Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 431 432 433 434 435 436 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Its me. Chrno

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 5:49 pm


Riana87
Remi Leviathan
Aber meinen neuen Ford hab ich auch lieb^^


Joa Fors is sowieso super habe gerade einen Fusion als Leihwagen, aber der ist leider noch zu teuer für mich crying

Mein neues wird schätze ich ein Fiesta oder wieder ein Ka, mal schauen von welchem der beiden ich zuerst ein mit Klimaanlage und CD-Radio finde welches weniger als 3.500€ kosten weniger als 75.000km runter hat und nicht weiter als 30km weit weg steht. Mein Gott sind das viele Extrawünsche Kein wunder, dass ich kein auto finde


Mim Ford fort, mim Zug zurück... Nene ein Auto mit ner Pflaume im Grill wär nix für mich. Da schau ich mich doch lieber weiter nach meinem neuen Zweitwagen um. Mir schwebt da so ein 6zylinder Alfa vor... Wird ne geile Rennsemmel. mrgreen
PostPosted: Thu Jun 28, 2007 1:59 am


Ich muss heute 3 halbe hänchen und milch kaufen

Kirschbonbon


Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100
PostPosted: Thu Jun 28, 2007 5:44 am


Its me. Chrno
Riana87
Remi Leviathan
Aber meinen neuen Ford hab ich auch lieb^^


Joa Fors is sowieso super habe gerade einen Fusion als Leihwagen, aber der ist leider noch zu teuer für mich crying

Mein neues wird schätze ich ein Fiesta oder wieder ein Ka, mal schauen von welchem der beiden ich zuerst ein mit Klimaanlage und CD-Radio finde welches weniger als 3.500€ kosten weniger als 75.000km runter hat und nicht weiter als 30km weit weg steht. Mein Gott sind das viele Extrawünsche Kein wunder, dass ich kein auto finde


Mim Ford fort, mim Zug zurück... Nene ein Auto mit ner Pflaume im Grill wär nix für mich. Da schau ich mich doch lieber weiter nach meinem neuen Zweitwagen um. Mir schwebt da so ein 6zylinder Alfa vor... Wird ne geile Rennsemmel. mrgreen


Hö Pflaume im Grill???? eek

Naja ich unterschreibe gleich den Kaufvertrag für nen schnuckeligen Ford Ka und diesmal sogar mit Klimaanlage *froi*

Ach ihr müsste alle für meine kleine Schwester daumen drücken die hat um vier (ergo in einer stunde) praktische fahrprüfung und mama sagt gestern die stunde war so schlimm, dass sie weinend heimkam
PostPosted: Thu Jun 28, 2007 9:01 am


Riana87
Ach ihr müsste alle für meine kleine Schwester daumen drücken die hat um vier (ergo in einer stunde) praktische fahrprüfung und mama sagt gestern die stunde war so schlimm, dass sie weinend heimkam


*Daumen nachträglich drück* Ist alles gut gegangen?
Ich glaub die letzte Fahrstunde ist nie die beste... Freundin von mir hat ultra viel Mist gebaut in ihrer letzten und ist dann in der Prüfung so gefahren wie noch nie x3

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Jun 28, 2007 9:11 am


Simplyfied
Riana87
Ach ihr müsste alle für meine kleine Schwester daumen drücken die hat um vier (ergo in einer stunde) praktische fahrprüfung und mama sagt gestern die stunde war so schlimm, dass sie weinend heimkam


*Daumen nachträglich drück* Ist alles gut gegangen?
Ich glaub die letzte Fahrstunde ist nie die beste... Freundin von mir hat ultra viel Mist gebaut in ihrer letzten und ist dann in der Prüfung so gefahren wie noch nie x3

Bei mir wars umgekehrt. Meine letzte Fahrstunde war genau am Pruefungstag. 8 Mal eingeparkt, seitwaerts wie Garage. Ging prima.

Bei der Pruefung bin ich beim Garageparken gegen einen der aufgestellten Staebe gefahren. ninja xd
und eine theorie Frage in der praktischen Pruefung hab ich auch nicht geschafft.
Aber als wir dann gefahren sind, bin ich wirklich sehr gut gefahren.
Geschafft habe ich es. Jopp.
PostPosted: Fri Jun 29, 2007 2:56 am


Leider hats Daumen drücken nicht geklappt.
Hat im Kreisverkehr ein Auto übersehen und war ganz schrecklich traurig weil Sie es nicht geschafft hat.
Aber jetzt freut Sie sich erstmal auf Ihren 18. Geburtstag am Sonntag.

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Jun 29, 2007 3:50 am


Riana87
Leider hats Daumen drücken nicht geklappt.
Hat im Kreisverkehr ein Auto übersehen und war ganz schrecklich traurig weil Sie es nicht geschafft hat.
Aber jetzt freut Sie sich erstmal auf Ihren 18. Geburtstag am Sonntag.


Ach je... na ja, beim zweiten Mal schafft sie's bestimmt ^_^
PostPosted: Fri Jun 29, 2007 5:29 am


Ich hab irgendwie die "Gabe" Immer in den ungünstigsten Momenten anzurufen! XD

Abend hab ich nen Bekannten von mir inner probe angerufen ^^° Er stand wohl hinten und hat auf seinen Einsatz gewartet ^^°°°°°
Hoffentlich hat er keinen Ärger bekommen ó_ò

MsFactotum


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jun 29, 2007 7:44 am


Simplyfied
Riana87
Leider hats Daumen drücken nicht geklappt.
Hat im Kreisverkehr ein Auto übersehen und war ganz schrecklich traurig weil Sie es nicht geschafft hat.
Aber jetzt freut Sie sich erstmal auf Ihren 18. Geburtstag am Sonntag.


Ach je... na ja, beim zweiten Mal schafft sie's bestimmt ^_^

Ich stimm da zu. Am Besten viel ueben, immer denn selben Fahrlehrer nehmen (bei dem man es am Besten versteht) und dann wirds schon wink

Ich hab es auch erst beim vierten Mal geschafft xd

aber herzlichen Glueckwunsch zum 18ten, wenn sie ihn hat. Soll sie den mal feiern.
PostPosted: Fri Jun 29, 2007 3:10 pm


Quote:
Ich stimm da zu. Am Besten viel ueben, immer denn selben Fahrlehrer nehmen (bei dem man es am Besten versteht) und dann wirds schon icon_wink.gif

Ich hab es auch erst beim vierten Mal geschafft icon_xd.gif


Das mit dem selben Fahrlehrer stimmt sicher! ^_^

Aber... 4 Versuche...? eek
Hast du in ner Stadt den Führerschein gemacht...?
Weil hier aufm Land brauchen die meisten allerhöchstens 2 Anläufe für den Führerschein >_<

Damit will ich dir jetzt aber nicht zu nahe treten, das interessiert mich wirklich redface

MsFactotum


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 4:21 am


Ich will nicht zum Arzt.
Ich hasse Ärzte stare
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 9:37 am


Ich will auch nciht zum Arzt und Ärzte hasse ich ebenso ^^

Aber ich drücke mich auch gekonnt davor. Denn wann sollte ich shcon gehen ^^ wenn ich von der Arbeit aushabe dann hat keiner mehr offen und wenn ich Arbeite haben sie noch alle zu *lacht*
Also gut gemacht ... rolleyes

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 12:48 pm


Lylor
Ich will auch nciht zum Arzt und Ärzte hasse ich ebenso ^^

Aber ich drücke mich auch gekonnt davor. Denn wann sollte ich shcon gehen ^^ wenn ich von der Arbeit aushabe dann hat keiner mehr offen und wenn ich Arbeite haben sie noch alle zu *lacht*
Also gut gemacht ... rolleyes


Es gibt immer den Notdienst =P
*da heute war und der Arzt nen Arsch war* crying
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 1:12 pm


Warum warst du eigentlich dort?
(ist das nun der flasche Thread? weil ich mich ja dafür interessiere ^^)

Ich geh morgen mit Bandasche in meine Arbeit. Mal sehen wie sie reagieren.

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jul 02, 2007 3:57 am


ich brauch neue knie
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 431 432 433 434 435 436 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum