Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jul 21, 2008 9:25 am
Ich will Goal! 3 sehen... aber natürlich gibts den nicht auf DVD. rolleyes Ist ja wohl ein Witz wie der zweite Teil aufgehört hat. Nicht zum aushalten evil
 
PostPosted: Mon Jul 21, 2008 11:02 am
Ich hab am Samstag "Meet the Spartans" gesehen .. das ist ja mal ne kranke Scheiße. xd
Ist schon sehr geil, wie man 300 doch verunstalten kann.
 

Popula
Crew


Verderbnis

PostPosted: Mon Jul 21, 2008 1:48 pm
Meine Begeisterung hielt sich ziemlich in Grenzen, typischer Medien Klamauk, das beste war eigentlich als Leonidas die gane Leute ins Loch gekickt hat und dabei noch die Jury Kommentare gab...  
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 1:43 am
Hat von euch schon jmd Sweeny Todd gesehen??? Boah ey, ich mag ja die Schauspieler und Johnny Depp, aber bin ich froh dass ich mir den Film nicht im Kino angesehen hab! Von der Story her geil aber dieses Gesinge, das war echt schrecklich! eek  

xXx Tai Li xXx


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jul 22, 2008 3:01 am
xXxMai LingxXx
Hat von euch schon jmd Sweeny Todd gesehen??? Boah ey, ich mag ja die Schauspieler und Johnny Depp, aber bin ich froh dass ich mir den Film nicht im Kino angesehen hab! Von der Story her geil aber dieses Gesinge, das war echt schrecklich! eek


Ich will den ja unbedingt sehen, aber die Videothek hat den echt nur einmal angeschafft und der ist natürlich immer weg, wenn ich vorbeischauen. Und mich wegen einem Film, den anscheinend niemand mochte bei eine anderen Videothek anzumelden...nee, muss nicht sein.
 
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 3:59 am
Also, ich sags mal so! Schau den Film alleine an! Er ist, wie gesagt von der Story her nicht schlecht und wie er gemacht ist! Geschmäcker sind verschieden, so schlecht ist der nicht...nur wirklich zu viel Gesang, also man kann schon fast sagen ein Musical! Ich mag Musical aber nicht so gerne auf DVD! Kannst du den dir nicht Resevieren lassen?  

xXx Tai Li xXx


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jul 24, 2008 4:08 am
Sweeney Todd ist halt ein typischer Tim Burton Film xd In "The Nightmare before Christmas" nervt die Singerei doch auch. ;D
Ich fand ihn absolut toll und die Songs sind auch sehr toll. heart
 
PostPosted: Thu Jul 24, 2008 1:47 pm
Heute war Sweeny Todd endlich mal da, in der Videothek War eigentlich wie bei jedem Burton Film bisher. Vorschau so genial, der Film dann die reinste Enttäuschung. Wah ich mag den Regisseur einfach nicht. Ich weiß auch nicht, es ist immer so als sehe ich das Potential des Filmes, aber Burton verhunst es... Der hätte so viele tolle Filme machen können, aber unterm Strich sind alle seine Filme, die meiner Meinung nach hätten Meisterwerke sein müsten einfach... tja, scheiße halt!
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Fri Jul 25, 2008 10:35 am
das is typisch tim burton.. immer etwas unrealistisches, immer etwas schräg.. immer etwas zu schräg, so dasses schon nicht mehr so toll ist.. :S

edward mit den scherenhänden kann ich gar nicht ab, total übertrieben..
mars attacks genauso.. find den film nur blöd
planet der affen mocht ich auch nicht sooo ganz..
big fish is cool.. aber auch sehr viel phantasie mit drin..
charlie und die schokoladenfabrik fand ich aber gut... ein kinderfilm eben..
corpse bride find ich toll, is total süß, aber auch viel musik..

jedes mal denk ich mir dass das ganze irgendwie ein halber kinderfilm is.. aber dann andererseits isses so, dass da so 'ernste' elemente drin sind, dass das für kinder eh nix wär..  
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 4:41 am
Tim Burton finde ich etwas überbewertet, er mag zwar ein guter Regisseur sein, aber er verpackt das Sureale so wie ich es mag, ich hab's lieber wenn es über den Hintergrund kommt und sich allmählich einschleicht. Ein paar Filme von ihm erschienen mir jedoch etwas schief:

Planet der Affen: Ich mochte schon die Heston Reihe nicht, ich frag mich mit was Burton erpresst wurde um diesen Film zu drehen. Der passt absoplut nicht in sein Portfolio.

Charlie und die Schokoladenfabrik: Typischer Burton-Stil, düster und unheimlich, was ich mir allerdings untersagt hätte als Regisseur, da dunkel und düster nicht unbedingt gut bei den Kindern ankommt!

Da hab ich doch Sleepy Hollow ins Herz geschlossen:
Erstklassige Figuren und Schauspiel, die Story schnell und rasant. Und Christopher Walken als Enthaupter! Da hat für mich alles gestimmt, Farben, Bild, Handlung. Da war die kleine Romanze ja schon zu verzeihen!  

Verderbnis


hagelwetter

PostPosted: Sat Jul 26, 2008 1:47 pm
Was ich auch mal als Tipp geben möchte sind Filme von David Fincher...

Filme wie Fight Club, Seven, Panic Room uvm sind von ihm.. Fand ich auch recht cool..  
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 2:20 pm
Ich fin Tim Burton einfach genial. heart

Und ich komme gerade aus Akte X ... hm, nicht wirklich ein Knueller, vor allem da der Anfang ziemlich langweilig ist.
 

Popula
Crew


Violy

PostPosted: Sat Jul 26, 2008 4:13 pm
ich mag tim burton auch sehr gerne. auch der batman teil mit dem pinguin is von ihm, und der ist bis jetzt der beste (dark knight hab ich nch nich gesehen).

spontan faellt mir noch beetle juice ein, den mochte ich als kleines kind schon unheimlich.  
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 5:59 pm
Beetle Juice war klasse ...den hab ich so toll gefunden damals^^

Und stimmt schon dass Der Teil mit dem Pinguin der beste ist... der war wenigstens schön düster... die mit Schwarzenegger als Freeze und und der andere da... die erinnern etwas zu sehr an die Serie aus den 70ern (trotz toller Besetzung mit Jim Carrey und Uma Thurman) xp den neuen kenn ich auch noch nicht
Aber Nightmare befor Cristmas mag ich auch^^ obwohl ich die Singerei nicht ab kann  

Remi Leviathan
Crew


Verderbnis

PostPosted: Sun Jul 27, 2008 3:02 pm
baberlababs
...Fight Club...


Wer den nicht gesehen hat, hat eindeutig Defizite aufzuweisen.

Ansonsten kann ich einen Film empfehlen, den zwar keine Sau kennt, aber dennoch das Geld wert ist: "Kontroll" von Nimrod Antal. Der Film ist ein ziemlicher Flickenteppich aus verschiedenen Genres, was eine Zuordnung verweigert.

Es geht auf jeden Fall nicht um das was man zuerst sieht: den Alltag einer Fahrkartenkontrolleurstruppe in Budapest. Naja, auch nur zum Teil, das ist der Comedyteil des Films, der jedem ein paar Lacher abzwacken wird (zumal ich mir hab sagen lassen, das ungarischer Humor wirklich so böse sein soll wie in dem Film). Ein U-Bahnschubser treibt sein Unwesen, was zum Thrilleraspekt gehört. Noch dazu kommt eine Romanze des Hauptprotagonisten, was nicht nur Romanze ist, sondern auch surreale Teile stärker mit einbezieht.

Derzeitig ist dieser Film einer meiner absoluten Favoriten und einige meiner letzten Filme in einigen Dingen mit diesem messen mussten. Wäre dieser Film aus den USA, hätte der sicherlich einiges aufgewirbelt!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum