Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun Jul 15, 2007 8:25 am
Klar, die bekommst du. Allerdings macht sie wirklich alles sauber - also sie beklaut dich xd
leider kannst du ihr das nie nachweisen und du wirst sie auch nie wieder los



ich will das ganze Jahr durchgehend angenehm warmes, aber nicht zu heißes Wetter haben
ninja  
PostPosted: Sun Jul 15, 2007 2:55 pm
keine schneeglöckchen fuer dich in dem fall.

...waer gern einwenig wortgewandter.  

Violy


Lasaba

PostPosted: Tue Jul 17, 2007 1:20 pm
Das erfüllt dir natürlich die gute Fee, jedoch kannst du nun nicht mehr aufhören alle zu verbessern oder gar nieder zu reden.


Nun... die gute Fee könnte mir doch ein wenig mehr Geduld bringen.  
PostPosted: Wed Jul 18, 2007 4:26 am
wird gemacht und du wirst suuuuper geduldig... nun da jetzt alle wissen dass du ja soo geduldig ist geben sie dir deine sachen nie zurück, weil du ja darauf warten kannst und sie kommen immer vieeel zu spät, wenn du dir irgendetwas mit ihnen ausmachst und du bekommst nie was du wilslt.. weils ja eh zeit hat..


also ich hätte gern am nen ventilator xD  

Ichijou


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Wed Jul 18, 2007 4:43 am
bekommst du, aber nachdem du irgendwann aus neugier den roten knopf drueckst, dreht er sich so schnell das er abhebt und wegfliegt. buh-bye!

...ich haette gern, dass zumindest einmal am tag (bis auf simpsons) irgendwas im tv laeuft das man sich ernsthaft angucken koennte.  
PostPosted: Wed Jul 18, 2007 4:57 am
dieser wunsch wird dir erfüllt und so nett wie die gute fee ist, schafft sie es natürlich auch, dass du den ganzen tag serien und filme und dokus und was es sonst noch so gibt hast
natürlich hast du nun probleme, denn das spielt es immer auf anderen sendern, aber auch wenn du dich endlich für einen entschieden hast, kommst du nun den ganzen tag nicht mehr vom fernsehen weg. alles muss gebracht werden, denn es gibt ja keine pause für dich und du hast nur noch die heimhilfe die du auch nicht wirklich siehst weil du ja dann vom fernseher aufsehen müsstest ... doch bald verlierst du alles ... deine freunde, deine familie, dein geld, deine wohnung, und deinen geliebten fernseher mit dem guten fee spezial der nun andere glücklich machen kann ... aber du wirst nicht mehr froh ...

regen ^^
(ich kann mir das infreno schon ausmalen ^^ übertrefft meine albträume)  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Cocoajunky

PostPosted: Sat Jul 21, 2007 8:02 am
*poff* bekommst du....aber es regnet und regnet und regnet...alles fängt an aufzuweichen und somit auch das dach deines hauses. nun sitzt/stehst/schläfst/was auch immer du immer im regen...und dadruch dass alles nass wird fängt es auch an zu schimmeln. da es nur bei dir regnet, will keiner mehr zu dir und du fühlst dich so einsam, dass du dich mit dem schimmel anfreundest. doch dieser befällt weiter dein haus und deine freunde bleiben weiter aus (muha reimt sich, und was sich reimt ist gut *ggg*) und so regnet es weiter und weiter, der schimmel frisst dein haus weiter und weiter und du weichst weiter und weiter und der schimmel befällt dich auch...und nun ja du bist irgendwann so weich dass du keine knochen mehr hast und nur noch rumwabbelst, durch den schimmel mag dich aber keiner, weswegen du nicht die hauptrolle in flubber 2 bekommst...

ich wünsche mir *grübel* einen schoko muffin^^  
PostPosted: Wed Jul 25, 2007 12:47 pm
Du bekommst deinen Schoko Muffin und ihr seid lange glücklich zusammen. Doch da gibt es etwas, was du nicht über ihn weißt. Das größte Idol deines Schoko Muffins ist nämlich der Pfefferkuchenmann. In jedem Moment, indem du unwissend an ihm herumknusperst schmiedet er Pläne wie er seinem Meister nacheifern kann. Heimlich editiert er deine Einkaufszettel, so lang bis er 1000 000 000 Hektoliter Mehl zusammen hat. Er hypnotisiert deine Tante, die dir dann zu Weihnachten eine gebundene Ausgabe von Mary Shelleys Frankenstein schenkt. Diese Lektüre verschlingt dein Muffin heimlich während du schläfst. In der nächsten Gewitternacht ist es soweit. Dein Muffin hat sich mit den 1000 000 000 Hektolitern Mehl und einem Fön in deine Badewanne gelegt und wartet... und wartet.. und wartet... doch nichts passiert. Mit fliegenden Schokosprossen blättert er nochmal durch seine Ausgabe von Mutationen für Dummies. Dann fällt es ihm wie Schuppen vor den Augen und er hüpft über den Rand der Wanne und steckt den Fön in die Steckdose. Nun aber. Er springt zurück zur Wanne doch ehe er sie erreicht fällt der Strom aus. Verdammt, ohne Strom, kein Stromschlag. In diesem Moment betrittst du das Badezimmer mit mächtigen Harndrang. In der Düsternis des kleinen Raumes siehst du unseren hochambitionierten Muffin nicht und zerlatscht ihn mit deinem ohnehin eingeschlafenen Fuß... Es kommt, wie es kommen muss. Du rutschst aus und landest in der Badewanne voller Mehl. Durch den Lärm alamiert treten deine Eltern auf den Plan, just in dem Moment erwacht die Deckenlampe wieder flackernd zum Leben. Die entsetzten Gesichter deiner Eltern spiegeln sich in den Kacheln, als sie dich da so vorfinden, eingemehlt von oben bis unten, das Mutationsbuch im Schoß. Du wirst noch in der selben Nacht in die Geschlossene eingewiesen.


... ich wünsche mir das Harry Potter Stickersammelalbum.  

Belijaal


Knika

PostPosted: Thu Jul 26, 2007 11:28 am
Bekommst du, aber niemals im Leben kommst du auch nur an einen einzigen dieser Sticker, denn immer kauft sie dir jemand vor der Nase weg.


Ich wünsche mir ... das WE her.  
PostPosted: Mon Jul 30, 2007 6:24 am
*PUFF* Das WE kommt augenblicklich. Allerdings bleibt es auch. Das heißt jedes mal wenn eigentlich der Montag kommen sollte, beginnt dein WE von vorne so dass du dein Leben lang nur noch das selbe erlebst. Bist du Samstag in einen Hundehaufen getreten? Wunderbar! Dann trittst du nun immer und immer wieder hinein. Glückwunsch!

... ich wünsche mir einen schwulen Frisör zum reden.
 

Belijaal


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Mon Aug 06, 2007 3:16 pm
den bekommst du, aber leider auch zum haare schneiden. das jetzt naeher erlaeutern spar ich mir mal.

...ich will 'ne feder. hab schon so lange keine mehr gefunden. achja, aber 'ne huebsche!  
PostPosted: Fri Feb 08, 2008 3:17 pm
Die bekommst du. Sie is so wunder-, wunderschön, wie du es dir nie hättest erträumen lassen. Alle werden erblassen vor Neid. Sie sind eifersüchig und habgierig. Alle wollen sie haben, denn niemand kann mehr an etwas anderes denken als an diese wunder-, wunderschöne Feder, die sich nie jemand hätte erträumen lassen...

Wünsch mir Flauschpantoffel.  

Sorren Fey


Strawberry Spamcake

PostPosted: Fri Feb 08, 2008 4:10 pm
DIe bekommst du und die sind soooo flauschig dass du sie garnichtmehr ausziehen magst und immer und überall trägst. Leider sind sie aber auch so hässlich dass dich von nun an alle auslachen und verspotten werden wenn sie dich mit denen sehen!

Ich wünsche mir ne warme Kuscheldecke  
PostPosted: Sat Feb 09, 2008 1:17 pm
du bekommst eine warme kushceldecke ... leider ist die aus nem genetischen labor ausgebrochen und frisst menschen

ich möchte was zu trinken
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 10, 2008 7:29 am
Hier nimm nen Schluck Königswasser twisted


Ich möchte eine eigene Wohnung  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum