Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Apr 25, 2007 10:07 am
Art Forum

Da findest du Avi-art-shops, kannst aber auch nen eigenen Thread eröffnen und so nach Aviart fragen.
 
PostPosted: Thu Apr 26, 2007 3:07 am
Simplyfied
Art Forum

Da findest du Avi-art-shops, kannst aber auch nen eigenen Thread eröffnen und so nach Aviart fragen.


hab ich auch schon gemacht ... um genau zu sein schon 3mal. leider ohne erfolg crying naja.

danke trotzdem heart  

FrauGespensterisch


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Apr 26, 2007 4:10 am
AliceOnAcid
Simplyfied
Art Forum

Da findest du Avi-art-shops, kannst aber auch nen eigenen Thread eröffnen und so nach Aviart fragen.


hab ich auch schon gemacht ... um genau zu sein schon 3mal. leider ohne erfolg crying naja.

danke trotzdem heart


Ich könnt dir ein Avi Art machen, wenn du interesse hast...aber das könnte etwas länger dauern...ich hab nicht so viel Zeit  
PostPosted: Fri Apr 27, 2007 6:11 pm
Ich hätt mal eine doofe Frage...Wo kriegt man eigentlich so ne Quest-Leiste die ich bei einigen in der Sig gesehn hab

und kann man Häuser eigentlich verkaufen  

Remi Leviathan
Crew


youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Sat Apr 28, 2007 4:58 am
habe auch ma ne ziehmlich dumme frage.....bei deíesem spiel wo man tickets gewinne kann....gab es ma überhaupt jemanden der 300.000 tickets gewonnen hatt oder ist das nur en fake  
PostPosted: Sat Apr 28, 2007 5:27 am
Remi Leviathan
Ich hätt mal eine doofe Frage...Wo kriegt man eigentlich so ne Quest-Leiste die ich bei einigen in der Sig gesehn hab

und kann man Häuser eigentlich verkaufen


tektek.org hat so eine questbar wenn ich mich nicht verguckt hab.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Apr 28, 2007 7:03 am
youmbina
habe auch ma ne ziehmlich dumme frage.....bei deíesem spiel wo man tickets gewinne kann....gab es ma überhaupt jemanden der 300.000 tickets gewonnen hatt oder ist das nur en fake


Es ist kein Fake.
Die Wahrscheinlichkeit ist nur etwa so hoch wie im Lotto nen 6er und die Superzahl als einziger zu haben und dadurch den Jackpot des Jahrhunderts zu ergattern sweatdrop
 
PostPosted: Sat Apr 28, 2007 9:59 am
Remi Leviathan
und kann man Häuser eigentlich verkaufen
Nee, soweit ich glaube nich.  

Popula
Crew


youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Sun Apr 29, 2007 3:52 am
Simplyfied
youmbina
habe auch ma ne ziehmlich dumme frage.....bei deíesem spiel wo man tickets gewinne kann....gab es ma überhaupt jemanden der 300.000 tickets gewonnen hatt oder ist das nur en fake


Es ist kein Fake.
Die Wahrscheinlichkeit ist nur etwa so hoch wie im Lotto nen 6er und die Superzahl als einziger zu haben und dadurch den Jackpot des Jahrhunderts zu ergattern sweatdrop



ok thx...  
PostPosted: Sun Apr 29, 2007 6:07 am
Danke  

Remi Leviathan
Crew


1Athe1

PostPosted: Wed May 02, 2007 2:08 pm
Eine Frage: was lässt sich besser verkaufen. Tickets oder dinge, die man mti tickets kaufen kann?  
PostPosted: Thu May 03, 2007 3:17 pm
Ganz wichtig,
ich habe von einem ModReporter eine Nachicht bekommen, dass ich mein Passwort auf ein von ihm genanntes umändern soll, weil ich, wie er sagte von Usern reported wurde. Ich hab aber nie etwas getan, was irgendwie gegen etwas verstoßen würde.
Er meinte ich muss es innerhalb von zehn minuten tun, oder wenn ich off bin innerhalb von 24h, sonst werde ich gebannt.
Es ist aber nichts passiert nach zehn minuten, ich habe mein Passwort auch nicht geändert, weil ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei hatte.
(vielleicht war er ja ein Hacker, ich weiß auch nicht, jedenfalls fand ich es seltsam das er mir ein Passwort vorgibt).

Was denkt ihr, soll ich auf ihn hören, oder ist das Betrug, hab Angst gebannt zu werden, vor allem hab ich ja nix gemacht!  

G-Kim


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu May 03, 2007 3:19 pm
Nicht tun...Bitte nicht antworten ...Hacker!!!!  
PostPosted: Thu May 03, 2007 3:20 pm
1Athe1
Eine Frage: was lässt sich besser verkaufen. Tickets oder dinge, die man mti tickets kaufen kann?


Ich glaub Tickets aber ich bin nicht sicher  

Remi Leviathan
Crew


G-Kim

PostPosted: Thu May 03, 2007 3:22 pm
aber woher weißt du das er heißt ModReporter???  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum