Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ironica

PostPosted: Sat Mar 22, 2008 7:03 am
Also ich fand die jetzt auch nicht so toll, dass ich 3000g ausgeben würde, mag aber vielleicht daran liegen, dass ich zu faul war, den Tiger von meinem avi zu entfernen und daher auch nur so erahnen konnte, wie die Klamotten aussehen...  
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 2:30 am
Die neuen MTV Shop items find ich auch leicht überteuert ö_ö

Dafür die Oster-Cashshop-Items voll niedlich

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

1Athe1

PostPosted: Tue Mar 25, 2008 2:35 am
die oster cash shop teile finde ich auch einfach toll

ich will so einen kaninchenpulli in braun und so ein stoffkaninchen in weiß whee

aber zu teuer für mich^^ mal abwarten  
PostPosted: Tue Mar 25, 2008 5:22 pm
Was hat es mit dem Infinity Hat auf sich? Hab ich jedes Mal einen anderen Hut, wenn ich ihn aufsetze oder verwandelt er sich nur einmal?  

Sorren Fey


Sol Kaos

PostPosted: Tue Mar 25, 2008 6:06 pm
If dysfunction is a function...


So wie ich das verstanden habe, ist das so ein Zufallsding wie dieser Adoptionsbrief. Du bekommst zufällig einen der Hüte.

...I must be some kind of GENIUS!
 
PostPosted: Wed Mar 26, 2008 3:49 am
Sol Kaos
If dysfunction is a function...


So wie ich das verstanden habe, ist das so ein Zufallsding wie dieser Adoptionsbrief. Du bekommst zufällig einen der Hüte.

...I must be some kind of GENIUS!



Genau so habe ich es auch verstanden. Allerdings würde mich interessieren, ob es irgendwo schon möglich ist, sich eine Übersicht aller möglichen Hüte anzusehen ohne ewig auf dem MP rumzusuchen. weis da jemand was?
Mein avi bräuchste nämlich unbedingt ein paar Hüte, aber das meiste was ich jetzt auf dem MP gesehen habe ist schlichtweg haesslich. rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Cammarus

PostPosted: Wed Mar 26, 2008 5:08 am
Ich würd auch gerne sowas haben aber ich hab nicht so viel gold sad
die meißte hier ham meega den coolen avi also auch mit diesem im hintergrund ich frag mich wie die immer so schnell gold bekommen...

kauft ihr gaia crash??  
PostPosted: Wed Mar 26, 2008 5:21 am
Ich hab noch nie Cash gekauft^^ und besitze auch einige coole Items...naatürlich is es mit Cash einfacher aber es muss nicht sein

Hmm ich find ein paar der neuen Hüte schon cool... hab mir aber erst einen geleistet  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Mar 26, 2008 7:54 am
Ich habe den Hut bekommen den ich wollte, den der meiner Meinung nach eine Eule darstellen soll. Obwohls ja eigentlich schon ein bisschen blöd ist, die Hute vom shop zu kaufen, anstatt auf dem MP, wenn es unter allen Hüten nur einen gibt, der mehr wert ist, als der "noch nicht ausgepackte" Hut.

Ähm und soll ich jetzt wirklich wieder von cash anfangen? Soll ich mich wircklich dazu äußern? xp Nee, ich denke mir meinen Teil einfach und gut ist. Aber um die Frage zu beantworten, ich habe einmal cash gekauft war aber vermutlich das letzte Mal.


@Remi: Welche Hut haste gekauft?  
PostPosted: Wed Mar 26, 2008 10:52 am
★★★

Der TDLR und der YARLY Hat sind meiner Meinung nach die Besten. :3 Wenn die etwas billiger werden, werd ich sie mir vielleicht kaufen.

★★★
 

Popula
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Mar 26, 2008 11:36 am
was bedeutet TLDR? kenn ich nich... ._.


hab mir zwei so Dingers gekauft... war Müll drin... zum Glück teurer Müll
^^"

Hab mir jetz aufm MP son tldr dingens geholt ninja

so nen yarly hab ich nu auch... nu hätt ich auch noch gern den omomom hat... aber leider is das Gold nu alle :/
 
PostPosted: Wed Mar 26, 2008 12:38 pm
hab den YHBT bis jetzt... werd mir aber mehr kaufen sobald ich zu Geld komme...die sollten doch eh ein wenig fallen am MP  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 26, 2008 1:28 pm
bei meinem Hut gibts 2 Funktionen die nicht funktionieren -_-  
PostPosted: Thu Mar 27, 2008 2:46 am
Die neuen Hüte sind toll *o*
Hab bisher nur den Omnomnom aber kauf mir auf jeden noch die Longcat und die Lolcat - Monorail Cat Halo heart
(dann hätt ich auchschon alle die ich mag nur sind mir die 90k für die Lolcat dochn bissl viel >___< *auf vernünftiges Angebot wartet* )  

Strawberry Spamcake


Lasaba

PostPosted: Thu Mar 27, 2008 3:09 am
ich will die beiden scarfs und vier der zwei hüte ... *seufzt* wenns billiger wird vielleicht  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 44 45 46 47 48 49 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum