Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Violy

PostPosted: Wed May 07, 2008 2:40 pm
um den anwalt muss sich niemand sorgen machen, der is keine 12, der weiss worauf er sich eingelassen hat.

die presse betitelt auch alles sehr provokativ, und da die leser nicht selbststaendig nachdenken kommen dann halt bloede gerüchte zustande. glaub die ueberschrift der bild war irgendwas wie "vielleicht kommt er ohne strafe davon" weil der anwalt halt auf unzurechnungsfaehig plaedieren will.

ungestraft kommt der nicht davon. ob der jetzt im knast oder in der klapse landet, is irrelevant, auf freien fuss kommt der typ unter garantie nicht mehr.  
PostPosted: Wed May 07, 2008 3:03 pm
Er kann auch wegen der Medienpraesenz keinen Freispruch bekommen.  

Verderbnis


Its me. Chrno

PostPosted: Wed May 07, 2008 3:15 pm
Verderbnis
Er kann auch wegen der Medienpraesenz keinen Freispruch bekommen.


Für einen Freispruch seh ich, jetzt mit oder ohne Medienpräsenz, ehrlich gesagt auch keinen Grund. wink  
PostPosted: Wed May 07, 2008 3:34 pm
Erstens die Schwere der Tat, zweitens die Macht der Medien.

Wegen schlechter Presse sind sogar schonmal Staatsmaenner gefallen.  

Verderbnis


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Thu May 08, 2008 12:13 am
Und wer die Bild ernst nimmt *schüttel mit dem Kopf*......,
Ich habe gestern den Typen bei Günther Jauch gesehen!!! Also ich wollt kein Anwalt sein, bin ganz ehrlich!!!

Und der Typ, also ich weiß net, aber ich glaube man muss schon echt Krank sein!!! Entweder Gefängnis oder Klapse!!! Was anderes bekommt der net!!!
Wenn der ins Gefängnis kommt dann müssen die den sowieso seperat sperren, sonst machen den die anderen fertig!!! Und in einer Klapse steht er dann dauerhaft unter Drogen!!!

Aber mal ehrlich, mir tun die Kinder voll leid!!! Die meisten von denen werden doch nie fertig damit und können mit Sicherheit, nie im Leben eine Beziehung führen, die sind für ihr Leben bestraft, was der Kerl gemacht hat!!! Das ist echt Hard, die tun mir richtig leid!!!! Denn die ziehen den kürzeren bei der ganzen Sache!!!  
PostPosted: Thu May 08, 2008 12:54 pm
Vor allem was erzaehlt man anderen?

"Meine Mutter ist meine Schwester und mein Vater mein Opa!?"

Also ehrlich, ich wuerde mir das Leben nehmen! Ich haette einen ziemlichen Ekel vor mir selber...  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu May 08, 2008 2:00 pm
erschrekender weise is der typ nich so gestrickt und dann nochs eine arschaussage
ja ichhätt die ja auch sterben lassen können und hey ich hab mich ja um die geümmert
sicher
-_-
wo sind die südvietnamesischen arbeitslager wenn man sie braucht
"dung le mau" und denn ab in die erdgrube gefoltert und denn totarbeiten lasen
 
PostPosted: Thu May 08, 2008 2:08 pm
Tja das sind die hochgelobten Menschenrechte die uns daran hindern slche Leute auf den nächsten Marktplatz langsam ausbluten zu lassen ...  

Shining Blossom

6,100 Points
  • Pie Hoarder by Proxy 150
  • Friendly 100
  • Money Never Sleeps 200

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu May 08, 2008 2:16 pm
Kruemelchan
Tja das sind die hochgelobten Menschenrechte die uns daran hindern slche Leute auf den nächsten Marktplatz langsam ausbluten zu lassen ...


Die uns im übrigen auch daran hindern DICH auf dem nächsten Marktplatz ausbluten zu lassen.
Die uns daran hindern IRGENDWEN auf IRGENDEINEM Marktplatz ausbluten lassen.

@Verderbnis/Nurge/Hellraver (Hör verdammt nochmal auf Nickname zu wechseln XD)
Ist die Frage inwieweit sie die Möglichkeit zum Freitod hatten. Und inwieweit sie wussten, dass ihre Mutter ihre Schwester etc. ist.
Aber zumindest jetzt nach dem Freikommen... würde ich persönlich mich auch umbringen.
Habe allerdings größte Bewunderung für die Menschen, die an der Stelle beschließen aus dem Rest ihres Lebens das bestmögliche zu machen.  
PostPosted: Thu May 08, 2008 2:20 pm
warum sollte man an selbstmord denken wenn man sein leben lang nur so aufgewachsen ist?

ahja
öhm
so gern man martialische bestrafungen anwenden möchte
warum sollte man sich selbst zu dem peiniger machen und somit nich besser sein als der typ ...
obwohl in dme speziellem fall
einsperren?
da steht der am ende noch drauf
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Shining Blossom

6,100 Points
  • Pie Hoarder by Proxy 150
  • Friendly 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu May 08, 2008 2:51 pm
Simplyfied
Kruemelchan
Tja das sind die hochgelobten Menschenrechte die uns daran hindern slche Leute auf den nächsten Marktplatz langsam ausbluten zu lassen ...


Die uns im übrigen auch daran hindern DICH auf dem nächsten Marktplatz ausbluten zu lassen.
Die uns daran hindern IRGENDWEN auf IRGENDEINEM Marktplatz ausbluten lassen.




Simply du übersiehts den Fektor das ich meinen Sohn(den ich nicht habe) nicht im Keller einbunker und jahrelang Vergewaltige.

Ich sagte "solche Leute" sollte man so bestrafen ... aber okay ...


ich bin raus aus dem Thema ...  
PostPosted: Thu May 08, 2008 3:01 pm
ich versteh euch beide
einerseits will man das monster bestrafen
andererseits wir dmann dann nicht selbst zum monster?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Thu May 08, 2008 3:17 pm
So hier mal die Schlagzeile der heutigen Bild in Berlin:

Quote:
"Berliner Politiker fordert: Sprayer in hinter Gitter!"


Nun, dies ist zwar keine schockierende Nachricht, dennoch werde ich sie auf meine Weise zerpfluecken:

1. Das Sprayen selbst ist keine Sachbeschaedigung, der Schaden entsteht durch die Entfernung dieser Graffittis. Also waere es doch meiner Ansicht nach das naheliegendste sprayen zu erlauben und sie nicht zu entfernen um so den finanziellen Aufwand zu sparen.

2. Diese Hetzjagd auf Sprayer ist letztlich nur eine Ablenkung um von anderen erfolglosen Fahndungen usw. abzulenken und vor den Leuten mit Erfolgen glaenzen zu koennen.

3. Darueber hinaus weckt eine solche Praxis weiterhin nicht nur Angst vor dem Staat, da ja bald sogar mit der Stulle auf die Strasse kruemeln verboten werden koennte, es baut das misstrauen in einigen Buergern weiter auf.

4. Einige Sprayer sind introvertierte, aber dennoch kommunikative Menschen. Sie teilen letztlich auf gesetzlich verbotene Weise ihr Innenleben mit, ohne dabei aus ihrem Werk Kapital schlagen zu wollen.

5. Graffittikunst schuetzt vor Modekunst, im Gegensatz zu studierten Kuenstlern haben Sprayer oftmals ihren eigenen Stil. Graffittis zeigen Erscheinungsbilder der Kunst und schuetzen vor dieser Modekunst mit der man oftmals in Galerien konfrontiert wird. Graffittis befinden sich durch ihre Platzierung immer in der Oeffentlichkeit und nicht in irgendwelchen moeglicherweise privaten Kunstsammlungen, wo sie eventuell nur verstauben.  
PostPosted: Fri May 09, 2008 3:28 am
solang sie nich an private hauswände sprühen nervts mich nicht aber wnen ich überlege as leute sich mühsam ihr eigenheim schaffen und dann kommt son kleiner dorfterrorist und sprüht die wand an da möchte man gern sein bult an die wand malen -_-
was das verschönern *JA DAS MEIN ICH WIRKLICH SO* von zügen bussen oder sonstwelchen öffentlich vekehrsmitteln angeht
solang nich af den scheiben und nur aussen is bitte?
das macht diese einheitskotze doch nur einen hauch erträglicher und ein wenig rollendes bunt kann doch nicht schaden ausserdem wird damit meist erfolgreich eine werbung von irgendwas verdeckt das sowiso keiner braucht
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri May 09, 2008 3:56 am
Ich habe nix gegen sprayer, einige sind auch echt gut!!! Aber scheisse finde ich die die nur einfach so ne sachen wie: PETER LIEBT LILLY und so ne kacke!!! das muss echt nicht sein das hat dann auch nix mehr mit Kunst oder so zu tun, sondern mit dämlichkeit!!! rolleyes  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum