Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 469 470 471 472 473 474 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 6:30 am
Nöö, is nicht böse, nur unglaublich nervig! Böse ist Nutella mit dem Löffel zu essen oder bei rot über die Ampel zu gehen!  
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 7:03 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Mein Lahm T-Shirt kam an. LIEBE!! <3
(irgendwo muss ich meiner Freunde ja kund tun D: also lasst euch von mich net stoeren.. huiiiiiii.)

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

Popula
Crew


hagelwetter

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 7:18 am
Hellraver
Nöö, is nicht böse, nur unglaublich nervig! Böse ist Nutella mit dem Löffel zu essen oder bei rot über die Ampel zu gehen!


warum darf man nutella denn nicht mit dem löffel essen?^^  
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 7:45 am
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab kein mitleid mit quetschdaumen und hey kurulein nimmste mich mal mit in die nerd area??


Ääääh, eher nicht, denn geh da ja nicht einfach so hin. Nur, wenn wir Juggerbedingt dahin müssen. Das ist wenn, eigentlich nur sonntags und dann auch noch selten.  

KuruKuru
Crew


Verderbnis

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 8:31 am
KuruKuru
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab kein mitleid mit quetschdaumen und hey kurulein nimmste mich mal mit in die nerd area??


Ääääh, eher nicht, denn geh da ja nicht einfach so hin. Nur, wenn wir Juggerbedingt dahin müssen. Das ist wenn, eigentlich nur sonntags und dann auch noch selten.


Und als Alien ohne Bekanntheit (bei manchen Aliens werden selten mal ausnahmen gemacht) hat man da eh keinen Zutritt zu allen Freuden die einen dort erwarten, also bleibt das alles wohl an mir hängen. Hab gestern übrigens mal die aktuelle Ausgabe der "Berlin 55" gelesen.

Der Artikel der Base war zwischen Scientology und Berlin 2.0 platziert stare mit Berlin 2.0 kann ich mich ja noch anfreunden, aber wir haben absolut nix mit dieser neo-rassistischen Scheissfirma namens "Scientology" zu tun. Die Base ist schließlich ein großer offener Pool an Wissen und nicht ein großer offener Pool an Hirnfickerei und Verblendung!

Und Hurra! Meine geliebte Cosmic Open Stage wurde erwähnt!!! whee  
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 11:25 am
und wann baut mal wer meinen fluxcompensator wieder ein?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Cocoajunky

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 11:34 am
baberlababs
Hellraver
Nöö, is nicht böse, nur unglaublich nervig! Böse ist Nutella mit dem Löffel zu essen oder bei rot über die Ampel zu gehen!


warum darf man nutella denn nicht mit dem löffel essen?^^


natürlich darf man das...aber anscheint ist es böse...was ich nich verstehe...gibt doch nichts schöneres^^  
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 11:45 am
genau aber vieleicht nur weil der/die/das *was is nutella?* dann so schnell alle is
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Cocoajunky

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 12:14 pm
das nutella...die nuss und der teller also das nutella^^

joa stimmt das ist dann böse....v.v  
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 5:42 pm
dafür gibtz die vorratsgläser und die tolle idee einfahc mehr gläser zuhaus zu haben ^_^
wieso schmeckt dieses nachgemachte zeug eigentlich nie so gut wie nutella?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


RadicalEddy

PostPosted: Tue Nov 13, 2007 2:22 am
Yay ich hab grad ne echt tolle RP-Seite entdeckt. ^^ Freewar. :3 Mal kucken ob die was hergibt. razz
 
PostPosted: Tue Nov 13, 2007 2:40 am
The_Delicius_Delux_Danny

wieso schmeckt dieses nachgemachte zeug eigentlich nie so gut wie nutella?


Das hab ich mich auch schon gefragt ninja

Aber irgendwie geht nie was über's Original, obwohl die Billigsachen von Aldi doch angeblich die Markenprodukte nur unter anderm Namen sind.... dafür schmecken sie aber ziemlich anders xp
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Nov 13, 2007 2:44 am
Ich kenn genug billigprodukte die besser als das Original schmecken aber in der Regel is das wirklich so dass die mies schmecken....vielleicht benutzen die dann auich billigere Zutaten obwohl es bei den großen Herstellern produziert wird  
PostPosted: Tue Nov 13, 2007 3:54 am
scheiß auf Qualität - will Nutella und nen Löffel ^^"  

xiux


Verderbnis

PostPosted: Tue Nov 13, 2007 7:48 am
Wer "Böse" von Knorkator kennt, weiss was ich meine. Was auch böse ist, ist zum Beispiel die Schuhe mit dem Knoten zumachen oder die letzten zwei Wurstscheiben nehmen.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 469 470 471 472 473 474 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum