Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Worüber habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht? Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Germanbash?
  Geilo
  Lahm
  Kennschnich
View Results

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 08, 2008 1:03 am
Ich hab gestern ne... naja sagen wir etwas eigenartige Story gehört:
Wir haben hier in der Stadt einen sehr bekannten Kellner, arbeitet seit 5 Jahren etwa i einem der bestbesuchten Lokale der Stadt und versteht sich mit allen Kunden gut...eben so ein Bilderbuchkellner. Auf jeden fall hatte der eine Freundin, die ihn sehr liebte. Blöderweise hielt er nicht ganz soviel von Treue, der Depp und hatte ständig was mit anderen Mädchen die er in dem Lokal kennenlernte. War klar dass seine Freundin früher oder später davon erfährt, weil wie gesagt: eines der bestbesuchtesten Lokale dieser Stadt (da das eine Kleinstadt ist waren wahrscheinlich etwa 90% der Einwohner schon mal dort).
Jedenfalls einmal war er wieder arbeiten als plötzlich die beste Freundin seiner Freundin (auch eine absolute Sahneschnitte) zu ihm aun die Bar kam. Sie trank was, die beiden unterhielten sich, hatten Spaß, flirteten (wie das halt so läuft) und irgendwann war seine Schicht dann auch vorbei und die beiden beschlossen zu ihm zu gehen. Und wie sie dann bei ihm sind macht sie ihn total heiß, zieht ihn aus, zieht sich aus und fesselt ihn mit Handschellen ans Bett. Und dann stellt sie sich über ihn drüber und meint: "Dafür, dass du meine beste Freundin beschissen hast" und kackt ihm sowas von einem Krapfen auf den Bauch. Sie is dann gegangen und er wurde am nächsten Tag von seiner Oma so gefunden. Gefesselt, nackt und mit Kacke am Bauch. Das hat er auch verdient...coole Racheaktion XD Beschissen fürs Bescheißen...  
PostPosted: Tue Jan 08, 2008 1:17 am
lol klingt wie aus nem film ^^ und vor allem... das muss man erst mal bereit haben... die kacke mein ich... xp  

hagelwetter


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 08, 2008 1:24 am
Ja die muss vorher lange zurückgehalten haben ^^°  
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 5:41 am
Ew....


___________

" Dear Florida,

Did you forget that you are Florida? I went outside earlier with a jacket and I was still cold. Please remedy this at your earliest convenience. "
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sat Jan 12, 2008 8:20 am
als ich vor 2-3 tagen im laden an der kasse stand hat der typ hinter mir ne tuete weingummi + tube remoulade gakuft, und sonst nichts. wie das dann immer so is, musst ich mir irgendwie vorstellen wie der sich dann die gummitierchen mit remoulade beschmiert und die aufisst. aufjedenfall war das lustig genug fuer mich um nen lachanfall zu bekommen, und ich stand da ganz allein an der kasse und alle haben mich bloed angeguckt. wars mir aber wert.  
PostPosted: Sat Jan 12, 2008 10:48 am
ihhhh fekal humoooor
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Riksi

PostPosted: Sun Feb 17, 2008 8:00 am
heute nacht habe ich mich über so einen Clip auf youtube totgelacht... ich lach eh allg viel und schnell ^_^' aber da warens träneen xD  
PostPosted: Thu Feb 28, 2008 4:04 pm
Auszug aus einem Schriftverkehr von Evil Empire mit einem Ally:





-----Original-Nachricht von Nurge-----
Streicht doch mal bitte einer dieses "Willkommen an alle Noobs", dadurch sehen wir nur wie eine Schutzally für Noobs aus. Ich bin zwar für NAPs, doch wir sollten da nicht so eine Hurerei betreiben, wie die anderen Topallys und ich bin prinzipiell gegen BNDs da ich aus Erfahrung weiss, dass die anderen Allys prinzipiell gerne Kriege anfangen, in die man selber nicht reingezogen werden möchte.

-----t33 schrieb-----
rofl.

das "Willkommen an alle Noobs" is genau fuer so noobs wie dich.
es handelt sich dabei um den internen text der allianz.
andere koennen das nicht sehen.

---Nurge schrieb---
Wenn ich mich nach zehn Minuten über das Spiel aufgeregt hätte und ständig nach Aufbauhilfen fragen würde, dann wäre ich vielleicht ein Noob, da ich aber an mir selber keine der typischen Verhaltensweisen eines Noobs entdecken kann, trifft dieser Begriff nicht auf mich zu, wodurch die Bezeichnung "Newbie" treffender wäre. Ausserdem, Leute die andere als Noob bezeichnen versuchen damit meistens nur ihre eigene latente Noobität zu verdecken!

---
wo du recht hast ... hast du rechnt

t (noob)  

Verderbnis


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 2:14 am
Über diese tolle Fehlermeldung:

Quote:
General Error

An Error Occurred
 
PostPosted: Fri Mar 07, 2008 2:35 pm
Über meine Mathelehrerin^^

Nachdem ich 2 Semester lang nicht mitgeschrieben habe (sehr selten jedenfalls), keine einzige Hausaufgabe abgegeben habe, eine Schularbeit verpasst, die andere nicht abgegeben hab und mich durch die dritte irgendwie durchgeschummelt hab (alles schön provokativ versteht sich), meinte sie "also Dali, ich bin echt gespannt wie du dich bei der Abiprüfung anstellst" oO "Ich meine ich hab von dir ja gar nichts gesehn"

Auf jeden Fall hab ich auf mein Matheabi ne 2 bekommen.
Sie: "Oh Mann knapp die 1 verpasst, das hätt ich gar nicht gedacht von dir so wie du dich angstellt hast."
Ich: "Gar nicht so übel für einen Tag lernen, oder?"
Sie: eek

Ich hab ihr Gesicht echt vor Augen wie sie sagt "Was, du hast nur einen Tag gelernt?!"

hach... Blöde Kuh^^  

Remi Leviathan
Crew


Layla_Vicious

PostPosted: Sun Mar 09, 2008 1:57 am
Remi Leviathan
Ich hab gestern ne... naja sagen wir etwas eigenartige Story gehört:
Wir haben hier in der Stadt einen sehr bekannten Kellner, arbeitet seit 5 Jahren etwa i einem der bestbesuchten Lokale der Stadt und versteht sich mit allen Kunden gut...eben so ein Bilderbuchkellner. Auf jeden fall hatte der eine Freundin, die ihn sehr liebte. Blöderweise hielt er nicht ganz soviel von Treue, der Depp und hatte ständig was mit anderen Mädchen die er in dem Lokal kennenlernte. War klar dass seine Freundin früher oder später davon erfährt, weil wie gesagt: eines der bestbesuchtesten Lokale dieser Stadt (da das eine Kleinstadt ist waren wahrscheinlich etwa 90% der Einwohner schon mal dort).
Jedenfalls einmal war er wieder arbeiten als plötzlich die beste Freundin seiner Freundin (auch eine absolute Sahneschnitte) zu ihm aun die Bar kam. Sie trank was, die beiden unterhielten sich, hatten Spaß, flirteten (wie das halt so läuft) und irgendwann war seine Schicht dann auch vorbei und die beiden beschlossen zu ihm zu gehen. Und wie sie dann bei ihm sind macht sie ihn total heiß, zieht ihn aus, zieht sich aus und fesselt ihn mit Handschellen ans Bett. Und dann stellt sie sich über ihn drüber und meint: "Dafür, dass du meine beste Freundin beschissen hast" und kackt ihm sowas von einem Krapfen auf den Bauch. Sie is dann gegangen und er wurde am nächsten Tag von seiner Oma so gefunden. Gefesselt, nackt und mit Kacke am Bauch. Das hat er auch verdient...coole Racheaktion XD Beschissen fürs Bescheißen...


Das ist nicht ehrlich wahr?! xd  
PostPosted: Sun Mar 09, 2008 6:37 am
doch^^  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Mar 14, 2008 5:06 am
Über meinen Schatz gerade am Telefon^^

Sie:"Gott war eindeutig Nichtraucher"
Ich:"Wieso?"
Sie: "Sonst hätt er den Menschen 3 Hände gegeben. Wie solln das gehn mit Regenschirm, Handy und Zigarette."  
PostPosted: Sat Mar 15, 2008 7:20 am
stimmt doch sweatdrop  

TaMini Rex

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 40 41 42 43 44 45 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum