Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 432 433 434 435 436 437 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Riana87

3,150 Points
  • Wall Street 200
  • Consumer 100
PostPosted: Mon Jul 02, 2007 6:53 am
ui danny was hassu denn gemacht dass du ein neues knie brauchst???

wenn du jemanden findest der dir ein neues knie gibt frag ihn ob er auch einen neuen unterkiefer für mich hat ^^  
PostPosted: Mon Jul 02, 2007 7:51 am
The_Delicius_Delux_Danny
ich brauch neue knie

und neues Deutsch ;D





keeene Lust auf gar nichts. ABER: ich kann wieder durchatmen!!!! die Noteneintragung habe ich hinter mir, auch wenn Herr Neuhaus mir nur ne verdammte zwei in Kunst reingedrückt hat, dieser blöde !"§$%&/()
-,-
 

KuruKuru
Crew


joryushu

PostPosted: Mon Jul 02, 2007 9:41 am
Ahh, ich hatte gerade Wohnungsübergabe. Meine Ex-Freundin war auch da, ich wollte einen schönen Abschluss für uns beide. Nur hat ihr Typ schon im Auto auf sie gewartet und ich kam nicht einmal dazu mit ihr zu reden. Sie sagte nur zu mir: "Es war dennoch die schönste Zeit in ihrem Leben"...

Warum kann der Mensch nicht einfach seine Gefühle ausschalten... Es schmerzt und vermag auch nicht mehr aufzuhören.. Mann sollte sich nie verlieben...  
PostPosted: Mon Jul 02, 2007 9:43 am
Genau das denk ich mir auch immer...
Liebe tut doch eh nur weh... confused  

RadicalEddy


su-ki suna

3,700 Points
  • Contributor 150
  • Friendly 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Jul 02, 2007 9:45 am
joryushu
Ahh, ich hatte gerade Wohnungsübergabe. Meine Ex-Freundin war auch da, ich wollte einen schönen Abschluss für uns beide. Nur hat ihr Typ schon im Auto auf sie gewartet und ich kam nicht einmal dazu mit ihr zu reden. Sie sagte nur zu mir: "Es war dennoch die schönste Zeit in ihrem Leben"...

Warum kann der Mensch nicht einfach seine Gefühle ausschalten... Es schmerzt und vermag auch nicht mehr aufzuhören.. Mann sollte sich nie verlieben...


Ich muss sagen, da kann ich dich nur voll verstehen!
Bei meinem letzten Freund hat es ein halbes Jahr gedauert, bis darüber war.
Aber Kopf hoch, es wird auch wieder anders werden, auch wenn das jetzt echt dumm klingen mag! Aber Freunde und so können helfen, musst dich ablenken und so, dann wird das auch wieder werden und es kommt bestimmt auch wieder eine neue ^^



Und ... ich hab mein Abi, aber das auf das Topic generell bezogen  
PostPosted: Mon Jul 02, 2007 10:08 am
chiiyo
joryushu
Ahh, ich hatte gerade Wohnungsübergabe. Meine Ex-Freundin war auch da, ich wollte einen schönen Abschluss für uns beide. Nur hat ihr Typ schon im Auto auf sie gewartet und ich kam nicht einmal dazu mit ihr zu reden. Sie sagte nur zu mir: "Es war dennoch die schönste Zeit in ihrem Leben"...

Warum kann der Mensch nicht einfach seine Gefühle ausschalten... Es schmerzt und vermag auch nicht mehr aufzuhören.. Mann sollte sich nie verlieben...


Ich muss sagen, da kann ich dich nur voll verstehen!
Bei meinem letzten Freund hat es ein halbes Jahr gedauert, bis darüber war.
Aber Kopf hoch, es wird auch wieder anders werden, auch wenn das jetzt echt dumm klingen mag! Aber Freunde und so können helfen, musst dich ablenken und so, dann wird das auch wieder werden und es kommt bestimmt auch wieder eine neue ^^



Und ... ich hab mein Abi, aber das auf das Topic generell bezogen


Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir^^

Natürlich wird jemand neues kommen, nur kann ich 5Jahre nicht einfach so vergessen, zudem es nun fast genau 3 Monate her ist, dass sie ausgezogen ist.. ABer egal, das leben geht weiter und ich werde mir erst mal wieder mit einer Freundin ein/zwei Flaschen Rotwein teilen  

joryushu


MsFactotum

PostPosted: Mon Jul 02, 2007 1:00 pm
Simplyfied
MsFactotum
ich muss morgen nen Allergietest machen und darf dann bis Donnerstag nicht duschen...! XD Furchtbar ^^°
Nya... Hoffen wir, dass es nicht so warm wird, dann isses vielleicht zu ertragen... ich muss ja nicht in die Öffentlichkeit XD


o.O
Seit wann wird nachm Allergietest das Duschen verboten?


Sorry, hab das irgendwie total überlesen ^^°

Ich hab so nen "Langzeitallergietest" gemacht (Frag mich nicht, wie man das richtig nennt! XD)
Montag wurd mir ein Pflaster aufn Rücken geklebt wo das Chemiezeugs drunter war, Mittwoch haben sie das erste mal nachgeschaut und Donnerstag wurde das abgemacht... und so lang durft ich nicht duschen ~_~ Aber jetzt ja Gottseidank wieder! ^_^
Und allergisch bin ich auch nich ^_^  
PostPosted: Mon Jul 02, 2007 1:30 pm
Lylor
Warum warst du eigentlich dort?
(ist das nun der flasche Thread? weil ich mich ja dafür interessiere ^^)


Weil ich Ohrenschmerzen hatte ninja

@MsFactotum: Wo ist nur der gute, alte Pricktest hin? crying

@topic: Au~gh!! D:
Ich hab Schmutz an den Händen ninja
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

MsFactotum

PostPosted: Tue Jul 03, 2007 1:30 am
Quote:
@MsFactotum: Wo ist nur der gute, alte Pricktest hin? icon_crying.gif


Ich weiß auch nich... ^^°
Das war der, wo die so Tröpfchen aufn Arm gemacht haben und dann da rein gepiekst, oder?
Den hatte ich auch schon... aber beim Hautarzt wollen die wohl die Wirkung von dem Zeug auf längere Zeiträume hin teste oder so... keine Ahnung ^^°  
PostPosted: Tue Jul 03, 2007 1:50 am
MsFactotum
Quote:
@MsFactotum: Wo ist nur der gute, alte Pricktest hin? icon_crying.gif


Ich weiß auch nich... ^^°
Das war der, wo die so Tröpfchen aufn Arm gemacht haben und dann da rein gepiekst, oder?
Den hatte ich auch schon... aber beim Hautarzt wollen die wohl die Wirkung von dem Zeug auf längere Zeiträume hin teste oder so... keine Ahnung ^^°


Pricktest is do au beim Hautarzt O:

Wahrscheinlich wollten sie dir Geld aus den Taschen ziehen (>>Ärzte im Verdacht<<)
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Its me. Chrno

PostPosted: Tue Jul 03, 2007 6:44 am
Hat hier jemand Erfahrung im Plastikschweißen? Ich habs noch nie gemacht, sollte es aber bald können. sweatdrop  
PostPosted: Wed Jul 04, 2007 9:01 am
War heute shoppen.. heart heart *__* ich liebe die H&M Maenenrabteilung.. XDD  

Popula
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jul 04, 2007 10:52 am
Hab bei H&M für mich noch nie was sinnvolles gefunden rolleyes
bis auf meine Cordjacke

Das is das dümmste Foto was ich davon finden konnte rolleyes
http://s118.photobucket.com/albums/o83/Adrian_Cold/?action=view¤t=Bild094.jpg  
PostPosted: Wed Jul 04, 2007 11:01 am
Du vielleicht nicht, aber ich.. mrgreen und die Cordjacke sieht soch okay aus.. oo rolleyes  

Popula
Crew


joryushu

PostPosted: Wed Jul 04, 2007 5:15 pm
Habe seit gestern meinen Arbeitsvertrag - Amt du kannst mich mal^^ Auch wenn ich weniger verdiene als bei euch...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 432 433 434 435 436 437 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum