|
|
|
|
Posted: Sun Aug 19, 2007 9:55 am
Es war ja auch nur n Spaß meiner Schwester .. "Magst mal anfahren?" xD .. wir haben so gelacht.. In der Fahrschule werd ichs dann richtig lernen.. aber ERSTE-HILFE-KURS!!! gonk .. kann mich dazu nich aufraffen.
*drop* Naja, meine beste Freundin hat nen Automatik Wagen.. *.*; *blah*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 19, 2007 10:57 am
Popula @Kuru Danke. :'D Und deiner ist auch toll... nur etwas duester. Es ist doch hoffentlich alles in Ordnung bei dir. ;0;
@Topic XD Ich hab heute das Anfahren mit dem Auto probiert.. und ich habs NATUERLICH nicht hinbekommen.. Bloede Kupplung. >.>
Inner Fahrschule haben die so tolle Autos, da ist das ganz leicht whee Ich nehm nur gern den Fuß zu schnell hoch und würg ab stare
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 1:01 am
Jaa ... der erste Hilfe Kurs ist doof ... Und sinnfrei! Ich hab da überhaupt nix gelernt ... bzw. alles sofort vergessen. Sich in einer Unfallsituation richtig zu verhalten, lernt man eh erst durch Routine ... (und wer hat die schon, außer Menschen die beruflich damit zu tun haben ... x.x)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 9:35 am
Popula Oh Mari, das is ja toll!! biggrin <3 Nun bist du schonmal unter.. hoffentlich kommst du damit auch klar. Aber bestimmt.. bin ganz sicher. xD heart
und ich hab ne Allergie gegen Klimawechsel.. >.> xD *anschmuss* hab dich lieb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 2:00 pm
Popula @Topic XD Ich hab heute das Anfahren mit dem Auto probiert.. und ich habs NATUERLICH nicht hinbekommen.. Bloede Kupplung. >.> Das hab ich auch mal gemacht xD ich habs hinbekommen unc dann war ich so erschrocken, dass das Auto gerollt is dass ich ihn glatt hab absaufen lassen rofl nyo vielleciht auch besser so, sonst hätt das Bäumchen in der Einfahrt dran glauben müssen. hab ja noch ein Jahr Zeit bis zur Fahrschule whee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 6:13 am
Ich bin nun bei fast allen Leuten verschuldet! Ich hasse das! Aber was soll man machen? Verficktes Reichelt, was einem das Gehalt erst am Ende von dem nicht gearbeiteten Monat sondern am Ende das NÄCHSTEN Monats überweist!! !"§$%& GRMBL
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 4:12 pm
Ich bin heute zwei Runden gejoggt!! Ich bin so stolz auf mich! ENDLICH habe ich mich aufgerafft....! Ich kann mich gar nicht mehr sehen, so fett bin ich geworden. ....Abnehmen ist so hard.... wieso warte ich die ganze Zeit darauf, dass etwas von allein passiert?
*seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 12:50 am
Nicht nur du wartest darauf, Kuru, nicht nur du ... @_@;;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 12:59 am
weil es viel einfach ist meine lieben ... denn dann muss man nichts tun *lacht*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 11:04 am
kleinesdaisukii Nicht nur du wartest darauf, Kuru, nicht nur du ... @_@;;
Ich weiß, hab deinen Thread darüber gelesen....und oh man war ich dann auf die Leute neidisch, die es schon geschafft haben...man! dachte ich mir. Das kann doch nciht sein! Ich muss was tun!! Hätt auch eine ganze Seite Heulbeitrag leisten können, aber das Gejammere habe cih euch dann doch erspart^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 2:31 pm
KuruKuru kleinesdaisukii Nicht nur du wartest darauf, Kuru, nicht nur du ... @_@;;
Ich weiß, hab deinen Thread darüber gelesen....und oh man war ich dann auf die Leute neidisch, die es schon geschafft haben...man! dachte ich mir. Das kann doch nciht sein! Ich muss was tun!! Hätt auch eine ganze Seite Heulbeitrag leisten können, aber das Gejammere habe cih euch dann doch erspart^^Jetzt erinnert mich doch nicht daran, dass ich mir ein neues Fitnessstudio suchen muss. Ich schieb das jetzt schon Monate vor mir her... Dabei bin ich auch zu ner richtigen Kartoffel geworden. neutral Aber was solls. Jetzt freu ich mich erstmal weiter über die 1500€ die ich heute im Briefkasten waren. blaugh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 6:02 pm
1500€ im Briefkasten? eek eek Wen musstest du dafür erpressen?
wenn keinen, gib mir bitte sofort deinen Briefkasten!!XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 24, 2007 3:09 am
KuruKuru 1500€ im Briefkasten? eek eek Wen musstest du dafür erpressen?
wenn keinen, gib mir bitte sofort deinen Briefkasten!!XD Sorry, ich glaub da musst dich hinten anstellen. Mittlerweile haben schon mehr Leute Ansprüche auf den Briefkasten erhoben. mrgreen Erpressen musst ich dafür im Grunde keinen. Nur nachdrücklich mein Recht einfordern weil der andere sowas von schuld an dem Unfall war, aber das unglaublich hartnäckig abgestritten hat. rolleyes Aber 1500€ für 3 Kratzer, ne Minidelle und 2 kaputte Felgen sind nicht schlecht. whee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 5:18 am
Warum hat Louie keine eigene Stadt qq"? Der würde ich sofort bei der Wasserballschalcht beitreten ><"! Durem ist zwar ansich am coolesten, aber Aekea hat Liam qq"! Den armen schatz kann man doch auch nicht einfach so untergehen lassen qq"! Wem soll ma nsich nur an schließen qq"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 25, 2007 8:30 am
Ich glaub mit meinem Main werd ich zu Gambino... mit meinem Mule zu Durem, mit nem Account, den ich sitte zu Barton und mit dem Hochzeitsmule zu Aekea ninja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|