Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Feb 18, 2008 11:06 am
du bekommst den "bitte bleiben sie stehen ...ergeben sie sich...lassn sie die waffe fallen... sie haben 10 sekunden bevor ich das feuer auf sie eröffne... 10 ...9... 8...76321 *BAAAM* haha lächerlicher mensch ich zähl doch nich wirklich bis zehn"- roboter wie bei robocop der alles killt was sich bewegt und so deine bude aussehen lässt mit überall einschussklöchern

ich will kippen
 
PostPosted: Tue Feb 19, 2008 12:53 pm
Ich geb dir nen Tritt in den Hintern und du kippst 90Grad nach vorne voll auf die Schnautze, so dass es richtig dolle weh tut.

Ich wünsche mir einen Laserdrucker  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Feb 19, 2008 1:38 pm
du bekommst ne uralte Druckmaschine (so mit Buchstaben noch selbst reinlegen und sowas) mit ner mega fiesen Laserkanone oben drauf, die dich dann auch gleich grillt



ich will Superkräfte haben domokun
 
PostPosted: Tue Feb 19, 2008 4:11 pm
Du wirst ausgestattet mit der Macht des Mondes, die dich dazu zwingt absolut lächerliche Zöpfe zu tragen, sowie ein enges Kleidchen mit nem kurzen Rock, so das jeder dein Höschen sehen kann und dich deswegen auslacht. (Ui, das Spiel könnte mir gefallen twisted )

Ich will ne dicke, kuschelige Perserkatze als Haustier
 

Sol Kaos


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Feb 20, 2008 2:35 am
du bekommst ne gaaanz kuschelige Perserkatze, doch sie frisst alles, was nicht festgenagelt ist und wird immer dicker (und kuschliger xd ), dass sie bald nicht mehr durch die Tür passt und du irgendwann von ihr erdrückt oder aufgefressen wirst.



ich will die ultimative Spielekonsole erfinden
 
PostPosted: Wed Feb 20, 2008 3:58 am
Du erfindest deine Ultimative Spielekonsole, doch am gleichen Tag, an dem du sie patentieren lassen willst, werden alles geklaut, was mit der Konsole zu tun hat. Du setzt dich natürlich wieder ans Zeichenbrett, doch bevor du überhaupt anfangen kannst, ist deine Konsole unter anderem Namen auf dem Markt. Du bist so frustriert, dass du dich umbringst

Ich will wieder gesund sein ><''  

Thesel

6,000 Points
  • Dressed Up 200
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 20, 2008 12:43 pm
Du bist wieder kerngesund, aber leider werden alle anderen in deinem Umfeld krank und du musst Krankenschwester für alle spielen und alle von vorne bis hinten bedienen, so dass du davon nichts anderes hast mal mitunter eklige Arbeit.

ich möchte einwandfrei Italienisch sprechen können.  
PostPosted: Wed Feb 20, 2008 1:52 pm
du kannst perfektes itallienishc leider im shclimmen akzent von nem bergdorf was ausser in diesem dof keienr weiter versteht

ich will ne dvd box
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Strawberry Spamcake

PostPosted: Mon Feb 25, 2008 12:56 pm
Bekommst du. Die Box aber ohne irgendeine DVD und die Box ist knallpink mit Herzchen von einem kitschigen Kinderfilm für Mädels.

Ich hätte gerne ein eigenes Auto  
PostPosted: Tue Feb 26, 2008 12:04 am
du bekommst das beste auto, welches zur zeit auf dem markt ist, zu einem spottbilligen preis...
doch leider steht am nächsten tag die polizei vor deiner tür und es stellt sich raus, dass das auto geklaut war
es gibt keine beweise, dass nicht du es geklaut hast
so kommst du also für einige jahre ins gefängnis

ich möchte meine abschlussprüfung mit nem super durchschnitt bestehen  

Jen_san


Thesel

6,000 Points
  • Dressed Up 200
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Feb 26, 2008 4:38 am
Du bestehst deine Abschlussprüfung mit einer Punktzahl, weit über der, die du eigentlich erreichen kannst. Jedoch findest du keinen neuen Job mehr, da du nun überqualifiziert bist, und keiner bereit ist, so viel Geld für dich auszugeben.

Will keine Mahtehausaufgaben mehr haben ><  
PostPosted: Tue Feb 26, 2008 5:34 am
Du wirst nie wieder Mathe Hausaufgaben mehr machen müssen, und lernst somit auch keine Mathematik. Da du inzwischen sogar das Plus udn Minusrechnen velernt hast, stürzt du dich hals über kopf in shculden und schläfst in spätestens einem Jahr unter der Brücke

Ich will 8 Millionene im Lotto gewinnen *hmpf*  

Riksi


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Feb 26, 2008 1:45 pm
uiuiui
du bekommst 8 millionen ... türkische lira...

ich will ne dvd box
 
PostPosted: Tue Feb 26, 2008 1:51 pm
immer noch? Diese Sturheit gehört bestraft

du bekommst ne DVD Box mit deinem Lieblingsfilm geschenkt, aber kaum ist die DVD im Player, dreht der durch, die DVD zerplatzt und ein Fetzen schlitzt dir die Kehle auf woraufhin du langsam ausblutest ohne das jemand da ist, dir zu helfen.


ich will ein kleines schwarzes Kätzchen :3
 

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

FrozenFenrir

PostPosted: Wed Feb 27, 2008 5:34 am
bekommst du auch. und zwar die kleine schwarze katze aus sailormoon,die dich von dem tag an dem du sie bekommen hast immer an deiner seite ist und dich zu tode mit irgendwelchen müll zulabert,bis du aus frust von der klippe springst.

öhm...ich will sterben xD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum