Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 38 39 40 41 42 43 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Oct 15, 2007 2:36 pm
OMFG das Teil kenn ich ja gar nicht....das Olle Tigerbabyteil sicht aber aus als wär seine Mama ein UHU gewesen o_O  
PostPosted: Mon Oct 15, 2007 3:11 pm
Ich dachte erst "wtf nur ein Viech im Letter drin" aber dann hab ich gesehen das man das Viech erst bekommt wenn man so ne 25$-Card kauft... für die horrende Summe so ein hässliches Viech.. nya wers haben muss... ich finds hässlich  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 1:12 am
Ich finde keinen tiger auf dem MP ninja Aber ich finde es generell blöd, items für den kauf dieser komischen Teile zu verschenken. Reichts nicht schon mit den donation letters?  
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 1:27 am
Der Tiger ist ja knuffelig, aber wie schön, dass man sowas wieder NICHT in Deutschland bekommt.... *grumpf*
Dann wiederholen sich die Inhalte der MCs in gewisser weise.
Das neue Gothic Ding erinnert sehr Stark an das Elegant Veil, nur das Halstuch ähnelt einem Mix aus dem Revolutions Scarf und dem Demonic Scarf....

Aber die neuen allgemeinen Items sind mal cool. Das Genieding und das Discozeug, was die geigentlich beim letzten MC angekündigt haben (back to the....) ihr erinnert euch?

Hier läuft irgendwas krumm.... Was ist mit Gaia los?  

Christo DeCare


Knika

PostPosted: Tue Oct 16, 2007 10:57 am
also ich mag die neuen collektibels *smile* nur ich werd sie mir wieder mal niemals kaufen können *lacht* ... aber schön sehen sie aus  
PostPosted: Tue Oct 16, 2007 11:40 am
ich mag sie auch ^^ ich würde mich darüber freuen sie endlich zu bekommen *smile*  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

sprenger

PostPosted: Tue Oct 16, 2007 12:22 pm
Also Grunny hab ich jetzt schon gefressen. >.< Grausames Ding. Der Rest ist echt schick, würd mir noch den Veil besorgen wenn ich nich blank wäre. stare  
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 10:39 am
ich mag dieses teil auch nicht ... dieser kontrast von grün und rot ... in anderen farben würde er mir besser gefallen ... es sind nur die farben  

Lasaba


RadicalEddy

PostPosted: Wed Oct 17, 2007 10:48 am
User Image

Aaaaaaaaaaaaaah und schon wieder ein Sponsor Quest nur für die Amis!! scream ich dreh noch durch!!!! stare
User Image  
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 11:40 am
nja das Item ist nich so besonders...  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 11:45 am
was ist es denn für eines? wie sucht man eigentlich dinge von denen man nciht weiß wie sie heißen (zb diese tsubasa)  
PostPosted: Wed Oct 17, 2007 12:04 pm
User Image

Nja am besten schaust du auf tektek zu den recently added items. :3
User Image  

RadicalEddy


Popula
Crew

PostPosted: Wed Oct 17, 2007 1:42 pm
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Es ist die Maske von Kurogane.. ist der mit den schwarzen Haaren fuer alle, die den Anime/Manga nicht kennen. :3
Nix besonderes!

Und zu den Store Items.. okay. *räusper*
Ich finds ja mal nur beschissen, dass man sich jetzt die Eleven Ears nochmal kaufen muss... >_> Haetten die die nicht einfach zu den Anderen dazu packen koennen? *grr*
Ansonsten find ich diese Katzenpfoten sowas von suess und diese Masken. whee heart
Die Anderen sind auch nett, aber nichts besonderes. °_°'

Achja und diese Katze fuer die Cash-Karte find ich voll oll. xD' *giggles*

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Thu Oct 18, 2007 9:54 am
Lylor
wie sucht man eigentlich dinge von denen man nciht weiß wie sie heißen

Habe ich mich auch schon gefragt... Es gibt so eine Art goldene Krone, aber ich finde die nirgends. eek  

Joanna Dark

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 38 39 40 41 42 43 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum