Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Mar 26, 2007 10:27 am
siehe oben rolleyes ^^ (also meinen letzten post)  
PostPosted: Mon Mar 26, 2007 11:46 am
Es tut mir leid, Sie informieren, aber Ihre Rechnung ist zu unserer Aufmerksamkeit, dem mods von gaiaonline gebracht worden. Ihre Rechnung ist berichtet worden und muss mit der futher Information untersucht werden. Wie jeder andere Gaia Vorsitzende wollen wir keine Rechnung für Grund verbieten, so wollen wir gerade einigen unschuldigen Menschen hinaushelfen. Sie werden einige Fragen gestellt, um nachzuprüfen, dass das Ihre Rechnung ist. Füllen Sie bitte die gebetene Information aus. Wenn Sie nicht zunehmen, bat die Information sofort, dass Ihre Rechnung auf ein Verbot hinauslaufen wird. Benutzername-Kennwort-E-Mail-Adresse, Sobald Sie Rechenschaft ablegen, ist nachgeprüft worden, dass sein frei von Schulden, Sie Versorger per E-Mail schicken, wird bekannt gegeben, wenn Ihre Rechnung getane Untersuchung ist. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Der Mods von Gaia



das hab eich bekommen..naja auf englisch halt kann mir einer sagen was da zu bedeuten hatt weil naja sehr angenehm is es ja net wenn man das soo ließt  

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Mar 26, 2007 11:55 am
youmbina
Es tut mir leid, Sie informieren, aber Ihre Rechnung ist zu unserer Aufmerksamkeit, dem mods von gaiaonline gebracht worden. Ihre Rechnung ist berichtet worden und muss mit der futher Information untersucht werden. Wie jeder andere Gaia Vorsitzende wollen wir keine Rechnung für Grund verbieten, so wollen wir gerade einigen unschuldigen Menschen hinaushelfen. Sie werden einige Fragen gestellt, um nachzuprüfen, dass das Ihre Rechnung ist. Füllen Sie bitte die gebetene Information aus. Wenn Sie nicht zunehmen, bat die Information sofort, dass Ihre Rechnung auf ein Verbot hinauslaufen wird. Benutzername-Kennwort-E-Mail-Adresse, Sobald Sie Rechenschaft ablegen, ist nachgeprüft worden, dass sein frei von Schulden, Sie Versorger per E-Mail schicken, wird bekannt gegeben, wenn Ihre Rechnung getane Untersuchung ist. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Der Mods von Gaia



das hab eich bekommen..naja auf englisch halt kann mir einer sagen was da zu bedeuten hatt weil naja sehr angenehm is es ja net wenn man das soo ließt



wer hat das den geschickt (ALSO der pm-absender)

Und poste mal den englischen Text.  
PostPosted: Mon Mar 26, 2007 12:05 pm
sieht nach nem scammer aus oder wie man die nennt...

wichtig : sende NIE dein pw und oder deine email adresse an angebliche gaia mitarbeiter, die würden das nie verlangen  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

be tropical

PostPosted: Thu Mar 29, 2007 5:30 am
wie kann ich eine collectible bestellung rückgängig machen????  
PostPosted: Thu Mar 29, 2007 2:14 pm
be tropical
wie kann ich eine collectible bestellung rückgängig machen????



Ich glaube dass geht garnicht.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

be tropical

PostPosted: Fri Mar 30, 2007 9:57 am
joyinfree
be tropical
wie kann ich eine collectible bestellung rückgängig machen????



Ich glaube dass geht garnicht.

ich meine mail order, ob man die abrechen kann  
PostPosted: Sat Mar 31, 2007 1:27 am
also der mir das geschickt hatt meinte das wäre ein admin stand da....ka
und soll ich die mail jezz einfach ignorieren??  

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Mar 31, 2007 4:29 pm
youmbina
also der mir das geschickt hatt meinte das wäre ein admin stand da....ka
und soll ich die mail jezz einfach ignorieren??



Poste sie doch mal hier im Orginaltext, das würde uns vielleicht weiterbringen. Und bei jeder mail steht der Ansender bei, also, welcher Name steht da.
ich geh mal davon aus, das ist kein Admin und du kannst das getrost ignorieren, weil nichts dran ist.  
PostPosted: Sun Apr 01, 2007 11:22 am
sry ich habe die niocht mehr....da war nur so ein grauer avi abgebilet ohne irgendwas an...oder so einfach nur grau  

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Apr 01, 2007 12:49 pm
Frage:

Was ist in einer BLACK GIFTBOX" seid wann gibts das denn??  
PostPosted: Sun Apr 01, 2007 12:51 pm
Tautropfen
Frage:

Was ist in einer BLACK GIFTBOX" seid wann gibts das denn??


Da ist eion Platinum halo drin, schaut aber recht haesslich aus (mach praktisch nur das Gesicht schwarz... und wir nehmen an, dass ist gaias Aprilscherz  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:23 am
hey...
also es geht um meine freundin.........die heißt theimi vll kenntsie ja einer von euch..aufjedenfall...wollte die eine maske haben und musste ihren nicknamen sagen..jaa und dann hatt sie das gemacht..und als sie später reinging wurde iegnediw eihr passwort geändert meinte sie und jezz kann sie net mehr rein
weiß einer vll was das ist oder so

thx  
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:25 am
youmbina
hey...
also es geht um meine freundin.........die heißt theimi vll kenntsie ja einer von euch..aufjedenfall...wollte die eine maske haben und musste ihren nicknamen sagen..jaa und dann hatt sie das gemacht..und als sie später reinging wurde iegnediw eihr passwort geändert meinte sie und jezz kann sie net mehr rein
weiß einer vll was das ist oder so

thx

sie ist gehackt worden. hat wohl nicht nur nickname sondern auch passwort mit angegeben... tja.. leider pech... muss sie sich n neuen charakter anlegen. den alten kann sie jedenfalls vergessen sofern sie nciht das neue passwort rausfindet.

NIEMALS! Wirklich NIEMALS irgendwem Nickname + Passwort angeben. Erst recht nicht in irgendwelchen Emails die man bekommt (merke: Emails, die dinger von gmx etc.)  

Soulmirror


youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:33 am
also ich schreib ma was sie mir eben im icq geschreiben hatt :

natti (07:42 PM) :
helf mir wenn du das liest :
natti (07:43 PM) :
ich war heut in gaia dann hab ich so ne nachricht bekommen wegen so ner maske udn dannn war ich so dumm ich woltl die haben und musste mein nickname udn so sagen oka ydas hab ich gemcaht dann musste ich gehen udn als ich wieder kam kann ich net mehr in mein gaia
natti (07:43 PM) :
helf mir
natti (07:44 PM) :
ICH GLAUB DIE HAM DAS PASSWORT GEÄNDERT ICH BIN DUMMMMM MEINE PERSON MEINE NACHRICHTEN  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum