Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 398 399 400 401 402 403 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Mon May 07, 2007 3:38 am
Ich hock seit heute Morgen in ner einwöchigen Maßnahme vom Arbeitsamt: "Wie bewerbe ich mich richtig". Also wenn das die ganze Woche über so weiter geht... omg...

Hier sind Leute die können kein Deutsch, hier sind Leute die können den PC nicht anstellen geschweige denn im internet gucken oder schreiben.. oder gar die Maus bedienen.... argh! ><"""

Und das eine Woche lang! ><  
PostPosted: Mon May 07, 2007 3:40 am
Soulmirror
Ich hock seit heute Morgen in ner einwöchigen Maßnahme vom Arbeitsamt: "Wie bewerbe ich mich richtig". Also wenn das die ganze Woche über so weiter geht... omg...

Hier sind Leute die können kein Deutsch, hier sind Leute die können den PC nicht anstellen geschweige denn im internet gucken oder schreiben.. oder gar die Maus bedienen.... argh! ><"""

Und das eine Woche lang! ><


Ich bion 4 Wochen drin gesessen...Gratuliere rolleyes  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon May 07, 2007 3:41 am
Remi Leviathan
Soulmirror
Ich hock seit heute Morgen in ner einwöchigen Maßnahme vom Arbeitsamt: "Wie bewerbe ich mich richtig". Also wenn das die ganze Woche über so weiter geht... omg...

Hier sind Leute die können kein Deutsch, hier sind Leute die können den PC nicht anstellen geschweige denn im internet gucken oder schreiben.. oder gar die Maus bedienen.... argh! ><"""

Und das eine Woche lang! ><


Ich bion 4 Wochen drin gesessen...Gratuliere rolleyes


naja XD besser als Schule ^^  
PostPosted: Mon May 07, 2007 3:42 am
Schule hatte ich abends noch dazu auch XD

Zum Glück war unserm Lehrer alles egal  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon May 07, 2007 3:45 am
Remi Leviathan
Schule hatte ich abends noch dazu auch XD

Zum Glück war unserm Lehrer alles egal


und ich brech ja eh bald ab. ach ich bin richtig froh darüber mich endlich entschieden zu haben. ich fühl mich auch besser, jetzt wo ich nicht mehr den druck der entscheidung auf mir lasten habe.  
PostPosted: Mon May 07, 2007 3:46 am
kann mir vorstellen dass es nicht leicht war  

Remi Leviathan
Crew


joryushu

PostPosted: Mon May 07, 2007 3:58 am
Remi Leviathan
Soulmirror
Ich hock seit heute Morgen in ner einwöchigen Maßnahme vom Arbeitsamt: "Wie bewerbe ich mich richtig". Also wenn das die ganze Woche über so weiter geht... omg...

Hier sind Leute die können kein Deutsch, hier sind Leute die können den PC nicht anstellen geschweige denn im internet gucken oder schreiben.. oder gar die Maus bedienen.... argh! ><"""

Und das eine Woche lang! ><



Ich bion 4 Wochen drin gesessen...Gratuliere rolleyes


Diesen scheiss darf ich gerade auch machen, ich versuche mich immer durch Bewerbungsgespräche, etc zu drücken...

WEnn man dort hin kommt möchte man am liebsten nur Töten bei der Dummheit die dort rumläuft...  
PostPosted: Mon May 07, 2007 4:37 am
Remi Leviathan
kann mir vorstellen dass es nicht leicht war


es war ein regelrechter kampf... weil man echt hin und her gerissen ist. vor allem wenn einem der ehrgeiz auch noch ständig dazwischenfunkt.  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Mon May 07, 2007 5:40 am
Das musste ich damals auch machen und ich weiss bis heute nicht, wie ich ne Bewerbung schreibe..


@Kuru Gute Besserung nochmal! ;D Du hast wenigsten nen Grund nicht zur Schule zu gehen, ich nich und das gibt immer voll Aerger.  
PostPosted: Mon May 07, 2007 1:15 pm
Danke Popu!
bin die Woche krank geschrieben...aber mir gehts auch nciht gut sad und dann noch die Mathearbeit....argh, angst
__________________________________________


Kann mir jemand 10,000g leihen, der das Gold grad nicht dringend braucht??

Das Geld wird so schnell wie möglich zurückgezahlt, nur schaffe ich es einfach nicht es schnell genug selbst zu erarbeiten, sodass ich Leute warten lassen muss....

Aber danke jedem schonmal in jedem Falle 3nodding
 

KuruKuru
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon May 07, 2007 1:19 pm
Ich hätt grad 18000 die ich für meine Quest spare *auf Sigi deutet* aber die bräucht ich halt dann wieder....naja so schnell krieg ich die restlichen 20k eh nicht zusammen  
PostPosted: Mon May 07, 2007 1:25 pm
Wenn du sie brauchst, dann behalt das Gold 3nodding
Selbstverständlich bekommt derjenige das Gold von mir wieder! Nur eben nicht in den nächsten zwei Wochen. Und das ist der Punkt, ich brauche jemanden, der grad ein bisschen Gold zu viel hat und es ihm nichts ausmachen würde kurz mit 10k weniger auszukommen.

: )
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon May 07, 2007 4:10 pm
ich bin pleite aber zieh in den kreig gegen meine freundin und ich will sie besiegen
 
PostPosted: Tue May 08, 2007 7:59 am
Da geht er hin.... Werden wir ihn jemals wiedersehen? razz  

Its me. Chrno


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue May 08, 2007 8:07 am
Wer weiß....wer weiß *sich die Augenränder abwischt*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 398 399 400 401 402 403 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum