Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 3:53 am
Die neuen Starter Sachen sind zu großen Teilen voll toll o.O

Zum Glück kosten die nur 5g das Stück |D *vollkommen neu ausgestattet*
 
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 4:29 am
Simplyfied
Die neuen Starter Sachen sind zu großen Teilen voll toll o.O

Zum Glück kosten die nur 5g das Stück |D *vollkommen neu ausgestattet*


Kann ich nur zustimmen. Ich liebe die meisten der neuen items und hätte mir das meiste sicherlich auch für mehr gold gekauft. Umso besser, dass alles nur 5 gold kostet.
Nur bei den frisuren finde ich, dass sie auch nicht wirklich hätten mehr dafür verlangen können, so toll sehen die echt nicht aus  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Feb 15, 2008 7:16 am
★★★

Die Quali ist nich so toll bei den Items, aber dafuer sind sie auch nicht so teuer und diese komischen Baseball Jacken bei Sasha sind so toll. :'D
*sich auch mal eingedeckt hat*
Und mit dem Frisuren, das find ich nicht schlimm .. nun kann man endlich mal ohne irgendwie Gewissensbisse ne Frisur kaufen, weil 25 gold hat doch jeder.

★★★
 
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 10:18 am
Popula
★★★

Die Quali ist nich so toll bei den Items, aber dafuer sind sie auch nicht so teuer und diese komischen Baseball Jacken bei Sasha sind so toll. :'D
*sich auch mal eingedeckt hat*
Und mit dem Frisuren, das find ich nicht schlimm .. nun kann man endlich mal ohne irgendwie Gewissensbisse ne Frisur kaufen, weil 25 gold hat doch jeder.

★★★


Ja, die Jacken da ahben es mir auch gleich angetan. Aber mit der Qualität von den meisten Sachen bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur halt bei den Frisuren ist es nicht ganz so toll... Aber wie gesagt, alles für 5/25 gold, also wen interessiert`s.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sorren Fey

PostPosted: Fri Feb 15, 2008 1:21 pm
Ich war recht überrascht, dass die neuen Sachen so gut aussehen. Natürlich treffen nicht alle meinen Geschmack (aber wann ist das schon mal so), aber für 5 Gold kann man da nun wirklich nicht meckern.
Die Frisuren gefallen mir auch nicht so unbedingt... Allerdings gibt's auch da auch schlimmeres.  
PostPosted: Fri Feb 15, 2008 11:41 pm
Ein paar der neuen Frisuren sind richtig süß und auch so günstig <3 da hab ich doch glatt meine mal wieder geändert *lach*
Und beid en neuen Startersachen musste ich auch zugreifen <3
Ich fidns klasse, dass die jetzt so toll aussehen. Das dürfte nichtnur gaiaanfängern helfen sondern dadurch sind Startersachen nichtnur diese 'hässlichen N00b' items da auch viele andere die benutzen <3  

Strawberry Spamcake


Gualalumpur

PostPosted: Sat Feb 16, 2008 2:31 am
ich finde sie klasse (bis auf die fristuren)
da kann man sich mal richtig schön einkleiden ^^  
PostPosted: Sat Feb 16, 2008 6:36 am
nya, die neuen MCs...die Pferde hauen mich mal so gar nicht um, werd sie mir nicht kaufen... Aber von dem magical-girl dingen werd ich mir wohl eins holen... Es klang echt vielversprechend, aber ich war sehr enttäuscht ><"! (Schuluniuformen - Mensch, da hätte ich mir so viele gewünscht...und dann kam da nicht mal was anständiged bei raus >.-)
Wenigstens dei schleifen und das Vieh sind putzig...oo  

GaruruChan


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sat Feb 16, 2008 5:23 pm
wobei ichs besser finden würde, wenn das tier nicht nur neben einem steht *seufzt*  
PostPosted: Fri Feb 22, 2008 10:36 am
ich will diese neue Rose haben, kann mich aber nicht entscheiden ob ich die mit gold auf dem MP kaufen soll, oder ob ich sie mit cash bezahlen soll confused  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Feb 22, 2008 11:03 am
ich will die auch... aber Gold hab ich nich genug und eigentlich wollte ich erstmal auch kein neues Cash kaufen... ninja  
PostPosted: Sat Feb 23, 2008 1:05 pm
Ich weiß nicht. Ich find die Rose irgendwie... Langweilig.  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Feb 23, 2008 1:32 pm
Sorren Fey
Ich weiß nicht. Ich find die Rose irgendwie... Langweilig.


Im Moment noch ja, aber ich habe die Vermutung, dass sich die zu was ganz tollem entwickelt. Und für über 700 cash sollte man das ja eigentlich auch erwarten können...  
PostPosted: Thu Feb 28, 2008 5:41 pm
LOL Gaia wird auch immer geiler XD
Jetzt kann man hemmungslos mit Waisenkindern handeln rolleyes
Ich bin aber schwer am Überlegen, ob ich mir sowas holen soll, also den Kerl mit den Katzen find ich ja ganz cool. Aber bevor ich zugreife, werde ich erstmal die Anderen auschecken. Man will ja was haben für sein Gold. XD Waisenkinder kaufen LOL Ich kann immer noch drüber lachen. 3nodding
 

Sol Kaos


1Athe1

PostPosted: Fri Feb 29, 2008 2:23 am
ich hab eins^^ so teuer sind die gar nicht ..oh man das ist böse irgendwie^^
ich hab den im Auto bzw im Karton...wie bastle ich den nur zu meinem Avatar...mhm....gute frage mal schaun irgendwann passt er schon^^

Edit: hab ihn verkauft und einen anderen gekauft...ich würde empfehlen einfach auf dem markt den passenden orphan zu kaufen^^  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum