Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 453 454 455 456 457 458 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Its me. Chrno

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 4:18 am
Ich kann mir Straßennamen aber auch nicht merken. Wenn dann orientier ich mich an irgendwelchen Markanten Punkten (Läden, markante Bauwerke etc.). Deshalb ist bei mir auch immer doof, wenn ich nach dem weg gefragt werd. razz

Passiert zum Glück nicht allzuoft. Letztins aber mal wieder: Wo ist die und die Straße? Hmm, keine Ahnung, probieren sie doch mal die Parallelstraße, hier in dem Gebiet haben alle Straßen Stadtnamen.....  
PostPosted: Mon Oct 01, 2007 5:19 am
Früher konnte ich Busfahrpläne nicht lesen. Aber wenn's mal jemand erklärt, wenn man auch so ein Ding zur Hand hat, wirds plötzlich einfach. razz  

Joanna Dark


RadicalEddy

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 5:26 am
Omg Busfahrpläne, das is auch was schlimmes. >.< Es gibt bei uns welche wo man sich einfach nicht auskennt. *kopfschüttel*
 
PostPosted: Mon Oct 01, 2007 9:51 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Bei uns war heute ne waschechte Irin im Englischkurs und die behauptete, dass das Bussystem und so bei uns voll organisiert waere. °A°' blah.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 10:22 am
Popula
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Bei uns war heute ne waschechte Irin im Englischkurs und die behauptete, dass das Bussystem und so bei uns voll organisiert waere. °A°' blah.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Wie sagt man? Man weiß erst dann etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
Wenn du also mal woanders wohnen solltest und dort einfach NICHTS nach Plan läuft, vorausgesetzt es gibt einen, dann fängt man an anders zu denken.

Oh man, es gibt sooo viele, die sich über die BVG (Berliner Verkehr Betriebe) beschweren und dann später, wenn sie im Kaff wohnen müssen, rumheulen, dass sie sich die BVG zurück wünschen und die göttlich ist...
 
PostPosted: Mon Oct 01, 2007 1:48 pm
ich als unwissendes mänliches wesen weiss die bvg jetzt schon zu schätzen
ausser busse nachtbusse tram *weil alle zu lahm*
ahja nachtfahrplan is auch scheisse
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 01, 2007 2:54 pm
The_Delicius_Delux_Danny
ich als unwissendes mänliches wesen weiss die bvg jetzt schon zu schätzen
ausser busse nachtbusse tram *weil alle zu lahm*
ahja nachtfahrplan is auch scheisse

Aber immernoch besser als GAR keine Nachtfahrdienste! ;D  
PostPosted: Tue Oct 02, 2007 12:18 am
@ KuruKuru: Den Spaß kannste auch in Berlin haben! Reicht wenn du irgendsoein komischen Randbezirk nimmst, wo sie noch nicht wissen was Feuer ist.


******* assimäßige BVG!!!! Heute wieder arbeiten und wenn ich Glück habe, darf nachts um 3.00 Uhr nach hause latschen, was bei 2 Stunden Fußweg bedeutet, dass ich zuhause ankomme, wenn die S-Bahn wieder fährt... domokun domokun domokun

Dieser Verein wird zur Hälfte von Steuergeldern getragen und sie verzichten inzwischen auf die Beseitigung von kleineren Graffittis aber kosten immernoch unverschämte 2,10 €

domokun domokun domokun domokun domokun domokun  

Verderbnis


Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 02, 2007 8:38 am
KuruKuru
Wie sagt man? Man weiß erst dann etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.
Wenn du also mal woanders wohnen solltest und dort einfach NICHTS nach Plan läuft, vorausgesetzt es gibt einen, dann fängt man an anders zu denken.

Oh man, es gibt sooo viele, die sich über die BVG (Berliner Verkehr Betriebe) beschweren und dann später, wenn sie im Kaff wohnen müssen, rumheulen, dass sie sich die BVG zurück wünschen und die göttlich ist...

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Das ist doch leider mit allem so!! rolleyes
(Deutsche)Menschen halt! Immer am meckern.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Tue Oct 02, 2007 3:59 pm
das liegt nich nur an den deutschen
alle jammern gern
is son naturprinzip
wieso is das so und wieso hat der das und ich nich ...
fängt ja shcon bei kindern an

und okok nachtdienst hat was für sich
abe rmitten in der nahct müde und leicht verkatert warten is dooooof
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Wed Oct 03, 2007 11:15 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Aber Jammern hilft. xD
Wenn bei mir irgendwas nicht klappt und ich anfange zu jammern, dann hab ich meistens kurz danach ne Lösung oder es hat funktioniert. ^-^


User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Wed Oct 03, 2007 6:30 pm
*LOL*
jammern hilft nur weil dann wer kommt und einen bedauert
dabei is wenn mans gaaanz ehrlich betrachtet meistens alles halb so wild ...
und jammer ... is dooof
trotzdem tuts jeder
mit den worten des phylosophen mel brooks

das leben stinkt
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Wed Oct 03, 2007 7:08 pm
Hab den Tag der deutschen Einheit voll verpennt (von 8.00-20.00 Uhr) und bastel seit Stunden nen Mod für Freelancer...  
PostPosted: Wed Oct 03, 2007 7:29 pm
keien sorge hast nix verpasst auch wenn ich mir heute so ne art feer gewünscht hätte ich freu mich shcließlich *komischerweis zum ersten mal bewust* das es die einheit gab ... naja zumindest aufm papier
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Verderbnis

PostPosted: Wed Oct 03, 2007 7:56 pm
Nja, ich nenn den Tag auch gerne "Tag der deutschen Einfalt"...

Wenn man mal bedenkt, dass viele unserer Landesgenossen einfach nur bescheuert sind (aus welchen Gründen auch immer) und letztlich guten Ideen und Neuerungen absolut nur im Weg stehen.

Ich bin mir zu schade um mich nur deutsch zu nennen. Ich bin einfach Europäer, die Grenzen sind in nem halben Jahrhundert eh nichts mehr wert, dann ist Europa sowieso ein Staat mit (vielleicht) einer europäischen Sprache...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 453 454 455 456 457 458 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum