Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Apr 16, 2007 10:19 am
Danke ^^

Nun hab ich noch eine Frage ^^

Wie macht man eigentlich Quests?
*aufseufzt*
Sorry für die ganze Fragerei.  
PostPosted: Mon Apr 16, 2007 10:26 am
Lylor
Danke ^^

Nun hab ich noch eine Frage ^^

Wie macht man eigentlich Quests?
*aufseufzt*
Sorry für die ganze Fragerei.


Quests für Items oder die Gaiaquest-teile?

Item-quests sind selbstauferlegt und eigentlich bedeutet das nur, dass man gerade auf nen Item spart, das man gerne haben würde. Viele eröffnen dazu im Questforum einen Thread um um Spenden für ihr Quest zu bitten.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Tue Apr 17, 2007 9:16 pm
Gaiaquests. ^^

Bei meinen Quests steht immer ich bin sozusagen damit fertig.
Hatte aber auch nur den Anfängerquest.  
PostPosted: Wed Apr 18, 2007 12:33 am
Eigentlich gibts ja auch nur die Anfänger Quest und diese Mimzi Quest gabs mal...

wenn du für etwas bestimmtest questest zB einen Dreamavi oder ein Item deiner Wahl dann machst du einen Thread auf und bittest darin Leute dir Sachen zu spenden....das ist jedoch sehr mühsehlig...Ich hab einmal für nen Dreamavi gequestet und es gelassen weils mir einfach zu blöd wurde....du musst dann auch die ganze Zeit Bumpen, damit dein Thread immer auf Seite 1 bleibt....irgendwo bei den Foren gibts ein extra Bereich dafür  

Remi Leviathan
Crew


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Wed Apr 18, 2007 9:13 pm
Oh danke ^^ aber das hört sich dann ja doch eher wie betteln an ... und das mag ich dann doch nicht so gerne *lacht*  
PostPosted: Thu Apr 19, 2007 12:46 am
Ich auch nicht...ich machs aber trotzdem...

Siehe meine Sig...du schenkst mir ja auch die ganze Zeit Dosen...das ist nicht viel anders nur das man unter Umständen um viel teurere Items bittet  

Remi Leviathan
Crew


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Fri Apr 20, 2007 2:24 am
Aber wer schenkt einem die schon?
*lacht*
Also mir schenkt niemand was *grinst breit*
Aber die Dosen brauch ich eh nicht und du willst dir ja was schönes draus machen, also geb ich sie dir ^^ ist doch logisch.  
PostPosted: Sat Apr 21, 2007 4:32 am
Es gibt einige Leute auf Gaia die Items verschenken und vielleicht hat man Glück

Naja ich donate auch wenn ich was übrig hab...was jedoch nicht oft vorkommt sweatdrop momentan muss ich wieder 7k zusammenkriegen damit ich den Letter abbezahle den ich mir gekauft hab  

Remi Leviathan
Crew


G-Kim

PostPosted: Sat Apr 21, 2007 6:08 am
die ein oder anderen schenken einem schon was, es gibt ja viele die haben Gold überfluss, was ich nicht nachvollziehen kann *neid* crying

Probier's doch einfach mal, sowie remi sagt.
Ich kann nur von mir aus sagen hab schon das ein oder andere geschenkt bekommen (hab gar nicht drum gebeten, noch besser)  
PostPosted: Mon Apr 23, 2007 2:51 am
Sagt mal Leute...
Gibt es eigendlich einen bestimmten Platz, wo sich deutschsprachige Gaiianer treffen?  

Snake_Snape_Miller


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Apr 23, 2007 2:53 am
Meinst du außer hier xd  
PostPosted: Mon Apr 23, 2007 2:55 am
*lacht*

Ja wink

So einen Ort in der virtuellen Welt (mit den Häusern und so) ^^  

Snake_Snape_Miller


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Apr 23, 2007 4:02 am
Naja das ist schwierig...Eddy versucht diese Guildentreffen in den Towns zu machen aber es ist irgendwie so dass alle ihre Häuser in verschiedenen Gebieten haben...  
PostPosted: Mon Apr 23, 2007 7:28 am
hmm...

wir könnten uns doch einen Treffpunkt ausmachen in einer Map pder?

Da gibt es so viel ich mal gesehn hab so ne Art Suchfunktion nach bestimmen Landkartennummern (frag mich aber nicht wo ich hab letztes 2 Stunden gebraucht um das Haus eines Freundes zu finden >.<)  

Snake_Snape_Miller


FrauGespensterisch

PostPosted: Mon Apr 23, 2007 12:52 pm
also ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst... aber ich hab n problem und benötige HILFE und ich versuchs jetzt einfach mal gonk

ich hab nen neuen traum avatar heart und bin total verliebt! (leider ist er unmöglich zusammenzustellen crying )

mein porblem: ich hätt gern ne avi art vom ganzen körper jedoch mit ner lolita frisur (in dieser farbe) die ich dann auf meine seite stellen könnt.... wär auch bereit dafür zu zahlen (natürlich wink ) bitte bitte helft mir....

hier mal n bild

User Image  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum