Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 38 39 40 41 42 43 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Sat Jul 14, 2007 5:06 pm
Lylor
SPOILER:


Hab mir den neuen HP heute selbst mal zu Gemüte geführt und muss schon sagen, dass er recht gut geworden ist. Heftig viele spezial Effekts sind drinnen und man merkt deutlich wie sich die Charaktäre entwickeln, wenn es im Buch auch eindringlicher war. Aber man kann nun mal nicht immer alles umsetzen.
Ich finde es gut, dass man gemerkt hat, dass in Ginny ein unheimliches Potential steckt.
Auch die Schattenseiten des Heldendarseins sind stark hervorgetreten. Nämlich dass Freunde nicht gleich "Freunde" sind.

Sagt mal ist im Buch vorgekommen, dass die Todesser plötzlich andere Masken tragen?



dem Ginny Teil stimme ich mal zu - das is sehr gut gelungen smile


Das mit den Masken wurde im Buch nie ausführlich erklärt - nur, dass sie welche tragen - ich fand diese Masken ziemlich toll - passend irgendwie.  
PostPosted: Sun Jul 15, 2007 12:53 am
Ja das schon, aber ich finde es auch dumm, dass sie alle andere Masken trugen.
Schließlich sollten Todesser ja nicht von einander zu unterscheiden sein. *den kopf schüttelt*  

Gualalumpur


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 4:11 am
Hab mir gestern Donny Darko angesehn...voll krank irgendwie^^°
ich glaub den seh ich mir nochmal an mrgreen
 
PostPosted: Mon Jul 16, 2007 4:30 am
Remi Leviathan
Hab mir gestern Donny Darko angesehn...voll krank irgendwie^^°
ich glaub den seh ich mir nochmal an mrgreen


der film is wirklich gut, is auch irgendwie in den top 100 der besten filme der welt, hab ich mal gelesen.
is so einer der filme den man sich x mal angucken kann ohne ihn wirklich komplett zu verstehen, weil er darauf ausgelegt is das sich jeder zuschauer mehr oder weniger seine eigene erklaerung zusammen denkt. kenne keinen anderen film der auf sowas basiert. orginelle idee, die zum nachdenken anregt. sollte man wirklich mal gesehen haben.  

Violy


Cocoajunky

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 10:14 am
Remi Leviathan
Hab mir gestern Donny Darko angesehn...voll krank irgendwie^^°
ich glaub den seh ich mir nochmal an mrgreen


boah den muss ich auch nochmal sehn..ist jetzt immerhin schon fast 2 jahre her *grübel* aber soooo hamma

mois-best-harry-potter-moments-änd-mecker-viecher

achtung SPOILER!!!

- viiiiel zu wenig tonks v.v
+ tonks die gegen besen läuft?!? muha wie genial
- harry und tonks die nebeneinander fliegen? (sry habs buch länger nich gelesen) ich finde es wird so dargestellt dass die beiden...nya einander recht nett finden (auch wegen siehe oben)...aber tonks hat ja lupin *hibbel*
+ loooony ach sie ist so knuffig, aber hüpft die wirklich immer?
+ lonys schuhe ^-^
+ harrys und chos kuss...wie der mistel zweig da wächst so knuffig
- ron und hermione sind keine vertrauensschüler
+ fred und georgs abgang...
- aber ich hät mir mehr müll gewünscht...nich nur feuerwerk sondern auch stickbomben und so
- hermione sieht viel zu gut aus
+ ginnys talent dargestellt^^
- dementoren sahen im 3. besser aus
+ todesesser sehn toll aus mit den masken
+ lony die sich von dem licht und den putt-runterfallenden-argh-dingern faszinieren lässt, so das neville sie wegziehn muss (muah mag die kleine so)
- wo war der klitter?!? v.v
- sirius tod (egal ob man des genauso wie im buch macht...er bleibt schlecht *schnief*)
+ alle patronuse (?_?) sind genial...wie der hase von lony rumhüpft...waiii

und nun noch: sachen-die-einfach-hätten-passieren-sollen-aber-nix-mit-der-geschichte-zu-tun-haben

als harry die dementoren verjagt hat und der zweite so über die brücke wegfliegt, hätte dieser gegen den zug krachen müssen ^_^

mistelzweig fällt harry und cho aufn kopf ^.-

nyaaa reicht erstma  
PostPosted: Mon Jul 16, 2007 1:12 pm
letztens hats ja im fernsehen einen film mit Johnny Depp gespielt... der hieß irgendwas mit Mexico .. den würd icha uch zuuu gerne sehen.. ahb ihn aber voll verpasst... sad  

Ichijou


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Mon Jul 16, 2007 2:25 pm
Ichijou
letztens hats ja im fernsehen einen film mit Johnny Depp gespielt... der hieß irgendwas mit Mexico .. den würd icha uch zuuu gerne sehen.. ahb ihn aber voll verpasst... sad


"Irgendwann in Mexiko" mit Johnny und Antonio -

Gehört zu der El Mariachi Triologie. Das sind:


El Mariachi
http://de.wikipedia.org/wiki/El_Mariachi
Desperado
http://de.wikipedia.org/wiki/Desperado

Irgendwann in Mexiko
http://de.wikipedia.org/wiki/Irgendwann_in_Mexiko


Es lohnt sich wink  
PostPosted: Sun Aug 12, 2007 9:10 am
Ich hab gestern "YoYo Girl Cop" "Hot Fuzz" und "Audition" gesehen.

Yoyo Girl Cup war grottig - echt so schlecht, dass es schon wieder lustig war fast xD

Hot Fuzz is'n echter Hammer! Einfach nur toll <3

Audition wird als Horror ausgegeben, ist aber keine Horror. Eklig hier und da, aber kein Horror. Viele unnütze Szenen drin >_>; Insgesamt nicht grad gut...  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Aug 12, 2007 9:47 am
Donnie Darko könnte ich mir auch mal wieder ansehen. Ich hasse normalerweise Filme, bei denen man eigentlich nichts versteht, aber der war toll.


Harry Potter 5: warum tue ich mir das eigentlich jedes Mal wieder an. Ich weiß doch schon vorher, dass ich spätestens nach der ersten Viertelstunde am liebsten schreiend den Saal verlassen möchte, ungläubig, wie man die Bücher derart verhunzen kann. Und diesmal fand ich ja schon das Buch schlecht...


Von Frau zu Frau Ich hatte ja schon vermutet, dass der Film Mist sein wird, aber so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.  
PostPosted: Sun Aug 12, 2007 11:30 am
joyinfree
Harry Potter 5: warum tue ich mir das eigentlich jedes Mal wieder an. Ich weiß doch schon vorher, dass ich spätestens nach der ersten Viertelstunde am liebsten schreiend den Saal verlassen möchte, ungläubig, wie man die Bücher derart verhunzen kann. Und diesmal fand ich ja schon das Buch schlecht...


Bis auf den Letzten Satzt stimm ich dir zu. Bin froh das ich ihn diesmal nicht im Kino gesehen hab. Da häte ich mein Geld zurück verlangt!

Und, wer hat schon den Simpsonsfilm gesehen?
 

Kirschbonbon


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Aug 13, 2007 5:59 am
Kirschbonbon
joyinfree
Harry Potter 5: warum tue ich mir das eigentlich jedes Mal wieder an. Ich weiß doch schon vorher, dass ich spätestens nach der ersten Viertelstunde am liebsten schreiend den Saal verlassen möchte, ungläubig, wie man die Bücher derart verhunzen kann. Und diesmal fand ich ja schon das Buch schlecht...


Bis auf den Letzten Satzt stimm ich dir zu. Bin froh das ich ihn diesmal nicht im Kino gesehen hab. Da häte ich mein Geld zurück verlangt!


Ich dachte ja eigentlich schlimmer als Film vier kann das nicht werden (so tolles, spannendes Buch und im Film dann so eine platte Story rolleyes ), aber ich sehe ein, da lag ich falsch. Nee wirklich, da stimmte irgendwie garnichts! Irgendwie kam der ganze Film bei mir voll lächerlich rüber, weil man stellenweise doch bemüht war, den Wortlaut des Buches beizubehalten, während man die Situation völlig verändert hat. (z.B der Auftritt der Zwillinge, nachdem Harry (im Buch) einen seiner Tobsuchtsanfälle hatte , "sie hätte sein [ironie]zartes[/] Stimmchen gehört"... vollig unsinnig, nachdem Harry in dem Film nicht einmal explodiert ist) Und als Sirius Harry dann noch als James angesprochen hat...ich hätte ausrasten können. evil

Und trotzdem, ich wette in den sechsten teil gehe ich doch wieder rein rolleyes  
PostPosted: Tue Aug 28, 2007 12:12 pm
ich hab vor ein paar wochen 'nen recht neuen anime film gesehen: "the girl who leapt through time".

geht um ein maedchen die irgendwann herausfindet dass sie durch die zeit reisen kann, und tut dies auch des oefteren, allerdings mehr oder weniger nur fuer spielereien, z.b. um ihre schulnoten zu verbessern, ihren pudding wieder zu bekommen, den ihre schwester gegessen hat, besseres abendessen zu bekommen, oder laenger in der karaoke bar abhaengen zu koennen.

im verlauf der geschichte findet sie dann heraus welchen einfluss ihre zeitreisen auf ihre umwelt, und insbesondere ihre freunde hat.

viel mehr will ich nicht verraten, vonwegen spannung undso.

die story an sich ist recht nett, nichts weltbewegendes oder mit tieferer moral, zumindest seh ich keine grossartige moral. vielleicht dass man dinge auf sich zu kommen lassen soll, anstatt zu versuchen veraenderung zu vermeiden oder gar wieder rueckgaengig zu machen.

im endeffekt ist das ein maedchen film. ist ab und an mal recht lustig, und im vordergrund ist halt wie immer die liebe. fand den film trotzdem klasse (eventuell auch grade deshalb), und kann den eigentlich nur weiter empfehlen.

screenshot, den ich von google bilder geklau... ich meine geliehen hab:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


und hier ein torrent link zu dem film:

_Toki_wo_Kakeru_Shoujo_[DVD][3B50B13E].mkv.torrent]Klicky

ich weiss nicht wie weit ihr vertraut seid mit torrents, wer weiss wie es geht, kann ihn sich mal laden. wer es nicht weiss, den film aber dennoch sehen will kann dies bezueglich ja nachfragen.

der film ist im .mkv format, braeuchte man also ein media player classic zu. achja und der film is in japanisch mit englischen untertiteln.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Soulmirror

PostPosted: Fri Sep 07, 2007 1:32 pm
Ich habe mir gerade "Die letzte Mimzy" angesehen. Ihr kennt den Movie, er wurde hier auf Gaia vorgestellt und wir alle haben diesen kleinen niedlichen Plüschhasen mehr oder weniger oft im Inventar.

Ich muss sagen das dieser Film so gut ist das ich ihn behalten will wink die Darsteller sind wirklich gut, die Story ist extrem spannend gestaltet und die eigentliche Geschichte der Mimzy wird mehr oder weniger erst ganz am Schluss enthüllt, wirklich spannend.

Der film bekommt von mir 5 Sterne *****

PS: Der Film "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" finde ich persönlich auch sehr toll gemacht, nur das Ende ist ein wenig gewöhnungsbedürftig find ich. Ansonsten mag ich den Film sehr, ebenfalls 5 Sterne *****  
PostPosted: Tue Sep 11, 2007 2:07 am
Simplyfied
Ich hab gestern "YoYo Girl Cop" "Hot Fuzz" und "Audition" gesehen.

Yoyo Girl Cup war grottig - echt so schlecht, dass es schon wieder lustig war fast xD

Hot Fuzz is'n echter Hammer! Einfach nur toll <3

Audition wird als Horror ausgegeben, ist aber keine Horror. Eklig hier und da, aber kein Horror. Viele unnütze Szenen drin >_>; Insgesamt nicht grad gut...


Ist Hot Fuzz schon als DVD draußen? Wenn ja müsst ich mir den mal anschaun. Hab den leider im Kino verpasst.

Dafür hab ich schon vor ne Woche Ratatouille in der Snaek gesehen. Fand ihn echt klasse. biggrin Und auch der Pixartypische Film vorm Film war genial: Lifted (auf Youtube)  

Its me. Chrno


xxx L xxx

PostPosted: Tue Sep 11, 2007 11:51 am
An alle Horrorfilmliebhaber:

Das absolute Highlight nach Hannibal Rising ist wohl einer der bisher besten Stephen King verfilmungen. eine art abstruses Remake seines Films Shining.

Zimmer 1408

Kann cih nur empfehlen udn das schöne daran ist auch, dass es an meinem geburtstag im kino anläuft; Am

13. September '07

ich werd ihn mir dann ansehen und nochmal ein paar meinungen dazu äußern.

YouTube deutscher Trailer:
]http://www.youtube.com/watch?v=nJJ-hBYEVY4  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 38 39 40 41 42 43 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum