Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hagelwetter

PostPosted: Tue Jul 08, 2008 1:34 pm
Anthea-Lily

-Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (Zu Schade das Rachel Weisz als Evelyn nicht mehr zu sehen sein wird T__T- dafür aber hoffentlich ein Brandan Fraser in top Form)


ahem.. popula und du.. habt ihr schon mal den trailer zu die mumie III gesehen..?

und wisst ihr, dass es darin überhaupt gar nicht mehr um die mumie selbst geht?
nein? http://youtube.com/watch?v=b2jtv39oLgU dann schaut es euch jetzt an.. wink

ich war sehr enttäuscht schon allein vom trailer... ich habe nicht vor, mir den anzusehn.. hat ja nix mit der alten story zu tun... rolleyes  
PostPosted: Tue Jul 08, 2008 11:48 pm
Ja, ich weiß schon. Hatte den Trailer schon im Kino gesehen.
Imhotep ist in der Hölle und um ehrlich zu sein würde ich den Film auch nicht ernst nehmen, wenn es hieße er hätte sich daraus befreit. Deswegen freue ich mich auf die dummen Gesichter Rick's und Jonathan wie sie sich einer anderen Situation stellen. Schade nur, dass der Film nicht mehr in Ägypten spielt - die Szenerie war einfach hinreißend - obwohl China auch ganz interessant sein dürfte...
Ich habe nur etwas Angst, dass das Ganze mehr auf Fantasy überläuft (siehe animierter Drache im Trailer)  

Anthea-Lily


hagelwetter

PostPosted: Wed Jul 09, 2008 12:55 am
aber eigentlich will ich rick und das mädel, die ja nun glücklich und lang genug vereint sind, nicht nochmal zwischen irgendwelchen auferstandenen wesen rumrennen sehn.. egal wo.. razz

und ich finde den titel mumie III ungerechtfertigt, weil sich 'mumie' meiner meinung nach auf imhotep bezieht..
ich denke mal die ham sich halt nicht getraut, den film alleine zu stellen.. und da viele die mumie kennen und mögen (als abenteuerfilm) lässt man deren erfolg halt nochmal ein bisschen den weg ebnen für das neue das da kommt..  
PostPosted: Wed Jul 09, 2008 9:45 am
Der Film wird nicht mehr so gut wie die ersten 2, soviel steht fest. Ich will ihn aber trotzdem sehen, um mir eine richtige Meinung dann bilden zu koennen. 3nodding

Hab wieder 2 Filme gesehen.
- I am Legend - er ist so derb traurig .. arme Sam ;_;
- Cloverfield - das Ende ist fuer'n Arsch :/ aber sonst ist er ganz passabel .. wenn man den Anfang vorspult xD
 

Popula
Crew


Verderbnis

PostPosted: Wed Jul 09, 2008 12:17 pm
Die meisten Fortsetzungen sind eh nur Franchiseprodukte :0

Ich fand ehrlich gesagt, dass die gesamte Serie sich nicht ernst nimmt und auch nicht zu ernst genommen werden sollte. Schliesslich strotzen so ziemlich alle Teile vor unterhaltungszweckmäßiger Geschichtsverbiegung. So zum Beispiel der Drache, der in dieser Form niemals im chinesischen Kulturkreis vorkommen würde. Es soll nur der Unterhaltung dienen und basta. So frustriert wie ich mit den aktuellen Filmen bin würde ich den Film eh irgendwo anders runterladen, bevor ich Geld dafür ausgebe...  
PostPosted: Wed Jul 09, 2008 1:20 pm
Habe mir heute den Film Die Schwester der Königin (König Henry und seine Mätressen...) angesehen und war positiv überrascht, da nur dieser einzige Film für mich mehr Inhalt zeigt als die ersten 10 Folgen von Die Tudors - auch wenn es noch 2 weitere Staffeln geben wird.

Nach dem Film kam für mich die Serie zum Anschauen und war etwas sehr verwirrt, da für mich vieles Geschichtliches in Die Tudors weggelassen wurde und verdreht. Zum Beispiel die Beziehung zwischen Mary Boleyn und dem König...  

Anthea-Lily


hagelwetter

PostPosted: Wed Jul 09, 2008 2:28 pm
Popula
Cloverfield - das Ende ist fuer'n Arsch :/ aber sonst ist er ganz passabel .. wenn man den Anfang vorspult xD


Mir wurde im Kino von dem ganzen Rumgewackel halb schlecht.. Und die Wunderheilung find ich auch etwas strange (das Mädel, das da im umstürzenden Hochhaus aufgespießt war kann plötzlich wieder rennen als ob nichts gewesen wäre).. Aber auf der Dvd gibts soweit ich gehört hab alternative Enden.. Wär mal interessant zu sehn.. Weil wie du sagst.. Das Ende ist ein bisserl fürn Arsch.. ^^

Anthea-Lily
Habe mir heute den Film Die Schwester der Königin (König Henry und seine Mätressen...) angesehen und war positiv überrascht, da nur dieser einzige Film für mich mehr Inhalt zeigt als die ersten 10 Folgen von Die Tudors - auch wenn es noch 2 weitere Staffeln geben wird.

Nach dem Film kam für mich die Serie zum Anschauen und war etwas sehr verwirrt, da für mich vieles Geschichtliches in Die Tudors weggelassen wurde und verdreht. Zum Beispiel die Beziehung zwischen Mary Boleyn und dem König...


Stimmt, der ist wirklich nicht schlecht, wobei ich auch da das Ende etwas lahm finde.. Aber nunja, immerhin noch eine interessante Wendung am Schluss wink  
PostPosted: Wed Jul 09, 2008 3:58 pm
baberlababs
Mir wurde im Kino von dem ganzen Rumgewackel halb schlecht.. Und die Wunderheilung find ich auch etwas strange (das Mädel, das da im umstürzenden Hochhaus aufgespießt war kann plötzlich wieder rennen als ob nichts gewesen wäre).. Aber auf der Dvd gibts soweit ich gehört hab alternative Enden.. Wär mal interessant zu sehn.. Weil wie du sagst.. Das Ende ist ein bisserl fürn Arsch.. ^^

Boah ja, das hatte ich total vergessen. xD Ich und ne Freundin so "Boah, jetzt auf einmal kann sie wieder laufen bzw. rennen."
Dann muss ich mir mal die Dvd ausleihen, da wir ihn nur als *hust*Raubkopie*husthust* hatten.
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 5:52 am
Hab mir Bee Movie ausgeliehen. Wusste ja, dass der so toll nicht sein kann, aber dass man wirklich schon alle Witzigen Szenen schon in der Vorschau untergebracht hat, naja...
 
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 7:54 am
von Kung Fu Panda könnte sich Matrix ne Scheibe abschneiden oO  

Remi Leviathan
Crew


GaruruChan

PostPosted: Fri Jul 11, 2008 1:25 pm
Sweeny Todd ist seit gestern draußen ^^! (also in Videotheken XD)

Fand ihn im kino ganz nett...bin nun sehr auf Jumper und 8 Blickwinkel gespannt ^^!  
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 1:52 pm
GaruruChan
Sweeny Todd ist seit gestern draußen ^^! (also in Videotheken XD)

Fand ihn im kino ganz nett...bin nun sehr auf Jumper und 8 Blickwinkel gespannt ^^!


ich find die deutsche version relativ bloed, die lieder sind alle englisch + unteritel (gott sei dank) und die zusammen gezaehlten 5min text des films die nicht gesungen werden habense gedubbed. son bloedsinn. haetten die auch alles auf englisch + untertitel lassen koennen.  

Violy


Verderbnis

PostPosted: Sat Jul 12, 2008 7:46 am
Ich häng ma wieder ein paar Jahre hinterher, diesmal bin ich ca 23 Jahre zurückgesprungen und hab mir Terry Gilliam's "Brazil" reingezogen. Ziemlich verstörender Film, der zwar als Satire angedacht war aber durch seine Subversion doch ziemlich ernst war. Ich kann den nur weiterempfehlen, streckenweise strotzt dieser Film vor Humor, jedoch eher dem traurigen, über den man nicht wirklich lachen kann.

Das einzige was mich gestört hat, war der prinzipiell surreale Stil des Films den man ruhig hätte milder auftragen können.  
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 8:15 am
jumper kann ich nich wirklich empfehlen der film gibt ne menge gas bis er dann aufeinmal zuende is und man sich fragt
ok was war das jetzt? das war euer ende?
WIE BITTE?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Sat Jul 12, 2008 8:26 am
Nja, auch so eine Sache die mich in letzter Zeit an den Filmen genervt hat: die Enden. Zum Beispiel das von "Wächter des Tages", war eher Zweck als Auflösung...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum