Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:36 am
Ich sag doch das sie gehackt worden ist. Da kann man leider nichts machen. Hoffentlich lernt sie daraus: Niemals jemandem sein Passwort nennen. Selbst Freunden nicht. Ein Hack-Angriff ist nicht mehr veränderbar, ausser man findet das neue Passwort heraus.  
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:37 am
youmbina
also ich schreib ma was sie mir eben im icq geschreiben hatt :

natti (07:42 PM) :
helf mir wenn du das liest :
natti (07:43 PM) :
ich war heut in gaia dann hab ich so ne nachricht bekommen wegen so ner maske udn dannn war ich so dumm ich woltl die haben und musste mein nickname udn so sagen oka ydas hab ich gemcaht dann musste ich gehen udn als ich wieder kam kann ich net mehr in mein gaia
natti (07:43 PM) :
helf mir
natti (07:44 PM) :
ICH GLAUB DIE HAM DAS PASSWORT GEÄNDERT ICH BIN DUMMMMM MEINE PERSON MEINE NACHRICHTEN


*lol* hoert sich ganz so an als haette die wirklich einem Hacker das Passwort gegeben.
Ich denke sie kann sich an gaia wenden, von wegen sie hat das passwort "vergessen" und kann dann mal abwarten, was die ihr per email schicken weden, viellecht nuertzt das was, habe kein Ahnung wie das funktioniert.

Hacking wuerde ich ausserdem reporten!

Ansonsten, echt mal... Passwoerter rausgeben, wie stressed gonk dramallama  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:39 am
Ich glaub wenn man beim Einstieg auf Passwort vergessen geht kriegt man eine E-Mail aber ich habs noch nie versucht  
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:41 am
was wieß ich..ich würde das nie machen....ey....ka
ma gugn......vll hilfts ja was...  

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:41 am
Remi Leviathan
Ich glaub wenn man beim Einstieg auf Passwort vergessen geht kriegt man eine E-Mail aber ich habs noch nie versucht


Ja, aber ich glaube, du bekommst dann nur ne Sicherheitsfrage...und wenn ich der Hacker waere, dann haette ich die inzwischen ebenfalls geaendert. Versucghen kann man es, aber...  
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:42 am
joyinfree
Remi Leviathan
Ich glaub wenn man beim Einstieg auf Passwort vergessen geht kriegt man eine E-Mail aber ich habs noch nie versucht


Ja, aber ich glaube, du bekommst dann nur ne Sicherheitsfrage...und wenn ich der Hacker waere, dann haette ich die inzwischen ebenfalls geaendert. Versucghen kann man es, aber...


*nickt* man bekommt eine Sicherheitsfrage.. hatte ich damals bei meinem allerersten Char auch.. und die wusste ich nimmer zu beantworten ^^°  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:46 am
youmbina
was wieß ich..ich würde das nie machen....ey....ka
ma gugn......vll hilfts ja was...


Sag mal haettest du ein Problem damit etwas mehr vollstaendige Woerter zu bezutzen? Ist echt schwierig, manchmal, das zu lesen. Die ien oder andere Abkuerzung ist okay, kein Thema, aber...  
PostPosted: Mon Apr 02, 2007 11:51 am
tut mir sehr leid das ich so geschreiben habe.
nur ich bin immer etwas zu faul normal zu schreiben
von mir aus werde ich jetzt immer in ganzen sätzen schreiben damit man das verstehen kann sorry nochmal deswegen...  

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 04, 2007 5:28 am
Ne ganz doofe Frage jetzt

Wieso steht bei manchen der Name über den Avi....bei G-Kim zB in blau und bei manchen in schwarz  
PostPosted: Wed Apr 04, 2007 5:30 am
Remi Leviathan
Ne ganz doofe Frage jetzt

Wieso steht bei manchen der Name über den Avi....bei G-Kim zB in blau und bei manchen in schwarz


Ich glaub das ist nur bei denen die in deiner Freundesliste stehen  

misato_88


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Apr 04, 2007 5:41 am
Aso...na dann, Danke  
PostPosted: Thu Apr 05, 2007 5:49 am
Vielleicht eine blöde Frage, aber warum sinkt der Gewinn z.B. beim Puzzeln?  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Apr 05, 2007 12:38 pm
Ich glaub so genau weiß das keiner aber ich hab gehört es steigt wenn du ne weile nicht spielst  
PostPosted: Fri Apr 06, 2007 4:16 am
Das macht Mut ^^

Weil ich nämlich NULL Gold bekomme als Gewinn. Und bei einem Anderen wiederum 5 Gold. Obwohl ich beide noch nie gepuzzelt habe.

Aber danke ^^  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Apr 06, 2007 8:23 am
Der sinkende Gewinnbetrag beim Puzzlen ist von Gaia so gewollt, das geht allen so. Es kommt auch nicht drauf an wie oft du das Puzzlemotiv schon gemacht hast, sondern wie oft du überhaupt Puzzles fertig gemacht hast.
In der Regel wenn's unter die 50g für nen normales Puzzle geht einfach mal 24-48h warten und währenddessen was anderes spielen 3nodding
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum