Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 3:13 am
Tim Burton find ich schon Klasse, Corpse Bright, Nightmare before Chrismas, Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden..u.s.w...., das sind auf seine Art tolle Filme (ich stehe jedenfalls drauf)! Aber Sweeny Todd war einfach zu viel Gesang!  
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 4:15 am
baberlababs
Was ich auch mal als Tipp geben möchte sind Filme von David Fincher...

Filme wie Fight Club, Seven, Panic Room uvm sind von ihm.. Fand ich auch recht cool..


Panic Room fand ich zwar nicht so prickelnd, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen 3nodding
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

forsaken path

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 4:47 am
joyinfree
baberlababs
Was ich auch mal als Tipp geben möchte sind Filme von David Fincher...

Filme wie Fight Club, Seven, Panic Room uvm sind von ihm.. Fand ich auch recht cool..


Panic Room fand ich zwar nicht so prickelnd, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen 3nodding



seven war zwar nicht schlecht, kommt aber an fight club bei weitem nicht ran. andererseits, welcher film tut das schon?  
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 7:54 am
mal was anderes: stranger than fiction (von marc foster)

toller film, unerwartet anders (meiner meinung nach)

und was ich auch noch gut finde: the prestige (von christopher nolan)

muss man aber zweimal sehen oder gut aufpassen beim ersten mal, um die drehungen und windungen in der story zu verstehen  

hagelwetter


Violy

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 8:17 am
ich kenn auch beide filme. stranger than fiction is wirklich mal was anderes, war aber enttaeuscht dass der so durschaubar is. als er zu beginn des films seine uhr neu stellen muss, weiss man sofort was sache ist. trotzdem ein klasse film der nachdenklich macht (hat mich einwneig an homophaber errinert).

the prestige is wirklich ein super film, und irgendwie viel zu unbekannt, was eigentlich schade ist. 2x gucken muss man den nicht wirklich, den kann man gut verstehen wenn man etwas aufpasst (gibt viel schlimmeres wie z.b donnie darko).

kann auch beide filme nur empfehlen.  
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 8:36 am
oki nunja ich hab den beim ersten mal in originalsprache, also auf englisch, ohne untertitel geschaut.. das war einer meiner ersten filme seit langem in originalsprache.. da hats mit dem verstehen ein bisserl gehakt.. und es war alles so im halbdunkel (schlechte bildquali^^)..

fand stranger than fiction jetzt nicht soooo schlimm durchschaubar.. das mit der uhr is natürlich offensichtlich, aber das mit der autorin etc fand ich dann schon interessant..  

hagelwetter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 1:59 pm
baberlababs
mal was anderes: stranger than fiction (von marc foster)

toller film, unerwartet anders (meiner meinung nach)

und was ich auch noch gut finde: the prestige (von christopher nolan)

muss man aber zweimal sehen oder gut aufpassen beim ersten mal, um die drehungen und windungen in der story zu verstehen


The prestige? Muss ich mal schauen was das ist. Aber Christopher Nolan sagt mir was. Wegen irgendeinem Film war ich total von dem begeistert. Nur der Titel von besagtem Film fällt mir gerade nicht ein... dramallama
 
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 3:10 pm
Hab mir heute mal wieder "The Crow 2" gegeben, verstehe nicht, warum der Film so zerhackt wurde von den Kritikern. Handlung war dramatischer als im ersten Teil, da ja die "Krähe" in dem Teil seinen Sohn rächte. Die Action war auch schön saftig (wenn auch als "zu gewalttätig" kritisiert), der Kerl hat auf jeden Fall auf die Kacke gehauen um die Mörder zu strafen. Nur der Finalkampf hätte krasser sein können.

Als nächster Teil steht wohl "The Crow 5: Correction" auf dem Plan, in dem die Krähe wiederkehrt um den Wikipedia-Author zu strafen, der Artikel über "The Crow 2" ist nämlich völlig falsch.  

Verderbnis


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Thu Jul 31, 2008 1:05 pm
Kennt von euch jemand den Film Memento von Christopher Nolan. Der ist echt gut man muss nur echt aufpassen, weil der rückwärts läuft bis zur Mitte und danach normal weiter!
Da ist ein Typ der hat kein Kurzzeitgedächnis nennt sich Anterograde Amnesie, der tätowiert sich seinen ganzen Körper voll mit Sachen die wichtig sind, damit er in dén nächsten min oder besser gesagt am nächsten morgen, noch weiß wen er gekillt hat und weswegen, das ist etwas schwer zu beschreiben, am besten mal angucken! Aber ist echt zu empfehlen, der konfuse Thriller!  
PostPosted: Thu Jul 31, 2008 2:33 pm
der sehr gute film ist ja schon fast ein klassiker  

forsaken path


Verderbnis

PostPosted: Thu Jul 31, 2008 4:28 pm
Was mir dazu nur einfällt ist "The last Horror Movie", von habichvergessen, ein Film, der so ähnlich ist wie "Mann beisst Hund" allerdings um einige Ecken böser und realistischer...  
PostPosted: Thu Jul 31, 2008 4:43 pm
mann beisst hund find ich schon ganz schön evil  

forsaken path


Verderbnis

PostPosted: Thu Jul 31, 2008 5:36 pm
The Last Horror Movie hab ich ehrlich gesagt auch nur als Trailer gesehen, aber schon alleine dass lässt mich nach der DVD suchen:

"Ihr seht ständig in den Filmen wie der Killer sein eigenes Opfer ins Krankenhaus fährt, das ist Schwachsinn!"
Dann sieht man den Killer wie er jemanden in den Kopf schiesst und einfach in den Kofferraum schmeisst.
"Ich verfrachte meine Opfer in den Wald. Man brauch keine Angst vor Verfolgern haben!"

Nächste Szene:
Killer: "Guten Tag wir drehen eine Dokumentation, dürfen wir mal kurz reinkommen?"
Junge Frau (etwas verwirrt): "Ja, aber ich hab sehr wenig Zeit, verstehen sie?"
Killer:" Keine Sorge das geht schnell!"
Killer metzelt sie nieder.

Ausserdem finde ich die Kamera krass: Absoluter "Blair Witch"-Style, was das ganze so authentisch macht...  
PostPosted: Fri Aug 01, 2008 3:01 am
xXxMai LingxXx
Kennt von euch jemand den Film Memento von Christopher Nolan. Der ist echt gut man muss nur echt aufpassen, weil der rückwärts läuft bis zur Mitte und danach normal weiter!
Da ist ein Typ der hat kein Kurzzeitgedächnis nennt sich Anterograde Amnesie, der tätowiert sich seinen ganzen Körper voll mit Sachen die wichtig sind, damit er in dén nächsten min oder besser gesagt am nächsten morgen, noch weiß wen er gekillt hat und weswegen, das ist etwas schwer zu beschreiben, am besten mal angucken! Aber ist echt zu empfehlen, der konfuse Thriller!


Genau den habe ich gemeint. Das war der Film der mir so gut gefallen hat 3nodding
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Fri Aug 01, 2008 3:13 am
joyinfree
xXxMai LingxXx
Kennt von euch jemand den Film Memento von Christopher Nolan. Der ist echt gut man muss nur echt aufpassen, weil der rückwärts läuft bis zur Mitte und danach normal weiter!
Da ist ein Typ der hat kein Kurzzeitgedächnis nennt sich Anterograde Amnesie, der tätowiert sich seinen ganzen Körper voll mit Sachen die wichtig sind, damit er in dén nächsten min oder besser gesagt am nächsten morgen, noch weiß wen er gekillt hat und weswegen, das ist etwas schwer zu beschreiben, am besten mal angucken! Aber ist echt zu empfehlen, der konfuse Thriller!


Genau den habe ich gemeint. Das war der Film der mir so gut gefallen hat 3nodding


Ja der ist auch echt Klasse! Den muss ich mir auch noch unbedingt auf DvD besorgen! Ich glaube den habe ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum