Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jan 18, 2008 12:32 pm
auch ne schöne stelle im film wo er mit dem mädel und dem jungen am tishc sitzt

meine gedanke

ein schwarzer eine latina und ein kleiner ire ...
was stimmt an diesem bild nicht

sorry ihr lieben amis aber dieses multikulti kauf ich euch nich ab
 
PostPosted: Sat Jan 19, 2008 3:28 am
Es gibt wahrscheinlich wirklich Leute die so sind aber die Masse der Bevölkerung denk ich dumm und Konservativ und wählt die Republikaner...

Ich hab endlich 300 auf DVD 4laugh *freu*  

Remi Leviathan
Crew


not-here-anymorexXx

PostPosted: Sat Jan 19, 2008 7:09 am
Apropos Iren.. Hab endlich mal wieder "Der blutige Pfad Gottes" gesehn ich find den film einfach nur genial falls ihr den jeh in die finger bekommt is der echt sehenswert^^ oder wenn ihr mehr auf lustiges steht und trotzdem Action mögt is "Crank" wohl die erste wahl aus meiner sicht *g*  
PostPosted: Sat Jan 19, 2008 7:11 am
Crank ist genial XD besonders die letzte Szene wo er ohne Knarre versucht die alle zu bedrohen  

Remi Leviathan
Crew


not-here-anymorexXx

PostPosted: Sat Jan 19, 2008 8:11 am
Remi Leviathan
Crank ist genial XD besonders die letzte Szene wo er ohne Knarre versucht die alle zu bedrohen


nee ich find die szene in chinatown am besten als er seine freundin in aller öffentlich keit poppt Xd da ham wir uns so schlappgelacht vor allem als er ruft "ICH LEBE!" XD so genial  
PostPosted: Mon Jan 21, 2008 4:32 am
Der Film ist einfach geil XD

Ich hab mir am Samstag endlich I am Legend angesehn...der Film hat mir so gut gefallen, dass ich voll enttäuscht war als der dann so abbrupt endete, von mir aus hätt der noch ne Stunge weitergehen können...

Ach ja und das Ende mit der Station da in den Bergen war ...naja so lala, ich hätt ein offenes Ende vorgezogen, aber was solls...  

Remi Leviathan
Crew


Silenquedea

PostPosted: Tue Jan 22, 2008 6:51 am
Das fand ich bei "I am Legend" auch ziemlich beschissen...
Es fing so toll an, und genau da wo man dachte "Jetzt kanns richtig losgehn!" wars dann so schnell vorbei, als hätte der Regisseur einfach kein Bock mehr gehabt <_<  
PostPosted: Wed Jan 23, 2008 12:28 pm
Ich habe mir "Tödliche Versprechen" angesehen. Wenigstens kann ich seitdem nichtmehr behaupten "Krieg der Welten" sei der beschissenste Film gewesen, den ich mir im Kino je angeschaut habe, so dumm war der Film rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Jan 23, 2008 12:35 pm
Remi Leviathan
Der Film ist einfach geil XD

Ich hab mir am Samstag endlich I am Legend angesehn...der Film hat mir so gut gefallen, dass ich voll enttäuscht war als der dann so abbrupt endete, von mir aus hätt der noch ne Stunge weitergehen können...

Ach ja und das Ende mit der Station da in den Bergen war ...naja so lala, ich hätt ein offenes Ende vorgezogen, aber was solls...

*nicknicknicknicknicknicknick*

Das Ende war sowas von MIES! scream
Und ich konnte Madame "Ich bin so christlich, dass du kotzen musst" nicht leiden, die hat mir durch ihre bloße Anwesenheit ein wenig den Film vermiest xD
Sonst hab ich ihn geliebt X3
 
PostPosted: Sat Feb 02, 2008 7:02 am
der film "south park" in deutsch für frei! doch frei!

gehen hier! http://www.handy-ebooks.com/divxplayer.php?id=1985508

Ich könnte in schwierigkeiten. [für der film lol]  

iRobotz


Verderbnis

PostPosted: Sat Feb 02, 2008 7:27 am
SAW IV ist nur noch ein Schatten von dem was mit SAW geprägt wurrde emo  
PostPosted: Sat Feb 02, 2008 1:00 pm
ich fand "i am legend" klasse, auch das ende is gut und passen, wenn auch etwas ploetzlich.

@danny

vonwegen "zu multi-kulti". ich wette wenn die welt untergeht und du so ziemlich der letzte mensch der welt bist, wuerdest du dich sogar ueber osama bin laden freuen, und mit dem deine badewanne zum drin schlafen teilen, nachdem du fast 3 jahre lang keine menschenseele mehr gesehen hast und jetzt auch noch dein hund fehlt.  

Apple Tea

Moonlight Saint


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri May 23, 2008 1:38 am
ROFL....dass war gut!!! Habe Hitman letztens geguckt... Man der ist toll...ich fand den echt toll, Geile Szene: Wo die alte versucht ihn Heiß zu machen und er schickt sie in den Schlaf!!! LOL

Nein, der Film ist echt toll*vor allem der Typ*! mrgreen

Obwohl ich langsam echt finde, dass die sich mal was neues einfallen lassen müssen! Immer diese Marvel oder Games Verfilmungen!!!!  
PostPosted: Fri May 23, 2008 6:11 am
nö ... games verfilmungen müssen weitergehen! ok die meisten sind nur sehr schwach .. aber ich warte darauf dass irgendein genie dmc verfilmt.  

forsaken path

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum