Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 38 39 40 41 42 43 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

misato_88

PostPosted: Thu Apr 12, 2007 12:15 am
hmm das is schwer weil ich ja nicht weiß was machst (beruflich od. so)
naja du hast dann einfach nächste Woche eine Schulung u. 2 Tage später noch eine....

Ich wünsche mir das ich meine Haare nichtmehr nachfärben muss u. die gleich so bleiben... natürlich nur solange ich die Farbe will  
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 12:19 am
Bekommst du... leider musst du ab jetzt zur Chemotherapie und dir fallen die Haare aus


Ich wünsche mir, dass meine neue Wohnung keine dachschrägen mehr hat (aber bitte noch ein dach weil über uns wohnt noch jemand)  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

misato_88

PostPosted: Thu Apr 12, 2007 1:13 am
Dein wunsch sei dir erfüllt....
du hast ab jetzt keine Dachschrägen mehr aber der die Wohnung is jetzt nurmehr 1 m hoch.... weil ja die Dachschrägen weg sind xd

ich wünsche mir alle Leute am telefon zu verstehen auch wenn der Empfang noch so schlecht is u. sie so nuschln.  
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 1:35 am
du kannst ab sofort alle am telefon verstehen... da dieser dienst jedoch nur von einem anbieter gestellt wird geht deine telefonrechnungen in die vierstelligen twisted

ich wünsch mir den weltfrieden (mir ist nur grad aufgefallen, dass wir alle total egoistisch sind *dieweltwiedergutmach* wink  

FrauGespensterisch


misato_88

PostPosted: Thu Apr 12, 2007 1:48 am
tja du bekommst deinen Wunsch erfüllt aaaaabbbbeeeerrrr
Alle sind jetzt so nett zu einander das du es nicht mehr aushällt alle sind so nett zu einander u. kriechen jedem fremden in den Arsch..
z.B. du gehst auf der Straße knickst kurz um u. 30 Leute stehen um dich herum u. engen dich ein weil sie sich alles große Sorgen um dich das gleich die Rettung rufen...

Mag Schokolade u. so essen können u. dabei noch abnehmen  
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 1:52 am
Natürlich wird dir dein Wunsch nach der Abnehmschokolade [Abnehmsüßigkeit] erfüllt, jedoch wirst du davon süchtig und kannst gar nicht mehr aufhören, so dass du einen Entzug durchmachen musst und niemals wieder Schokolade [bestimmte Süßigkeit] essen darfst twisted



Ich wünsche mir, dass ich eine Sicherheitstür bekomme und die auch gar nicht viel kostet. *egoist bin mit wenig geld ^^*  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

FrauGespensterisch

PostPosted: Thu Apr 12, 2007 2:00 am
... hihi.... du bekommst deine sicherheitstür... hast aber das fenster vergessen und wirst am tag darauf ausgeraubt *und*weil*du*so*egoistisch*warst*hilft*dir*auch*niemand* wink

ich wünsch mir, dass ich nen blumenstrauss bekomme  
PostPosted: Thu Apr 12, 2007 2:03 am
Du bekommst einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt und alle beneiden dich darum, aber als du ihn in eine Vase stellst hörst du plötzlich ein Summen und der Raum füllt sich mit Bienen weil die Blumen sie magisch anziehen.
[Du wirst aber nicht gestochen ^^ nur ein bisschen gejagt ^^]



Ich wünsche mir Geld von der Versicherung
[da bei mir wirklich eingebrochen wurde ^^] zu bekommen.





[Anmerkung: Vorige Woche wurde ich ausgeraubt und wenn der Täter nun durchs Fenster kommt hat ers verdient ^^ 3ter Stock
Und geholfen hat wirklich keiner *smile* du bist gut ^^]


NA? Traut dich nun keiner mehr?  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

joryushu

PostPosted: Fri Apr 27, 2007 3:53 am
Du bekommst dein Geld von der Versicherung, allerdings gehen einige deiner Elektro-Geräte kaputt und überall ist gerade die Garantie abgelaufen.


Ich wünsche mir einen neuen Job.  
PostPosted: Tue May 29, 2007 3:29 am
Bekommst du, aber dieser job ist soooooo anstrengend (und dazu noch schlecht bezahlt), dass du abends nur noch totmüde ins bett fällst und somit das verdiente geld noch nichtmal ausgeben kannst. twisted

Ich wünsche mir einen PC auf dem ich WOW zocken kann xd  

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Cocoajunky

PostPosted: Wed May 30, 2007 11:07 am
uuuuuuuund....*puff* hier ist dein nagelneuer pc auf dem du wow spielen kannst. leider wurde wow weltweit verboten und alle (wirklich alle) exemplare wurden eingeschmolzen....auch im internet findet sich nix

hm....ich wünsche mir einen dudelsack ^-^  
PostPosted: Wed May 30, 2007 11:28 am
dein wunsch wird erfüllt .... aber du kannst nur auf dem dudelsack spielen wenn du keine sachen an hast .....


ich wünsche mir eine japan reise XD  

dat-keiko


Jen_san

PostPosted: Wed May 30, 2007 11:39 am
die fee schenkt dir eine Japan Reise... und 5 Mio. Anderen auch... da die Flugzeuge für so viele Japan-Fans nicht ausreichen... müssen alle mit dem Bus / Färe hingebracht werden... dies wird eine schwere Reise und dauert knapp ein halbes Jahr... aber nach vielen Strapazen erreicht ihr alle Japan... Doch leider wurde, wegen dem Massen-Tourismus ein gesetzt erfasst, welches nur noch Japan in das Land lässt...
tja Pech.. du musst alles nochmal zurück XD
(wahh~ ich hatte lust zu schreiben)

Ich wünsch mir einen Freund heart  
PostPosted: Wed May 30, 2007 12:09 pm
du wirst einen freund erhalltenn... der wird der beste sein... du wirst dich über beide ohren in ihn verlieben... aber du wirst ihn nie berühren können... sobald du ihn zu nah kommst zerschmillzt er twisted

ich wünsche mir... ein schlag auf den hinterkopf ö.ö  

Faeralas Maurawan

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 38 39 40 41 42 43 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum