Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 420 421 422 423 424 425 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Jun 06, 2007 2:32 am
xd hab ich auch grad erst bemerkt xd

aber wenb interessierts schon das ich arbeiten muss.. xd

bin dann weg mrgreen  
PostPosted: Wed Jun 06, 2007 2:46 pm
Ich hab n Job... ab 18. Juni kann ich anfangen... schade wegen meinen kollegen, ich habe alle sehr sehr lieb gewonnen. Ich mag die Arbeit nicht aber sie bringt Geld... *sfz*  

Soulmirror


LadieDarling

PostPosted: Wed Jun 06, 2007 3:07 pm
ich fang an nervös zu werden, meine hände zittern...  
PostPosted: Wed Jun 06, 2007 3:11 pm
Ich hab mir ein blaues Auge eingefangen.... boah.... keine Ahnung, wo ichs genau herhab, aber der Kastenlauf um den Schlachtensee hatte es in sich!
Man war das lustig!
Auch wenn ich jetzt aussehe wie Quasimodo ....und nochmehr blaue Flecke an meinen Beinen hab....und mir die Ausreden für meine Familie ausgehen....und mich irgend so ein Typ geküsst hat..... direkt vor Öko.... und ich kann mich nichtmal richtig an sein Gesicht erinnern X_X....und wer war das überhaupt? ....(Ob er auf meine Schule geht? )
 

KuruKuru
Crew


joryushu

PostPosted: Wed Jun 06, 2007 3:19 pm
Sowas ist echt amüsant, wie konnte er dich aber einfach so Küssen?

Sind deine blauen Flecken von deinem Saufgelage weg?  
PostPosted: Wed Jun 06, 2007 3:27 pm
Die vom letzten mal schon, aber nu sind ja neue vom jetztigen Saufgelage dazugekommen xD .... und ein blaues Auge. Scheiße, ich sollte mich im Suff nicht ständig mit irgendwem anlegen....sowas kommt halt von diesen Rangeleien. (Die aber harmlos sind)

Und naja, war irgendwie so.... da war halt dieser Typ, und ich weiß nicht warum, aber er kam einfach zu mir an, wo ich mit Öko rumstand, und meinte zu mir, er wär...(weiß nicht den genauen Wortlaut) eifersüchtig, wenn er uns beiden sehe *oder irgendwie sowas*. Und ich meinte noch so: "Hä? Ich kenn dich doch gar nicht?"
Tja und dann später, als wir auf der Wiese lagen, und Öko grad vor mir stand oder saß, kam einfach dieser Typ, hat sich runtergebeugt und hat mich geküsst. Ich hatte zuerst die Augen zu, und wusste zuerst gar nicht, dass das dieser komische Kauz ist.
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Wed Jun 06, 2007 3:37 pm
Ich kann mir so ne aggressive Kathi gar nich vorstellen, irgendwie. xd (geht das wieder los mit dem "irgendwie"? ..) Wird wohl der Alkohol sein.

Ach du schade, ich haett dem Typen erstmal eine geklatscht.. o_o kann ja nich angehen. xD Hoffentlich kriegst du jetzt keinen Herpes. XD  
PostPosted: Wed Jun 06, 2007 3:45 pm
*lach*
Ach was, ich bin nicht aggressiv ^_^
Ich hatte diesmal nur so ne kleine Rangelei mit nem Freund, wo wir halt die ganze Zeit über die Wiese gerollt sind. Passiert alles nur auf Spaßbasis, und wäre es ernst gewesen, wären die anderen ja auch dazwischen gegangen.
Die blauen Flecken lassen bloß alles schlimmer aussehen, als es in wirklichkeit war. Außerdem bemerkt man die immer erst hinterher, deswegen, so an sich hab ich mir ja nicht weh getan.

Und naja ne, 1. war ich viel zu betrunken für sowas und zweitens....ey, keine Ahnung was danach eigentlich kam. Ich weiß aber, dass Öko und ich deswegen nen kleinen Streit hatten (der hat sich aber gelegt). Und den Tyen seh ich wahrscheinlich eh nie wieder.
Und URGS, mal blooß nicht den Teufel an die Wand xD aber ne, ist nichts passiert
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Jun 06, 2007 5:22 pm
*ABROFL* klleines agressives knutschmonster ?!

ahhhh

wie geil

auch wen mir die prügeleinlage zu denken gibt

du machst doch imemr son zierlichen und denn willste dich trotzdem haun`?

fraun...
 
PostPosted: Thu Jun 07, 2007 8:32 am
The_Delicius_Delux_Danny
fraun...


Damit ist wohl alles gesagt. mrgreen  

Its me. Chrno


joryushu

PostPosted: Thu Jun 07, 2007 9:14 am
Its me. Chrno
The_Delicius_Delux_Danny
fraun...


Damit ist wohl alles gesagt. mrgreen
rofl mrgreen  
PostPosted: Thu Jun 07, 2007 9:33 am
bin ich wirklich so weise?
*WECHROFL*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joryushu

PostPosted: Thu Jun 07, 2007 9:45 am
Bist ja auch mit der Älteste hier, großer Weiser^^  
PostPosted: Thu Jun 07, 2007 9:47 am
hat alter also doch was mit wissn zu tun?
oder umgekehrt?

all diese verwirrenden fragen
antworten gibtz auch nicht in der nächsten episode von

danny und sein blödsinn
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 420 421 422 423 424 425 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum