Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 43 44 45 46 47 48 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 3:00 am
Ich habe mir natürlich gleich mal so ein orphan gekauft. Habe den mit den Katzen bekommen und fand den eigentlich recht witzlos. Wenn das der beste war, dann brauche ich von denen keinen. Ich habe meinen gleich wieder verkauft. Aber mal kucken wie die andern so aussehen. Kann man sich die eigentlich irgendwo anschauen?  
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 3:14 am
auf dem markt nach orphan suchen wink  

1Athe1


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 3:23 am
Danke.

Der Blonde ist ja ganz niedlich. Wenn der im Preis mal fällt, könnte es vielleicht sein, dass ich den kaufe. Aber sonst...  
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 3:41 am
Hmm, gut dass ich jetzt endlich im MP unter "Orphan" suchen kann, war nämlich gestern Nacht etwas schwerohne diesen Tag, die Kleinen zu finden. Also nachdem ich nun alle kenne...bin ich genauso schlau wie vorher...aah! Ich kann mich nicht entscheiden. Ganz oben auf meiner Liste stehen Mothbite (sieht ein bisschen aus wie "L" aus Death Note, findet ihr nicht?) und Jackie. Das Kind sollte ja auch ein bisschen Avi-kompatibel sein. Schwer schwer.  

Sol Kaos


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 5:16 am
Ich will den mit der Kiste und dann geh ich mit ihm zusammen im Bettlerlook <3
Außerdem war mir der im Weihnachtsevent schon am sympathischsten <33
Vll. hol ich mir auch noch das Mädel mit Mütze heart  
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 5:37 am
ich hab den langen dünnen jungen mit dem hut gekauft^^ ich mag den einfach heart  

1Athe1


Strawberry Spamcake

PostPosted: Fri Feb 29, 2008 9:47 am
Ich will Jay (wie waiii >.<) und Mr Raccoon leider sind die Preise noch verdammt hoch x_x
Den Blonden und den Kleinen ind er Kiste hätte ich au gern <3

Gwendy habsch so eben geholt heart  
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 11:38 am
Strawberry Spamcake
Ich will Jay (wie waiii >.<) und Mr Raccoon leider sind die Preise noch verdammt hoch x_x
Den Blonden und den Kleinen ind er Kiste hätte ich au gern <3

Gwendy habsch so eben geholt heart



ich hatte Jay... habs aber wieder verkauft... finde die alle nich so besonders ninja
 

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Strawberry Spamcake

PostPosted: Fri Feb 29, 2008 11:49 am
Ich wünschte ich würd die bekommen aber ich wette ich würd eh kein glück ham wenn ich mir ausm cash shop das ding hole <.<
eigentlich findsch fast alle voll niedlich nru die wenigsten taugen für nen avi XD  
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 2:57 pm
Strawberry Spamcake
Ich wünschte ich würd die bekommen aber ich wette ich würd eh kein glück ham wenn ich mir ausm cash shop das ding hole <.<
eigentlich findsch fast alle voll niedlich nru die wenigsten taugen für nen avi XD

Joa, das seh ich auch so, ich weiß gar wie ich die gescheit mit meinem Avi kombinieren könnt.  

Sol Kaos


1Athe1

PostPosted: Fri Feb 29, 2008 3:07 pm
Sol Kaos
Strawberry Spamcake
Ich wünschte ich würd die bekommen aber ich wette ich würd eh kein glück ham wenn ich mir ausm cash shop das ding hole <.<
eigentlich findsch fast alle voll niedlich nru die wenigsten taugen für nen avi XD

Joa, das seh ich auch so, ich weiß gar wie ich die gescheit mit meinem Avi kombinieren könnt.

stimmt...das problem habe ich auch..ich liebe meinen Avi grad so...aber ich mag auch diesen orphan und ganz besonders das neue Froschitem....aber...ich kann mich nicht entscheiden crying  
PostPosted: Thu Mar 06, 2008 12:11 pm
Waah~ *_*
Auf der Rückseite von Damp Dan's Karton steht "World Peece"

Irgendwie fand ich das gerade total knuddlig o-o;

Scheiße ist: Da der Avatar meistens einmal gespiegelt angezeigt wird, ist die Schrift auf dem Karton auch gespiegelt... ich hoffe, dass sie das bei Gelegenheit ändern. neutral  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sol Kaos

PostPosted: Fri Mar 21, 2008 2:06 pm
If dysfunction is a function...



In diesem MTV Hills Shop gibbets ja neue Items, die auch ganz nett ausschauen, nur frag ich mich gerade mit welcher Berechtigung die 3000 Gold kosten, wenn alle anderen Items in dem Laden für 50 zu haben sind.


...I must be some kind of GENIUS!
 
PostPosted: Fri Mar 21, 2008 2:18 pm
Sol Kaos
If dysfunction is a function...



In diesem MTV Hills Shop gibbets ja neue Items, die auch ganz nett ausschauen, nur frag ich mich gerade mit welcher Berechtigung die 3000 Gold kosten, wenn alle anderen Items in dem Laden für 50 zu haben sind.


...I must be some kind of GENIUS!



Echt jetzt? *Gleich mal kucken geht*
So viel zu meinem Vorsatz auf gaia erstmal garnichtsmehr zu kaufen. rolleyes  

Ironica


Sorren Fey

PostPosted: Sat Mar 22, 2008 3:53 am
Na ja, für den Preis...

Ich würd mir davon nichts kaufen. Wirklich toll sind die nicht.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 43 44 45 46 47 48 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum