin...

Mir fehlt mein Arbeit gonk  

DivaXII


Its me. Chrno

PostPosted: Wed Apr 11, 2007 11:05 am
DivaXII
Ich weiß net was ich in meinem Urlaub machen soll. Ich wollte heute eigentlich zu Haus ebleiben aber mir war so stinklangweilig, dass ich doch zu nem Kumpel gegangen bin...

Mir fehlt mein Arbeit gonk


Wir können gern tauschen. Ich bin froh, dass ich heut mal nicht arbeiten muss. xd Morgen dafür wieder und übermorgen und am Samstag und und und. sweatdrop

Naja, ich glaub ich nehm mir dafür morgen von den Vorlesungen "frei". Will ja schließlich auchnoch das Wetter geniesen. wink  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 388 389 390 391 392 393 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum