Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 477 478 479 480 481 482 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 5:11 am
The_Delicius_Delux_Danny
ich will auch n grunny und n chocobo -_-
jaja 5% kosten abzug aufm mp verhindert inflation ... klaro -_-

sind es nicht 2% ?  
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 5:23 am
Doch es sind 2% Prozent und gerade bei größeren beträgen schlägt das richtig drauf. Verkauft du z.b. etwas für 305k haste am ende nur knapp 3 hundert, was heist das du schon mal 5k verloren hast und die siehst du nie wieder.
Preise aufschlagen bringt da eigentlich nicht vielw eil von denen ja noch emrh abgezogen wird, aber viele tuen es trozdem. Am besten ist es im Exchange zu kaufen, so weit ich weis kommt man da noch en bische unter den MP preis. Exchange ist auch zum verkauf am besten
 

Kirschbonbon


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 11:41 am
Gestern war ein beschissener Tag.

Die Flamme in der Gastherme ist ausgegangen und meine Schwester war grad duschen. Sie ist umgekippt und ne Zeit dort gelegen bis wir sie gefunden haben. Sie wär an der Kohlenmonoxidvergiftung fast gestorben... 5 Minuten später und es wär vorbei... und dabei war vor kurzem einer von diesen blöden Heinis hier um sich das Teil anzusehn. Morgen schmeißen wir das Teil weg und ich will in meinem Leben keine Gasanschlüsse mehr sehen. wofür werden diese Affen eigentlich bezahlt?!

Soll einer von denen im Krankenhaus sein wenn ein Arzt einem sagt: "Wir können erst in einer oder zwei Stunde sagen, ob die Dani überlebt."

Wenn dieser Kerl kommt und uns davon überzeugen will den Gasboiler zu behalten, dann schwöre ich, dass ich ihn eigenhändig aus diesenm Fenster werfe!  
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 11:47 am
BOAH, scheisse.
Da hat sie aber wirklich sehr viel Glueck gehabt. Auf solche Leute, die (angeblich!) Ahnung haben ist doch wirklich kein Verlass mehr. x.x
Ich wuensch ihr ne gute Besserung. ._.
 

Popula
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 12:49 pm
omg...
Ein Glück, dass ihr sie noch rechtzeitig gefunden habt...

Ich wünsche auch gute Besserung .-.
 
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 12:51 pm
Ich danke für eure Anteilnahme...heut ist sie übern Berg aber immer noch ziemlich stoned von den Medikamenten... Wenn es morgen geht, dann kauf ich erst mal ne riesen heiße Schokolade in unserm Lieblingscafe  

Remi Leviathan
Crew


hagelwetter

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 12:54 pm
:O hoffe auch dass es ihr bald wieder gut geht...  
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 1:12 pm
Mein Gott, .. furchtbar zu hören sowas.
Gottseidank ist es noch glimpflig ausgegangen. Auf diese Heinis wäre ich auch sowas von wütend..!

Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass alles ok ist.
 

KuruKuru
Crew


Ichijou

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 1:35 pm
jaah sowas is schlimm ... es passiert zwar überall dauernd sowas aber wenns einen dann mal selbst trifft ....


Wusstet ihr schooooon... dass es das neue nivea haarglättungsdingsbums voll bringt? XD  
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 1:45 pm
nö, meine haare sin von natur aus schon total glatt...^^  

hagelwetter


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 18, 2007 2:14 pm
Ichijou
jaah sowas is schlimm ... es passiert zwar überall dauernd sowas aber wenns einen dann mal selbst trifft ....


Wusstet ihr schooooon... dass es das neue nivea haarglättungsdingsbums voll bringt? XD


dann brauch ich das Teil °-°  
PostPosted: Sun Nov 18, 2007 2:23 pm
ahhh ahhh ahhhhhhh
an kohlenmonoxidvergiftung sterben is scheisse verdammt AHHH
da sis fies wil man davon absolut nichts merkt ... *BOAH AUSFLIPP*
die arme!

wie gut das ich ne erdgas terme hab da riecht man weigstensn gas austritt ... oder nicht *ANGST BIBBER*
is sowas nich verboten? und wenn nich wieso nicht?
*RANDALIER AUTOS ANZÜND UND STEINE AUF BULLENSCHWEINE POLIZISTEN WERF*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


hagelwetter

PostPosted: Mon Nov 19, 2007 1:29 pm
joa.. ich war heut im unisport *stolzbin* und werd morgen sicher mördermuskelkater haben.... *seufz* razz  
PostPosted: Mon Nov 19, 2007 1:44 pm
vorteil: man wird ncih fett...er
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


hagelwetter

PostPosted: Mon Nov 19, 2007 1:45 pm
stimmt.. hat was... razz  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 477 478 479 480 481 482 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum