Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:02 pm
boah .. i sollte kunden nit hinterher lesen, aber es interessiert mi ja immer ..

hab für die grafik 6k bekommen.. wobei.. die nu wo anderswo rumpostet des sie das doof findet und eh nit nutzen wird, und das sie dafür 5k aussn fenster geschmissen hat für ihren contest wo leute über 150k gewinnen können.

das verletzt einen schon doch. muss das sein? crying

die hat ja vorher nen preview bekommen, wenns doch nit deren geschmack gewesen ist, hätte i null problem damit gehabt, sie wäre ehrlich gewesen und "nein danke, passt mir nit" gesagt .. aber nein.. nein nein.. das können die leute ja wohl nit.  
PostPosted: Mon Oct 09, 2006 7:37 am
User Image

ich hab auch ma wieda was fabriziert.. ¦D
finds eigentlich ganzn okay, ausser die augen vllt.. sind schief und joa.. oo;
soll luna lovegood von harry potter darstellen xD ich mag sie doch so sehr.. ;~; *drop* hp phase kommt zurueck.. XD *grade wieda 6. band liest* ._. <3
und hintergrund.. pff.. bloed.. XD  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 09, 2006 7:44 am
Ich finds toll. Erinnert mich ein bisschen an das Zeug von diesem Lichtenstein *immer Poster von dem sein Kram haben wollte*

Aber wenns Luna sein soll...bisschen merkwuerdigeren Schmuck, oder?  
PostPosted: Mon Oct 09, 2006 7:45 am
hae? O__o; die hatte doch da so'n ohrring, ach was weiss ich.. ich hasse es details zu zeichnen.. XD muss man sich nen anderen zeichner suchen, bin zu faul dafuer.. .. blubb :3  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 09, 2006 7:48 am
Popula
hae? O__o; die hatte doch da so'n ohrring, ach was weiss ich.. ich hasse es details zu zeichnen.. XD muss man sich nen anderen zeichner suchen, bin zu faul dafuer.. .. blubb :3



ich habs ewig nichtmehr gelesen, aber ich meine ich erinnere mich an Ketten oder Ohrringe von irgendwelchen Flaschendeckeln...  
PostPosted: Mon Oct 09, 2006 7:49 am
Tautropfen
boah .. i sollte kunden nit hinterher lesen, aber es interessiert mi ja immer ..

hab für die grafik 6k bekommen.. wobei.. die nu wo anderswo rumpostet des sie das doof findet und eh nit nutzen wird, und das sie dafür 5k aussn fenster geschmissen hat für ihren contest wo leute über 150k gewinnen können.

das verletzt einen schon doch. muss das sein? crying

die hat ja vorher nen preview bekommen, wenns doch nit deren geschmack gewesen ist, hätte i null problem damit gehabt, sie wäre ehrlich gewesen und "nein danke, passt mir nit" gesagt .. aber nein.. nein nein.. das können die leute ja wohl nit.

Sowas ist echt assig -.- Wenns ihr nicht gefallen hat, hätte sie es sagen sollen. Und nur, weil sie glaubt nicht zu gewinnen, muss sie deine Arbeit nicht schlecht machen!-.-*  

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 09, 2006 7:51 am
Popula
User Image

ich hab auch ma wieda was fabriziert.. ¦D
finds eigentlich ganzn okay, ausser die augen vllt.. sind schief und joa.. oo;
soll luna lovegood von harry potter darstellen xD ich mag sie doch so sehr.. ;~; *drop* hp phase kommt zurueck.. XD *grade wieda 6. band liest* ._. <3
und hintergrund.. pff.. bloed.. XD

gefällt mir 3nodding  
PostPosted: Mon Oct 09, 2006 7:51 am
joyinfree
Popula
hae? O__o; die hatte doch da so'n ohrring, ach was weiss ich.. ich hasse es details zu zeichnen.. XD muss man sich nen anderen zeichner suchen, bin zu faul dafuer.. .. blubb :3



ich habs ewig nichtmehr gelesen, aber ich meine ich erinnere mich an Ketten oder Ohrringe von irgendwelchen Flaschendeckeln...
ja die hat da ne kette aus flaschenkorken, aber wie gesagt, ich solche dinge nicht zeichnenm, deswegen lasse ich die weg. (und auf nem bild, von der luna im film traegt sie da so komische ohrrige.. keine ahnung.)  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 12:18 pm
AAAAAH, ich bin ja so begeistert *rumhüpf* Guckt mal, was Jersey (The RealJersey) gemacht hat!!! >_<

User Image

User Image

OOOH, ich liebe besonders das zweite! whee heart
 
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 8:21 am
Hab auch was neues.... und bevor ihr fragt: sie hat nen weissen schal um...

User Image

Falls das Bild nich geht, hier der Link zum Deviantart-Bild: Sakurada Miwako  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 1:40 pm
Finde alle drei Bilder toll 3nodding  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 10:57 pm
ich auch heart  

.Inside


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Oct 19, 2006 1:11 pm
was man nich allet tut wenn einem langweilich is und man sich grad etwas entspannen/abregen möchte ^^
naja bei mir kommt dann sowat raus:
klick (or burn in hell ^^)  
PostPosted: Thu Oct 19, 2006 1:49 pm
(sagt ma.. lahmt gaia bei euch auch so rum? bei mir dauert der seitenaufbau ewigkeiten whee )

mein neuestes, ein paar stunden alt:


User Image  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Oct 19, 2006 2:50 pm
Soulmirror
Hab auch was neues.... und bevor ihr fragt: sie hat nen weissen schal um...

User Image

Falls das Bild nich geht, hier der Link zum Deviantart-Bild: Sakurada Miwako

wirklich sehr hübsch geworden. 3nodding Aber der Hals erscheint mir ein kleines bisschen zu lang.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 41 42 43 44 45 46 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum