Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sorren Fey

PostPosted: Thu Mar 27, 2008 7:32 am
90k für die LOLCAT finde ich völlig übertrieben. Dafür sieht sie einfach zu doof aus... -.-
Aber die meisten anderen Hüte finde ich richtig gut und ich werd mir wohl auch einen kaufen. Mal schauen.  
PostPosted: Thu Mar 27, 2008 11:20 am
o0o Cassandra o0o
ich will die beiden scarfs und vier der zwei hüte ... *seufzt* wenns billiger wird vielleicht



Wie es gibt zwei scarfs? Ich kenne nur einen... so ne komische lange Katze  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Mar 27, 2008 11:26 am
Sorren Fey
90k für die LOLCAT finde ich völlig übertrieben. Dafür sieht sie einfach zu doof aus... -.-
Aber die meisten anderen Hüte finde ich richtig gut und ich werd mir wohl auch einen kaufen. Mal schauen.



Auf jeden Fall ist der zu teuere, aber so ist es ja immer bei neuen Sachen, da wird im Preis generell übertrieben. Und wenn es dann noch so irgendwie an das Halo erinnert, dann sowieso.

Was die Hüte angeht, so finde ich das die meisten eine wenigstens eine annhmbare Tragweise haben (Ausnahme der Gummihandschuh da, ich meine, wenn er wenigstens eine hübsche Farbe hätte...) aber irgendwie sind die auch voll widerlich. *an diesen Kotzbrocken denk, oder diesen kopfzerfleischenden Wollkneul* Ehrlich, fast schon zu eklig.

Und vielleicht geht es nur mir so, aber ich kann nicht einen dieser Hüte bisher gescheit mit anderen Sachen kombinieren. Ich hatte mich echt voll gefreut, als es hieß, es gibt Hüte, weil ich oft denken, dass genau das bei meinem avi fehlt und nun kann man die zu nichts richtig tragen. Naja, Pech gehabt.  
PostPosted: Thu Mar 27, 2008 1:00 pm
Ich hatte mir eigentlich auch ein paar 'normalere' Hüte gewünscht normal kann ich mit so übertriebenen Sachen nciht viel anfangen >.< (ich mag am liebsten so Hüte wie mein avi auch immo aufm Kopf trägt) aber teils sindse doch recht süß ^^
Und irgendwie mag ich gerade dieses Kopfzerfleischende Ding übertrieben eklig isses nicht im Gegensatz zu dem epic fail hat ding <.<

Und ich denke der Cathalo is so teuer weils vermutlichd as seltenste Item aus dem Hut ist und ziemlich beliebt >.< (is aber au süß *o* )

Mein absoluter Favorit ist aber die Longcat <3~  

Strawberry Spamcake


hagelwetter

PostPosted: Thu Mar 27, 2008 1:48 pm
wo kann ich mir denn eigentlich diese hüte anschaun..? ich grase schon die ganze zeit gaia ab aber irgendwie bin ich wohl gerade blind.. razz  
PostPosted: Thu Mar 27, 2008 1:50 pm
Nirgends - außer auf dem MP...

Ne vollständige Liste mit Namen hab ich bis jetzt auch nicht gefunden, aber
lolcat, longcat, yhbt, yarly, tldr, epic fail, Omnomnom
gibt's schonmal auf jeden Fall xD
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

hagelwetter

PostPosted: Thu Mar 27, 2008 1:51 pm
okies, danke biggrin *gleich mal auf den mp rennt*  
PostPosted: Thu Mar 27, 2008 2:19 pm
Eifnach ins Forums chaun da gibts genug Listen wozu gibts das GCD (abgesehen vom ganzen rumjammern dort XD')
Dort habsch schon viele Threads mit Listen sogar Bildern mit allen dazugehörigen Posten etc. gefunden ^^  

Strawberry Spamcake


hagelwetter

PostPosted: Thu Mar 27, 2008 2:23 pm
hmm ja ich hab festgestellt dass ich ein paar der items auch heut schon auf tektek gesehn hab.. sind aber nicht bei den recent items drin.. und alle sind da glaub ich auch noch nicht..  
PostPosted: Thu Mar 27, 2008 2:27 pm
Strawberry Spamcake
Eifnach ins Forums chaun da gibts genug Listen wozu gibts das GCD (abgesehen vom ganzen rumjammern dort XD')
Dort habsch schon viele Threads mit Listen sogar Bildern mit allen dazugehörigen Posten etc. gefunden ^^


Na ja, ich war zu faul zu suchen, so seh~r hats mich garned intressiert ninja
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Strawberry Spamcake

PostPosted: Fri Mar 28, 2008 1:19 am
Simplyfied
Strawberry Spamcake
Eifnach ins Forums chaun da gibts genug Listen wozu gibts das GCD (abgesehen vom ganzen rumjammern dort XD')
Dort habsch schon viele Threads mit Listen sogar Bildern mit allen dazugehörigen Posten etc. gefunden ^^


Na ja, ich war zu faul zu suchen, so seh~r hats mich garned intressiert ninja


lolz =D
aber stimmt schon teilweise dauerts ja auchn bissl bis man die gefunden hat o.o (ich stolper ja auch nur über die da ich eh viel Zeit in dem Forum verbring)  
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 1:33 am
schaut doch einfach auf teckteck ... da gibts doch eh alle  

Gualalum


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 2:57 am
Anguitenens
schaut doch einfach auf teckteck ... da gibts doch eh alle


genau das, ich guck auch immer auf tektek da kann man sich immer so ziemlich alle aktuellen Items ansehen
 
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 4:32 am
Also das item, dass den letzten Contest gewonnen hat schaut irgendwie sehr langweilig aus. Verstehe garnicht, wie gerade das gewinnen konnte. Wie immer also hat es ein item geschaft, für das ich nicht gevotet habe, mehr noch, für das ich so ziemlich nur als allerletzes gestimmt hätte. Echt schade eigentlich, weil da diesmal wirklich phantastische Sachen dabei waren um die es jetzt schade ist, dass gaia sie nicht hat.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 45 46 47 48 49 50 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum