Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 39 40 41 42 43 44 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Oct 18, 2007 10:01 am
Joanna Dark
Lylor
wie sucht man eigentlich dinge von denen man nciht weiß wie sie heißen

Habe ich mich auch schon gefragt... Es gibt so eine Art goldene Krone, aber ich finde die nirgends. eek


Ist dieses Sternzeichen Collectable heart  
PostPosted: Thu Oct 18, 2007 11:11 am
das kitty würd ich auch gerne haben *seufzt*  

Knika


Joanna Dark

PostPosted: Thu Oct 18, 2007 1:44 pm
Simplyfied
Joanna Dark
Lylor
wie sucht man eigentlich dinge von denen man nciht weiß wie sie heißen

Habe ich mich auch schon gefragt... Es gibt so eine Art goldene Krone, aber ich finde die nirgends. eek


Ist dieses Sternzeichen Collectable heart

Oh, danke!  
PostPosted: Sat Nov 03, 2007 9:31 am
Der neue cash shop is ja mal lol. Also ich würd kein Geld für Pixel ausgeben..aber jedem das seine whee
Bin total gespannt, was es mit den evolving items auf sich hat. Fausto's Bottle schaut cool aus - kommt da dann Faust raus, wenn es sich evolved? lol *kopfkratz*  

xiux


Ichijou

PostPosted: Sat Nov 03, 2007 11:11 am
jaaah diese fausto's bottle hätt ich auch so geeern .. da kommt was raus O.ö?

ich würd für das zeug auch kein echtes geld ausgeben, deswegen hab ich auch am marketplace herumgeschaut, aber die preise, um die die sachen verkauft werden, sind ja wohl voll unfair!  
PostPosted: Sun Nov 04, 2007 2:08 am
Ich hab mir vom cash, der noch auf nem mule war, diesen tollen Blumenstrauß gekauft gekauft ninja

Find die meisten Items in dem Shop echt toll (Ganz besonders die doofen Kronen, die ich gerne ALLE hätte *^*)
Nur ja, eben kein Real Money für Pixel...
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Joanna Dark

PostPosted: Sun Nov 04, 2007 2:14 am
Hmmm. Finde viele Dinge auch ziemlich schön. Aber naja, Geld will ich auch nicht ausgeben.  
PostPosted: Sun Nov 04, 2007 2:31 am
Viele neue Items finde ich ziemlich cool, zum Beispiel die Robe aus dem Cash-Shop. Zum Glück kostet alles nicht mehr allzuviel. Und wenn man so ein Scheisslucker ist wie ich, hat man immer wieder Kohlen dafür übrig!

Und ich will diese rote Rose aus dem Cash Shop! Was ist denn bitte sehr ein Vampir ohne rote Rosen? Das ist wie Siegfried ohne Roy, Modern ohne Talking, Junkie ohne Droge...  

Verderbnis


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Nov 04, 2007 11:56 am
Also ich finde den ganzen neunen shiop bescheuert. Reichen denn die sealeds jetzt nichtmehr zum geld machen? Und so toll sind die items nun auch nicht, auch wenn ich schon etwas neugierig bin, was das mit dem grünen Ei auf sich hat... Aber etwas tolles hat die Sache ja, man konnte diese dummen items für übertriebene Preise verkaufen *mit dem geschenkten cash von gaia eingekauft und 15k damit gemacht hat* rofl  
PostPosted: Sun Nov 04, 2007 1:45 pm
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Ich find die Sachen aus dem Cashshop toll.
Ich steh auch dazu, dass ich mir sowohl Cash als auch MCs mit echtem Geld kaufe.
Ich geb sonst nicht viel aus im real life und bin gern auf Gaia, von daher ist es mir das wert. ^_^


User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 07, 2007 5:10 am
Das item aus dem ersten designe cobnstest ist garbnichtmal so haesslich. Allerdings müsste ich mir eine neue Frisur dafür kaufen, mit der Lockenmähne siehts nähmlich kacke aus.  
PostPosted: Wed Nov 07, 2007 5:16 am
jap, ich finds auch gelungen.. nur leider hat mein avi vor dem Auge Haare xD  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Popula
Crew

PostPosted: Wed Nov 07, 2007 7:37 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Von der Quali isses toll, aber wieso grade DAS? gonk
Damit kann ich ja gar nix anfangen. ._.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Wed Nov 07, 2007 7:55 am
Ich weiß auch nicht, was jett SOO schlimmes am "Geld ausgeben für Pixel" sein soll. Hallo? Gibt man nicht schon allein für die Internet Flatrate Geld für Pixel aus?
Und "opfert" man seine Zeit nicht mit genau diesen Pixeln, indem man sich (zB) auf Gaia rumtreibt? Da kann man sich die Zeit verschönigen und das Vergnügen etwas puschen, indem man sich nen letter oder so'n shop item kauft. - warum nicht? Hauptsache man hat Freude dran. Dass man kein Vermögen dafür ausgibt, ist ja wohl klar. Man will ja nicht den ganzen Laden leerkaufen.


Ich hätte zB auch gerne mal wieder einen MC. Hab nämlich seit Moooonaten keinen mehr gehabt ;( Ich glaube, es müsste sogar ein Jahr hersein - ich weiß es nicht mal mehr, wie lange es her ist, seit dem ich mir einen geholt habe. (Und einen wohlgemerkt crying bei den vielen Variationen die es gibt crying )
 

KuruKuru
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Nov 07, 2007 9:22 am
@Kuru: Aber gerade deswegen will ich nicht nochmehr Geld reinstecken ;D
Ich zahle nur meine Zeit an Gaia (weil Internet brauche ich für Studium eh) |D

@Contest-Item: Ah, ich hatte nach einem Traum befürchtet der Kiwi-Hut würde gewinnen xD
Ich wollte lieber eins von den anderen Items :/
Aber was sie im Endeffekt draus gemacht haben ist ganz cool so X3
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 39 40 41 42 43 44 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum