Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 452 453 454 455 456 457 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Tue Sep 18, 2007 5:30 pm
Vielen recht herzlichen Dank, für die Votes! Jede "10" rettet ein Leben in armen Ländern...

xp

Würde Günni Jauch jetzt bestimmt sagen, ich sag einfach nur Danke an die, die es mögen und es dementsprechend bewertet haben!  
PostPosted: Thu Sep 20, 2007 7:48 am
*öhm*

Gibt's hier sowas wie ne Schreibecke, wo man mal ne eigene etwas (sehr) lange Geschichte erzählen kann? >_>

Mir ist wieder nach etwas zu schreiben zu Mute und das ufert meistens in etwas sehr komplexen aus...  

Verderbnis


Popula
Crew

PostPosted: Thu Sep 20, 2007 8:04 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Writer's Thread? °_°'

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Thu Sep 20, 2007 8:06 am
stare

Damit ich mit meinem Werk andere Werke zerschiesse und meines hinterher durch etwas anderes zerschossen wird?  

Verderbnis


Popula
Crew

PostPosted: Thu Sep 20, 2007 8:11 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
LOL? Wieso fraegst du dann? O__o rolleyes

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Thu Sep 20, 2007 8:32 am
Bei einer Geschichte mit mehreren Kapiteln, die ich in verschiedenen Posts rausbringe, kommen Gedichte dazwischen nicht wirklich großartig rüber.

Darüber hinaus hab ich eine so lebhafte Fantasie, dass ich mich nicht auf Fanfics berufe sondern lieber gleich ein eigenes Universum erschaffe.

Der Writers Thread ist einfach nicht der richtige Platz dafür, genauso wenig wie mein Journal, weil das eh keiner liest.  

Verderbnis


Popula
Crew

PostPosted: Thu Sep 20, 2007 8:41 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Aber nen eigenen Thread machst du auch nicht.. weil da noch weniger Leute reinschauen.
Poste deine Geschichte doch einfach mal im "Writer's thread" und schau, wer darauf reagiert. Wenn es niemand tut, brauchst du das Ganze auch nicht fortzusetzen. °__°

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Thu Sep 20, 2007 8:45 am
Na gut! Aber ich hab dann nicht vor sie ewig im Writer's Thread fortzusetzen, da dadurch der Betrieb einfach ziemlich aufgehalten wird. Wennschon, dann will ich einmal durchgehend schreiben ungehindert von anderen, da ich mit meiner Geschichte keine Gedichte verschlucken will und alles seine Ordnung behalten soll.  

Verderbnis


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Sep 27, 2007 3:15 pm
Warum werde ich eigentlich IMMER nach dem Weg gefragt?^^ Vor allem passiert dann, wenn ich selbst irgendwo suchend mitten in der City stehe und nicht weiß, wohin?
....sehe ich so vertrauenswürdig aus? Oder was?
Ich komm nicht dahinter. Ich meine, merkt man nicht, dass ich selbst keine Peilung habe? Ist irgendwie unschön den Leuten dann nicht weiterhelfen zu können.


Wie ist es bei euch?
 
PostPosted: Fri Sep 28, 2007 2:16 pm
mir geht es genauso ^^ ich werde auch immer gefragt ... aber du wirst wohl eher meistens gefragt weil du ein typ bist der den anderen leuten ins gesicht sieht ... also spricht man dich eher an ...  

Lasaba


RadicalEddy

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 1:38 am
User Image

Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich gefragt wurde, wo denn diese oder jene Straße oder Gasse is und ich hab dann sagen müssen kA, aber sobald der/die Suchende weg war, ist mir aufgefallen, dass ich direkt daneben steh. xD
User Image  
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 4:59 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Mir passiert das meistens mit Leuten, die kein deutsch sprechen. @_@' .. und auch bei Deutschen schick ich die voll in die falsche Richtung, weil ich links und rechts immer verwechsel.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:21 am
o0o Cassandra o0o
mir geht es genauso ^^ ich werde auch immer gefragt ... aber du wirst wohl eher meistens gefragt weil du ein typ bist der den anderen leuten ins gesicht sieht ... also spricht man dich eher an ...

Ne, das ist ja das seltsame. Ich schaue im Gegenteil immer weg (tw GRADE damit mich niemand anspricht)
...hm
 
PostPosted: Sun Sep 30, 2007 6:38 pm
Ich hasse besonders diese Großstadtorientierungsn00bs, die mich immer nach Straßen fragen, die gleich um die Ecke liegen! Zum Beispiel auf der Kantstraße nach dem Kudamm fragen hab ich gerne (Kudamm ist die nächste stark befahrene Straße parallel zur Kantstraße, wohlgemerkt)...  

Verderbnis


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Oct 01, 2007 3:37 am
Hellraver
Ich hasse besonders diese Großstadtorientierungsn00bs, die mich immer nach Straßen fragen, die gleich um die Ecke liegen! Zum Beispiel auf der Kantstraße nach dem Kudamm fragen hab ich gerne (Kudamm ist die nächste stark befahrene Straße parallel zur Kantstraße, wohlgemerkt)...


Hey, wenn man ohne Karte unterwegs ist und noch nie da war, dann passiert das nunmal x_X;

Ich hab nie nen Plan wo ich bin, deshalb kann ich meistens keine Auskunft geben xD (Ich kenne den Weg zum Zielort/gebäude, nicht die Straßennamen o_o)

Und wenn, dann verstehen die Leute eh nie meine Beschreibung @_@;  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 452 453 454 455 456 457 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum