Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Charmeigne

PostPosted: Wed Jul 13, 2005 3:22 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Wed Jul 13, 2005 5:52 am
bei dem film hab ich mir so in die hose geschissen, war irgendwie so total gruselig xd so eklisch. aba eigentlich issa ja kinderkacke rolleyes XD''  

Popula
Crew


Charmeigne

PostPosted: Wed Jul 13, 2005 8:21 am
Popula
bei dem film hab ich mir so in die hose geschissen, war irgendwie so total gruselig xd so eklisch. aba eigentlich issa ja kinderkacke rolleyes XD''
naja es geht bei manchen stellen hab ich gelacht aber es war wirklich eklig xp  
PostPosted: Wed Jul 13, 2005 12:08 pm
Charmeigne
Popula
bei dem film hab ich mir so in die hose geschissen, war irgendwie so total gruselig xd so eklisch. aba eigentlich issa ja kinderkacke rolleyes XD''
naja es geht bei manchen stellen hab ich gelacht aber es war wirklich eklig xp

ich fand den nicht eklig xd  


Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Charmeigne

PostPosted: Wed Jul 13, 2005 12:30 pm
Moonchild0
Charmeigne
Popula
bei dem film hab ich mir so in die hose geschissen, war irgendwie so total gruselig xd so eklisch. aba eigentlich issa ja kinderkacke rolleyes XD''
naja es geht bei manchen stellen hab ich gelacht aber es war wirklich eklig xp

ich fand den nicht eklig xd
echt?? magst du horrorfilme??  
PostPosted: Tue Jul 19, 2005 2:30 am
[ Message temporarily off-line ]  

Serious Erius



Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Jul 19, 2005 9:12 am
Charmeigne
Moonchild0
Charmeigne
Popula
bei dem film hab ich mir so in die hose geschissen, war irgendwie so total gruselig xd so eklisch. aba eigentlich issa ja kinderkacke rolleyes XD''
naja es geht bei manchen stellen hab ich gelacht aber es war wirklich eklig xp

ich fand den nicht eklig xd
echt?? magst du horrorfilme??

ich kenn fast alle gute Horrorfilme xd  
PostPosted: Fri Jul 22, 2005 2:24 pm
[ Message temporarily off-line ]  

Elaine Loire


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 23, 2005 10:15 am
Ich war jetzt obwohl ich nicht so richtig wollte in Krieg der Welten.
Ich gaube das war der schlechteste Film, den ich mir je im Kino angesehen habe...
War aber schon lustig. Wir waren so um 20.30 Uhr da und haben die Karten gekauft. Wir setzen uns vor's Kino in dem der Film laufen soll und warten bis es endlich 21 Uhr ist... Kurz nach 21 (da sollte unser Film anfangen) wundern wir uns, warum niemand die absperrung wegmacht und warum wir die einzigsten sind, die hier warten. Ich schau da mal auf meine Karte und siehe da...wir hatten Karten fuer die 20Uhr Vorstellung. Musste also erstmal Karten umtauschen gehen, bevor wir dann in unseren Film konnten.

Ehrlich gesagt, es waere besser gewesen wir waeren draussen geblieben...
Der Film hatte ohne Zweifel seinen Schwerpunkt bei der Familiensituation nicht bei den Aliens. Und was ist schon ein Film ueber ne Familienkriese, wenn der Superdad mit dem man mitfuehlen sollte ien absolutes Arschloch ist, der alles, aber auch alles falsch macht?
Und ehrlich, die haben vielleicht eine Phantasie zu was Menschen alles faehig sind...Achtung Spoiler... z.B dass der Sohn ohne eine Kratzer ne riesen Explosion uebersteht und sich auch ohne der Vater, Auto oder sonstwas zu seiner Mutter durchschlagen konnte.
Und diese banale Erklaerung warum zum Schluss alles wieder gut sein sollte...ok dafuer kann der Film nichts, das stand schon so im Buch...aber trotzdem ich musste lachen, weil es so daemlich war!
Lachen konnte man in dem Film uebrigens ziemlich oft, z.B. wenn Tom Cruis anfaengt zu singen...Das hat eindeutig so viel Mut erfordert, dass es seine erstaunlich riesige Gaga vielleicht sogar rechtfertigt! sweatdrop  
PostPosted: Sun Jul 24, 2005 8:45 am
Die schlechtesten Filme die ich je gesehen hab waren Shuh des Manitu und Periode 1.. ich waer da auch freiwillig nie reingegangen, aber ich wurde mitgeschleift ^^'
Widerspruch zwecklos ^^;;

Ach.. und die 7 Zwerge XD
Der is so hohl ^^;  

Elaine Loire



Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Jul 24, 2005 10:07 am
The Fantastic Four war so super heart *luv it*
vorallem wie Torch The-Thing immer geaergert hatte...ich bin dann am schluss nur mehr mit einem grinser nach Hause gegangen xd
lustig, spannend und (einwenig) pervers xd whee
 
PostPosted: Sun Jul 24, 2005 11:00 am
Elaine Loire
Die schlechtesten Filme die ich je gesehen hab waren Shuh des Manitu und Periode 1.. ich waer da auch freiwillig nie reingegangen, aber ich wurde mitgeschleift ^^'
Widerspruch zwecklos ^^;;

Ach.. und die 7 Zwerge XD
Der is so hohl ^^;


hm, schuh des manitu mag ich eigentlich, wobei ich scho wieda periode 1 unlustiger fand, weiss auch net |D
und bei 7 zwerge fangen wir gar nicht erst an. stare der is ja wohl total fad und ueberhaupt nicht lustig, is alles so vorraussehbar @.@
 

Popula
Crew


WanTan

PostPosted: Mon Jul 25, 2005 3:10 am
letzte filme (es warn 2) : madagaskar,Karol (der papst film )

madagaskar war so lala,hab echt gelacht bei einigen szenen,aber irgendwie fehlte mir was <.<..aber die giraffe is geil xD

der papst film war einfach geil,sehr traurig aber ich bin begeistert ^^

der naechtse..hmm..ich denk ma nomma madagaskar xD (diesma auf deutsch)  
PostPosted: Fri Aug 12, 2005 5:43 am
[ Message temporarily off-line ]  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Achates

PostPosted: Tue Aug 16, 2005 5:47 am
Hat von euch schon jemand "Charlie und die Schokoladenfabrik" gesehen?
Ich wuerde ja wegen Johnny Depp und Tim Burton den Film gern anschauen, aber wenn der nur im Nachmittagsprogramm laeuft, muss ich ja fast meine kleine Schwester mitnehmen. wink  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum