Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Fri Jun 22, 2007 8:12 am
Bekommst du, doch es hat sich ein Bug eingeschlichen und für jedes Game Item was du wegwirft, bekommst du zwei Neue. xD

... ich wünsche mir einen Becher Vanilleeis ._.  
PostPosted: Fri Jun 22, 2007 2:42 pm
du bekommst dein Vanille eis ... aber immer wenn du es auf isst wächst es nach und wird immer größer

... ich wünsche mir ... ne tüte chibs  

dat-keiko


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sat Jun 23, 2007 4:03 am
bekommst du, is die boese fee aber x mal draufrumgehuepft, und die chips kannste bestenfalls noch als paniermehl benutzen.

...ich haette gern ein neues gutes buch.  
PostPosted: Sat Jun 23, 2007 7:31 am
sollst du bekommen, aber es ist so gut das du nix mehr machen kannst als weiter zu lesen, aber es hört nie auf und so liest du es bis du stirbst und verpasst so das RL!^^

njo, wünsch mir ich könnt alle sprachen der welt!  

Sessino


Belijaal

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 12:04 am
Du kannst alle Sprachen der Welt! Das Problem ist nur, dass du beim Sprechen jedes Wort in einer anderen Sprache sprichst und dich kein Mensch mehr versteht. Du bist zu ewigen Selbstgesprächen verdammt.

Ich wünschte ich hätte Jemanden der mir ständig Cappuccino kocht.  
PostPosted: Sat Jul 07, 2007 6:11 pm
tadaaa du bekommst jemanden der dir ständig cappuchino kocht.. nur egth die person dir total auf den geist und du willst sie inefach nicht mehr sehn ...


ich wünschte ich hätte dieses tolle Kleid vom St. Louis xDDD  

Ichijou


joryushu

PostPosted: Sat Jul 07, 2007 8:22 pm
Du bekommst das Kleid, nur leider ist es nur ein Entwurf auf Papier und du kannst es nicht tragen.

Meine Bananenstaude soll wieder blühen und gedeihen.  
PostPosted: Sun Jul 08, 2007 1:15 am
sie blüht und gedeiht ^^ ist prächtig anzusehen, jedoch stößt sie so einen schrecklichen geruch aus, dass man es nicht ertragen kann und du musst sie aus deinen räumlichkeiten verbannen


ich wünschte ich hätte nicht so oft Langeweile  

Gualalumpur


Reshera

PostPosted: Wed Jul 11, 2007 4:55 pm
Du bekommst viel Beschäftigung. Allerdings so viel, dass du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht, und im Stress untergehst.

Ich wünsche mir eine Tasse Cappuccino!  
PostPosted: Thu Jul 12, 2007 1:24 am
Du kriegst deine tasse Cappucino, doch mit dazu einem italienischen Stocker, der dich nie mehr in Ruh elässt und dich so in den Wahnsinn treibt, dass du dich umbringst domokun


Ich wünsche mir ich könnte von Lylor schwanger werden ohne das es ein Monsterkind (Mutation) wird, ohne das es behindert wird UND ohne das ich ne Frau werde *ich liebe bescheidene wünsche*  

Snake_Snape_Miller


dat-keiko

PostPosted: Thu Jul 12, 2007 2:48 pm
du wirst schwanger .... aber ... das kind wird später alle schwulen hassen und euch verstoßen ....



ich wünsche mir endlich freunde zu haben die mir ihre meinungins gescht sagen  
PostPosted: Fri Jul 13, 2007 1:14 am
User Image
Du bekommst Freunde, die dir ihre Meinung ins Gesicht sagen, allerdings haben sie zu allem und jedem ihre Meinung. So darfst du dir tag ein tagaus ihre unverblümten Meinungen anhören und kommst selbst nicht einmal zu Wort.

Ich wünsche mir einen Butler.
User Image
 

sakura789676


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Fri Jul 13, 2007 3:05 am
[danke dat-keiko XD du bist echt ne böse fee *löl*]



Du kriegst nen Butler ABER der wird dich eines Tages, wenn es gewittert umbringen, nachdem er schon die ganze Zeit so seltsame Sachen micht. Wie Haare von dir zu sammeln und als Hobby einen Satanszirkel angehört.
Doch dein Fall wird nie aufgeklärt weil jeder nur deinen Gärtner verdächtigt XD und so findet nicht mal deine Seele Ruhe, die sowieso von deinem Butler genutzt wird, damit er Grumme Dinge drehen kann *böse grinst*



Ich wünsche mir, ich währe die ultimative Gottheit für die Erde und das ganze Universum *muhaha*  
PostPosted: Sat Jul 14, 2007 1:19 am
Wie immer erfüllt die böse Fee dir diesen Wunsch, aber leider bist du nun Teil eines Computerspiels das man nach belieben an und abschalten kann.


Ich wünsche mir einen Urlaub ohne Pannen in ein wunderschönes Land ohne Folgen.  

Gualalumpur


dat-keiko

PostPosted: Sun Jul 15, 2007 7:51 am
Dein wunsch wird dir gewährt du bekommst deinen urlaub aber sobald du zuhause bist passieren dir nurnoch pannen .... und hast nurnoch pech




Ich wünsch mir einen Putzfrau die alles für mich sauber macht XD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum