Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Worüber habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht? Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Germanbash?
  Geilo
  Lahm
  Kennschnich
View Results

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon May 05, 2008 12:52 am
Gestern, über mich selber!!! War am reiten, und als ich dem sprung immer näher kam, riss auf einmal mein Steigbügelriemen, saß dann auf einmal auf dem Hals meines Pferdes und sah aus wie so ein Klammeraffe!!!  
PostPosted: Mon May 05, 2008 7:41 am

GELÖSCHT -.-"


 

Eve Ambrose


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon May 05, 2008 11:11 am
Woouuu XD StaaaAAaaaaay  
PostPosted: Wed May 07, 2008 2:18 pm
hat mir ein freund gezeigt... sooooooooooooooooooo geil xp

http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM



und das hier find ich auch nich schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=FAYWPV3F41Y&feature=related



und noch ein anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=Q9yAkBSrMk0&feature=related

dazu muss ich noch sagen, dass wir zwei tage später auf nem metal-konzert waren.. und wir bei jeder gelegenheit fröhlichst blooduh im refrain mitgesungen haben.. ^^  

hagelwetter


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed May 21, 2008 11:50 am
n Chatgespräch xD Ging um Namensgebung in Rollenspielen (hab die nicks mal abgekürzt (die beiden hocken übrigend maximal zwei Türen voneinender entfernt xd ))

Quote:
[20:47] Z: schön wäre auch "Jack Daniels", "Jim Beam" oder "Johnny Walker"
[20:47] X: ich kenne da wen, dessen beste freunde das sind
[20:48] Z: wieso? ... ist unser nachbar schon wieder vor der tür?
 
PostPosted: Wed May 21, 2008 6:43 pm
ANGI:

wer krieg sagt muss auch polen sagen

wegen einer unserer wilden theorien warum die uns damals wpohl überfallen haben ... *GRÜBEL*
btw angi is aus polen ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri Jun 06, 2008 12:38 am
Ich komm auch aus Polen! aber die Türken halten mich für eine Türkin rofl !
Echt ohne scheiss....egal in welchen Döner laden ich gehe, das erste was dann kommt ist!
" Du Türkin?",
Nope
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir ein Kopftuch aufsetzte sehe ich echt aus wie eine Türkin! ROLF
 
PostPosted: Fri Jun 06, 2008 11:39 pm
tja und wenn ich mir n kopftuch aufsetze seh ich meistens einfach nur bescheuert aus
oder wie ein islamfreund

wenn ich mein palituch umwickle sagt mein shcweste rimme rgroßzügig das sihc ihre frauen nich vershcleiern brauchen weil sie da ganz liberal is .. gemeinheit diese disskriminierung langhaariger männer
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Strawberry Spamcake

PostPosted: Sat Jun 07, 2008 12:04 am
Gestern als sich meine beste Freundin über meine mittlerweile ziemlich seltsame Haarfarbe lustig gemacht hat XD so wie die abging msuste man einfach mitlachen <3~~~  
PostPosted: Sat Jun 07, 2008 2:19 am
Das letzte mal habe ich so gelacht als sich ein andere vor schmerz aufem boden grollt hat  

Military Fashion


Layla_Vicious

PostPosted: Wed Jun 11, 2008 10:12 am
Über mich selbst xd  
PostPosted: Thu Jun 12, 2008 10:39 pm
Über das Spiel gestern! Deutschland gegen Kroatien!!!! rofl rofl rofl  

xXx Tai Li xXx


Popula
Crew

PostPosted: Fri Jun 13, 2008 6:05 am
 
PostPosted: Fri Jun 20, 2008 1:39 pm
Heute, Begegnung der dritten Art beim Billa (für alle die nicht wissen was das ist, es ist ein Supermarkt) Jedenfalls macht Remi Mittagspause und latscht da rein um sich was zu Futtern zu kaufen. (stressiger Tag nebenbei bemerkt und bei Hitze bin ich ab und zu leicht gereizt)

Remi: *Laden betret, und dabei gerade noch einem etwa 7-8 Jahre Alten Jungen ausweich* (dem ich mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Paar Milchzähne gelockert hätte, wär ich mit meinem Knie in seinen Kopf gerast...ganz davon abgesehn dass ich mit Sicherheit auf der Fresse gelandet wäre und er unter mir gelegen hätte)

jedenfalls elegant umrundet, etwas durch den Laden geschlendert zum Getränkeregal um mir ein kühles Red Bull zu besorgen. Auf dem Weg dort hin streck ich schon mal meinen Arm aus...und wer zwängt sich plötzlich zwischen mich und mein Red Bull, zwingt mich zu einer Vollbremsung, schnappt sich eine Coke und zieht von dannen (übrigends wie bei unserer Letzten Begegnung, ohne mich eines Blickes zu würdigen)? - Richtig! Besagter Junge.

Mühsam kämpfe ich gegen den Drang an ihm hinterherzurennen und ihm eins auf die Rübe zu geben, (die Mama vom Typus "Komm her mein Schatz, wo steckst du denn schon wieder, Schnuffiiiiii..." schleicht nämlich in der Reihe nebenan herum) und nehme mir ein Red Bull. Danach schlendere ich richtung Feinkostabteilung, schnappe mir so ein "Biobrötchen"(obwohl 90% der Dinge wo "bio" oder "light" draufsteht hochgiftig sind, oder wenigstens Blähungen verursachen) mit Käse und Salat und sehe mich nach einer Kassa um wo ich den Fraß bezahlen kann.

wer die Story bis hierhin durchgehalten hat, darf jetzt Raten wer mir in diesem Moment beim kläglichen Versuch mir auszuweichen (ich stand übrigends still) seinen Einkaufswagen ins Gemächt rammte. Na wer wohl? - Exakt! Gut geraten. (falls dus nicht erraten hast, es war der selbe Junge du Hohlkopf. Lies mal ein Buch oder so...)

Ich habe nicht geschrien, ich hab ihn nicht gepackt und durchgeschüttelt, selbst die Kopfnuss hab ich runtergeschluckt (Weiß Gott es war nicht leicht). Ich hab lediglich beim gehen etwas gebrummt was ungefähr sowas wie: "Im Weg sein scheint wohl dein ganz besonderes Talent zu sein du Pisser..." (ich dachte eigentlich zu leise dass ers hören konnte)
Plötzlich (und hier kommt die Poente) dreht der kleine sich zu mir um, sieht mich zum ersten Mal an und entgegnet schulterzuckend: "Ich bin ein Kind, das ist mein Job."

Daraufhin hat er sich umgedreht und ist mit seinem Einkaufswagen in den Sonnenuntergang gefahren...

Im Nachhinen find ich das ganze übelst Lustig aber in dem Moment muss ich wie der Letzte Trottel ausgesehn haben...jedenfalls hat mich das Geräusch geweckt als meinen Kinlade am Boden aufschlug... dass ein siebenjähriger es schafft, dass ich ohne Text zurückbleibe oO XD  

Remi Leviathan
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jun 20, 2008 7:44 pm
die jugend von heute scheint extrem weit entwickelt zu sein ... erstaunlich aber immerhin hat er nen guten job abgeliefert
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 ... 65 66 67 68 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum