Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 414 415 416 417 418 419 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joryushu

PostPosted: Mon May 28, 2007 5:09 am
Tautropfen
ich habe bday mrgreen exclaim


Glückwunsch auch wenn es einen Tag zu spät kommt...  
PostPosted: Mon May 28, 2007 1:57 pm
ich brauch abwechslung-.-  

LadieDarling


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon May 28, 2007 3:13 pm
ich hab mal diese alle möglichen versionen schummel links da für giftboxes probiert aber nischt
erst tage später war auf einmal eine da und nun aufenmal garnix mehr

is doch blöd wnen nichmal schummeln klappt
 
PostPosted: Tue May 29, 2007 12:32 am
So dann erzähl ich euch mal von einem kleinen Missgeschick, dass mir letztens passiert is.

Also ich war am Sonntag mit ein paar Freunden schwimmen und irgendwann haben dann eine Freundin und ich vesucht einem Freund (Mann is das kompliziert wenn man ohne Namen auskommen will. XP) den Wasserball abzunehmen. Tja er hat sich ziemlich gut gewehrt bis wirs schließlich geschafft haben ihm das Objekt der Begierde aus der Hand zu schlagen. Also haben sich sofort alle in die Richtung gestürzt. Er war schneller als wir und bei dem Versuch ihn an der Schulter zurückzuhalten hab ichs geschafft ihm drei wunderschöne dunkelrote Striemen mit meinen Nägeln zuzufügen. sweatdrop

Tja das war ann auch schon die schöne Geschichte.
Die Moral? Vielleicht...Man sollte sich nicht mit zwei Mädls anlegen? XDD  

RadicalEddy


misato_88

PostPosted: Tue May 29, 2007 1:21 am
bei mir is durchs schummeln auch nix kommen weil ich fast nicht on war.... nur als ich viel gschrieben hab (fast den halben Tag sweatdrop ) sinds kommen wennst aufs My Gaia" gehst... also schreib viele Mails u. so u. dann probiers nochmal.... also kannst meiner Meinung nach gleich imma oft auf my Gaia gehn... da is die Chance genauso groß wennst viel gschriebn hast..  
PostPosted: Tue May 29, 2007 7:58 am
das bedeutet ja arbeit -_-

das macht doch keinen spaß ehy
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue May 29, 2007 8:54 am
RadicalEddy
So dann erzähl ich euch mal von einem kleinen Missgeschick, dass mir letztens passiert is.

Also ich war am Sonntag mit ein paar Freunden schwimmen und irgendwann haben dann eine Freundin und ich vesucht einem Freund (Mann is das kompliziert wenn man ohne Namen auskommen will. XP) den Wasserball abzunehmen. Tja er hat sich ziemlich gut gewehrt bis wirs schließlich geschafft haben ihm das Objekt der Begierde aus der Hand zu schlagen. Also haben sich sofort alle in die Richtung gestürzt. Er war schneller als wir und bei dem Versuch ihn an der Schulter zurückzuhalten hab ichs geschafft ihm drei wunderschöne dunkelrote Striemen mit meinen Nägeln zuzufügen. sweatdrop

Tja das war ann auch schon die schöne Geschichte.
Die Moral? Vielleicht...Man sollte sich nicht mit zwei Mädls anlegen? XDD

hat sicher schön gebrannt im Chlorwasser^^  
PostPosted: Tue May 29, 2007 3:37 pm
das nennt man dann wohl girlpower
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


LadieDarling

PostPosted: Tue May 29, 2007 4:18 pm
ich hab so nen schönen schwarzen pullover in promod gesehen mit weiten ärmeln und rundem ausschnitt, aber den gibts nur noch in 40-.-  
PostPosted: Wed May 30, 2007 6:54 am
Ich hasse diese verdammt Gaia Nazis, wenn man mit denne diskutieren will heiste s man würde keine Spass verstehen , als ob das witzig wäre >.<  

Kirschbonbon


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed May 30, 2007 7:35 am
Kirschbonbon
Ich hasse diese verdammt Gaia Nazis, wenn man mit denne diskutieren will heiste s man würde keine Spass verstehen , als ob das witzig wäre >.<


einfach ignorieren, habs auch schon aufgegeben zu diskutieren..  
PostPosted: Wed May 30, 2007 7:40 am
KuruKuru
RadicalEddy
So dann erzähl ich euch mal von einem kleinen Missgeschick, dass mir letztens passiert is.

Also ich war am Sonntag mit ein paar Freunden schwimmen und irgendwann haben dann eine Freundin und ich vesucht einem Freund (Mann is das kompliziert wenn man ohne Namen auskommen will. XP) den Wasserball abzunehmen. Tja er hat sich ziemlich gut gewehrt bis wirs schließlich geschafft haben ihm das Objekt der Begierde aus der Hand zu schlagen. Also haben sich sofort alle in die Richtung gestürzt. Er war schneller als wir und bei dem Versuch ihn an der Schulter zurückzuhalten hab ichs geschafft ihm drei wunderschöne dunkelrote Striemen mit meinen Nägeln zuzufügen. sweatdrop

Tja das war ann auch schon die schöne Geschichte.
Die Moral? Vielleicht...Man sollte sich nicht mit zwei Mädls anlegen? XDD

hat sicher schön gebrannt im Chlorwasser^^


Geblutet hats (leider mrgreen ) gar nicht. Waren nur Blutergüsse... XD
Und außerdem war er auch noch stolz drauf. Männer und Narben... >_>  

RadicalEddy


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed May 30, 2007 10:00 am
Natürlich war er stolz darauf.

Schmerzen gehen schließlich weg und Mädchen stehen auf Narben!
 
PostPosted: Wed May 30, 2007 11:40 am
KuruKuru
Natürlich war er stolz darauf.

Schmerzen gehen schließlich weg und Mädchen stehen auf Narben!


tu wir das ? oO  

Kirschbonbon


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed May 30, 2007 11:49 am
ich bin ein männlicher mann und sth auf meine narben

da kann man immer versuchen mitleid zu erhaschen und jeder müsste doch wissen wie gern männer getröstet werden wollen
jaja
alles noch kleine kinder
*JAWOHLESTENS*
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 414 415 416 417 418 419 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum